Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Schwaz
Centre
Wedelhütte
Wedelhütte Reviews

Wedelhütte

Austrian, German, European

Dishes priced around24€

Photo of restaurant Wedelhütte in Centre, Schwaz

Fast and free booking for:

Reviews of Wedelhütte (38)

Read what people think about Wedelhütte. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Wedelhütte before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Wedelhütte and book a table with confidence!

4.9/6

38 reviews

4.9/6

38 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
619
59
42
35
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Hilde H.16 days ago · 1 review

Lovely! We so much enjoyed ourselves. The food and the service.

"Excellent"
6/6
Wolfgang S.a month ago · 1 review

Servus mitnand, wir hatten wieder mal ein tolles Hüttenerlebnis. Unsere Kids und wir sind begeistert. Vielen Dank Ski heil

"Excellent"
6/6
Mandy P.a month ago · 26 reviews

Very nice staff! Delicious food and beautiful view! Thanks for making our lunch so special.

"Good"
4/6
Ute A.a month ago · 1 review

Unsere Lieblingshütte im Zillertal! Trotz der Größe urig und heimelig mit super nettem Personal. Toll, dass es einige vegane Gerichte gibt.

"Average"
3/6
Stefan E.2 months ago · 1 review

Essen gut, Hütte schön, aber lange Wartezeit und schlechter Service.

"Average"
3/6
Justus K.3 months ago · 1 review

Die Qualität hat leider deutlich abgenommen bei steigenden Preisen. Im Restaurant drinnen war die Luft unerträglich. Das Essen war lauwarm.

"Excellent"
6/6
Christian B.3 months ago · 1 review

Es war alles top und sehr lecker in der Wedelhütte!

"Excellent"
6/6
Kai P.3 months ago · 1 review

Lecker, freundlich alles super, wie immer, kommen bestimmt bald wieder.

"Very good"
5/6
Joerg K.3 months ago · 1 review

Traumhafter 2ter Weihnachtsfeiertag mit guten Essen, Trinken und Gesellschaft. Immer gerne wieder

"Very good"
5/6
Robert N.a year ago · 6 reviews

Nice place, Nice food, very long waiting time betjene orders

"Average"
3/6
Gunnar K.4 years ago · 1 review

Wenn man in einem schneearmen Winter, 8-Personen Tische, trotz Reservierung, mit 12 Leuten besetzen möchte, wird es problematisch. Allerdings hat sich die Chefin dann sehr bemüht, eine Lösung zu finden.

"Very good"
5/6
Klaus S.4 years ago · 1 review

Ziemlich voll, daher laut. Essen und Bedienung super. Keine Wartezeit und super schnell. Keine Atmosphäre der Ruhe oder des Rastens.

"Excellent"
6/6
Marco H.4 years ago · 1 review

Reservierung hat perfekt funktioniert, Tisch war pünktlich für uns frei. Tolle Hütte, mega Essen und geniale Atmosphere!

"Excellent"
6/6
Jeroen V.4 years ago · 1 review

nice restaurant with a great view. great location during your ski holiday or in summer

"Excellent"
6/6
Peter D.4 years ago · 2 reviews

Geweldige locatie hoog in de bergen en ook heerlijk gegeten.

"Very good"
5/6
Christophe M.4 years ago · 1 review

De eigenaar was helemaal niet vriendelijk en onbeleefd. Heel hautain. De sous chef,Sonny Boy , was top.

"Very good"
5/6
Katja P.4 years ago · 1 review

Leider kam das Essen von meinem Mann und als er fertig war kamen erst die drei weiteren Menüs. Das gleiche bei unseren beiden Nachspeisen. Ansonsten super!

"Very good"
5/6
Marleen V.4 years ago · 1 review

personeel was niet zo vriendelijk . het kon allemaal niet vlug genoeg gaan

"Very good"
5/6
Nicole A.4 years ago · 2 reviews

Abgesehen von der ständig offenen Tür ein perfekter Aufenthalt mit super essen. Jedes Jahr gerne wieder 😊

"Excellent"
6/6
Ruud v.4 years ago · 2 reviews

Erg lekker gegeten, heerlijke plek. Top bediening en ook een uitstekende sfeer.

