Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Veggiezz Salzgries
Veggiezz Salzgries Reviews

Veggiezz Salzgries

Vegan, Vegetarian, Fusion, International

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Veggiezz Salzgries in 1. District, Vienna
Veggiezz Salzgries is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Veggiezz Salzgries (129)

Read what people think about Veggiezz Salzgries. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Veggiezz Salzgries before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Veggiezz Salzgries and book a table with confidence!

5.4/6

129 reviews

5.4/6

129 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
669
546
412
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Patricia K.6 years ago · 6 reviews

Freundlicher Service - sehr höflich und kundenorientiert!!!! Allergien und Unverträglichkeiten wurden sofort mit alternativen Angeboten sofort ausgeglichen!! Essen und Getränke waren rasch serviert und sehr lecker!!!!

"Excellent"
6/6
Sabine K.6 years ago · 5 reviews

sehr aufmerksame Bedienung, köstliches Essen!!! Wir waren rundherum zufrieden. Obwohl alle Plätze besetzt waren, hat die Bedienung nicht den Überblick verloren und hatte immer ein Auge auf uns. Das einzige, was etwas störend ist, ist der Geruch von Frittierfett - aber das last sich wohl nicht verhindern bei einer offenen Küche...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Kleines und feines Lokal. Gute Burger. Nette Bedienung. Es gibt eine große Auswahl an veganen Burgern, Suppen und anderen Fleischalternataiven. Nur die Nachspeisenauswahl war für uns nicht die richtige. Ansonsten aber nur zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

sehr gutes essen, nette atmosphäre und dazu ein super freundlicher service - lediglich die schoko-avocado-mouse war geschmacksache - und über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten;-)

"Good"
4/6
Martina K.6 years ago · 2 reviews

Bin ein mal wöchentlich im veggiezz und bisher immer mega begeistert gewesen. Heute ein paar Abstriche zu verzeichnen: Servicekraft bemüht aber nicht adäquat für ein Restaurant, Gerichte lieblos angerichtet und bei der Zubereitung der burger merkte man, dass der Koch unter Stress war und somit hat die Optik darunter leiden müssen. Aber werde dennoch ein Stammgast bleiben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles war perfekt. Mitarbeiterin war so nett, sauber, angenehme Atmosphäre, vegis Cheese Bürger war so gut, ich bin nicht veggi aber sicher ich gehe wieder.

"Excellent"
6/6
Lena H.6 years ago · 52 reviews

Mein Besuch gestern Abend in der Veggiezz Filiale Salzgries war sehr zufriedenstellend. Das Service-Team war trotz vollem Restaurant sehr aufmerksam und zuvorkommend und es kam zu keinen langen Wartezeiten. Komme gerne wieder! ♡

"Excellent"
6/6
Simon E.6 years ago · 7 reviews

Super essen, schmeckt echt gut und kam schnell! Gehen wieder gerne hin.

"Very good"
5/6
Günther J.6 years ago · 5 reviews

Das Restaurant liegt sehr verkehrsgünstig in der Innenstadt. Die Auswahl ist wirklich groß, das Essen extrem lecker und meines Erachtens nach den Preis wert. Einziges Manko: Es ist im Restaurant etwas kühl, aber das gute Essen ist es wert, einen dickeren Pulli anzuziehen ;)