Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
8. District
Via Toledo
Via Toledo Reviews

Via Toledo

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Via Toledo in 8. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Via Toledo (145)

Read what people think about Via Toledo. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Via Toledo before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Via Toledo and book a table with confidence!

5.2/6

145 reviews

5.2/6

145 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
683
535
416
35
22
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Raphael K.5 days ago · 3 reviews

Gute Pizza, vor allem im Sommer zu empfehlen, wenn man draußen sitzen kann.

"Excellent"
6/6
Melanie L.15 days ago · 12 reviews

Wir hatten hier richtig gute, neapolitanische Pizza in einer schönen Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Dominik B.3 years ago · 3 reviews

Für mich tatsächlich die beste Pizza weit und breit! Pizza Brone heiße Empfehlung!

"Good"
4/6
Florian B.4 years ago · 1 review

Gute Pizza wenngleich nicht die für mich beste. Direkt bei der Tisch Vergabe ein Zeitlimit von 90 min vorgesetzt bekommen, auf den Kellner habe ich dann aber gut 25 min gewartet.. gemütlich ist anders.. leider absolute Massenabfertigung. Sehr laut im restaurant (was mich aber persönlich nicht sehr stört)

"Excellent"
6/6
Lena G.4 years ago · 27 reviews

Sehr laut aber dennoch die beste pizza! Komme wieder gerne!!

"Excellent"
6/6
Birgit G.4 years ago · 27 reviews

Besten Pizzen in der Stadt! Die Auswahl ist riesig und vom Geschmack kaum zu toppen.

"Not good "
2/6
Elisabeth G.4 years ago · 1 review

Sensationell gute Pizza! So gut wie die beste in Neapel!

"Very good"
5/6
Hanna P.4 years ago · 14 reviews

Sehr gute Pizzen!!! Das weiß bereits so ziemlich jeder, weswegen das Restaurant gut besucht ist und das Personal leider sehr gestresst ist und unpersönlich mit den Gästen umgeht.

"Very good"
5/6
Georg P.4 years ago · 8 reviews

Wirklich sehr gute Steinofenpizzen, wer eine gute Pizza essen möchte, sollte dort hin gehen!

"Good"
4/6
Nicolas H.4 years ago · 1 review

Sehr überlaufen, die Tür war die meiste Zeit offen, da die wartenden Leute in der Tür gestanden sind. Man musst mehrmals darum bitten, etwas bestellen zu können.

"Good"
4/6
Elisabeth M.4 years ago · 22 reviews

Meine Pizza war ok, aber total ungewürzt, daher fad im Geschmack und der Teig in der Mitte weich statt knusprig. Von einem Weltmeister hätte ich mir mehr erwartet.

"Very good"
5/6
Michael D.4 years ago · 38 reviews

Gute Pizza und gute Desserts, aufgrund des Titels derzeit recht überlaufen. Preise sind für das gebotene OK

"Excellent"
6/6
Emil K.4 years ago · 22 reviews

nicht umsonst die beste Pizza Wiens! unbedingt reservieren, Service war diesmal flott

"Excellent"
6/6
Jasmin S.4 years ago · 13 reviews

Wunderschönes Ambiente, sehr nettes Personal, guter Kaffee, nicht ohne Grund die beste Pizza Europas

"Excellent"
6/6
Christoph S.4 years ago · 3 reviews

Hatten eine gute Zeit, Kellner waren freundlich, Essen kam sehr schnell! Jederzeit wieder

"Excellent"
6/6
Andrada D.4 years ago · 38 reviews

For me, Via Toledo is the best pizzeria in town!

"Very good"
5/6
Birgit K.5 years ago · 5 reviews

Die Pizza war sehr gut, ebenso die Nachspeisen und das Service sehr schnell. Atmosphäre im Lokal ist gemütlich.

"Very good"
5/6
Ebe M.5 years ago · 2 reviews

Excellent alternative and special pizzas. Nice italuan craft beers. Perhaps a bit too noisy

"Excellent"
6/6
Manuel B.5 years ago · 3 reviews

Very very good pizza. Many meat less options. Can recommend

"Average"
3/6
Jennifer T.5 years ago · 2 reviews

Die Pizza war lecker (ich habe mir allerdings mehr erwartet), ich fand jedoch die Karte etwas verwirrend (eher unhandlich). Der Service war ok.

"Excellent"
6/6
Marco M.5 years ago · 12 reviews

Die beste Pizza der Stadt. Freundliche Bedienung & cooles Ambiente bei spitzen Weinen und italienischem Flair. Ein Muss in Wien!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Pizza könnte etwas würziger sein, aber der Teig ist zum dahinschmelzen!!!

"Good"
4/6
Matthieu G.5 years ago · 13 reviews

Very good Italian restaurant, the only major complain is the noise level which is very high.

"Excellent"
6/6
Markus G.5 years ago · 1 review

Die beste Pizza Wiens. Hervorragende Zutaten, schmeckt wie in Italien!

"Excellent"
6/6
Joanne N.5 years ago · 50 reviews

Eine der besten pizzens Wiens! Sehr empfehlenswert, freundliches Personal und schönes anbieten sowohl drinnen als auch draußen!

"Excellent"
6/6
Ksenija S.5 years ago · 1 review

Best pizzeria in Vienna. I will go again for sure!

"Excellent"
6/6
Kristina J.5 years ago · 2 reviews

super Essen und Bedienung! Top - kommen auf jeden Fall wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Nice atmosphere, very good pizza’s, tasty starters and friendly staff!

"Excellent"
6/6
Christoph F.5 years ago · 16 reviews

Reservierung hat problemlos geklappt. Das via Toledo team ist sehr aufmerksam und die Pizza hervorragend. Das Ambiente im schön gestalteten Lokal ist sehr angenehm. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

"Good"
4/6
Daniela R.5 years ago · 29 reviews

Pizzen waren gut, beim letzten Mal definitiv besser. Die Tomatensauce auf den Pizzen war sehr wässrig. Extra Grana ist überteuert, wenn dann nur ein paar Späne auf der Pizza sind. Service OK.

"Very good"
5/6
Johannes H.5 years ago · 1 review

Der sehr gute Gesamteindruck wurde durch den teils sehr lustlosen und unfreundlichen Service leider etwas getrübt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tutto al Toppppp. Consigliatissimo. Personale gentile. Servizio veloce. Prezzo giusto.

"Excellent"
6/6
Er C.5 years ago · 1 review

Come sempre la meglio pizza doc Vienna Grazie ragazzi 😊

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super Essen, die Bedienung wirkte etwas desinteressiert. Aber alles in allem ein toller Abend!

"Excellent"
6/6
Hannah Z.5 years ago · 14 reviews

Pizza war top, jedoch war der Lärmpegel an unserem Platz leider sehr hoch. Da die Pizza aber eine der besten Wiens ist, kommen wir sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Alexandra V.5 years ago · 14 reviews

Essen war wie immer sehr lecker. Service war super freundlich und schnell. Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Sofie S.5 years ago · 2 reviews

Super Service sehr nett und höflich - super lecker hier

"Very good"
5/6
Nina S.5 years ago · 1 review

Wunderbare Pizzen! Sehr netter Service! Tisch für zwei Stunden limitiert!

"Excellent"
6/6
Jessica R.5 years ago · 8 reviews

Sehr nettes Lokal, es war nur etwas laut. Es war allerdings auch Stoßzeit. ;-) Leckere Pizza!!

"Excellent"
6/6
Andrada D.5 years ago · 38 reviews

The restaurant is great and the pizzas are just delicious!