"Average"
3/6
Daniela G.4 years ago · 1 review

Zu lange Wartezeiten beim Essen. Essen selbst war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Christian W.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, freundliche Bedienung, gute Atmosphäre, alles super

"Excellent"
6/6
Peter S.4 years ago · 1 review

Great happy ambience on a snowy windy Christmas Day lunch.

"Excellent"
6/6
Christina G.5 years ago · 1 review

Wir sind von Hochfügen aus auf die Wedelhütte! 😊 Normalerweise essen wir hier im Winter beim Skifahren und wollten es mal im Sommer genießen. Tolle Weine, tolles Essen! Wir kommen im Winter wieder 👍

"Awful"
1/6
Anne E.5 years ago · 1 review

Trotz Reservierung 15 Minuten auf einen Tisch gewartet da vergessen wurde die Reservierungskarten auf den Tischen zu verteilen. Auf mehrfache Nachfrage wurde behauptet wir hätten einen Tisch im Außenbereich reserviert, was nicht der Fall war. Haben uns dann auf eigene Faust einen Tisch gesucht und wurden von der Chefin des Hauses äußert unfreundlich behandelt. Das Essen kam relativ zügig aber geschmacklich eher Durchschnitt, definitiv sein Geld nicht wert. Die Getränke kamen 15 Minuten nach dem Essen, als alles schon fast aufgegessen war. Insgesamt eine Enttäuschung die man von der edelsten und teuersten Hütte im Skigebiet nicht erwartet.

"Excellent"
6/6
Jan K.5 years ago · 1 review

Best ski hut in Zillertal! Excellent food and attentive staff.

"Excellent"
6/6
Hubertus von der S.5 years ago · 3 reviews

Super Hütte, gigantische Ausblicke in die Berge, tolle flexible Mannschaft und gutes Essen, was will man mehr in den Bergen. Kommen bestimmt wieder.

"Not good "
2/6
Marcus N.5 years ago · 1 review

We were 16 minutes late and our table was given away even thought it was not busy. Also, when the same issue happened with other tables you kept them open for over 30 minutes for other customers. Why?? The food is very expensive for basic burgers. Not London standards!

"Excellent"
6/6
Andreas N.5 years ago · 1 review

Das war sehr geil!! Wir hatten ein super Essen, leckere Getränke, eine tolle Atmosphäre, angemessene Preise, nette Bedienung!! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!!

"Excellent"
6/6
Kathrin L.5 years ago · 1 review

Sehr sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service. Diese Schihutte kann ich zu 100% weiterempfehlen! Ich komme sicher wieder und freue mich schon auf den nächsten Besuch!

"Good"
4/6
Rosalind B.5 years ago · 1 review

Nicht so besonders wie früher: der Qualität des Essens ist leider in meine Meinung wenig für viel Geld Pommes sehr salzig und gar nichts mit Lasagne serviert! :-(!

"Excellent"
6/6
Meike D.6 years ago · 1 review

Wie immer super! Der Service ist nicht übermässig freundlich aber das Essen ist exzellent! Deswegen lohnt sich ein Besuch in der Wedelhütte immer. Noch besser wäre es, wenn man um 12 Uhr reservieren könnte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles perfekt. Schöner Tisch, aufmerksames Personal. Gutes Essen. Der etwas höhere Preis ist mehr als gerechtfertigt. Man erspart sich den Schihüttenrummel. Planen nun dort auch eine Übernachtung

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Reservierung funktionierte nicht Absolut unprofessioneller Service vor Ort ! Alles belegt und nur das Angebot bei -15 C auf die Terasse zu gehen. Es gibt auch andere Möglichkeiten....

"Average"
3/6
Matthias v.6 years ago · 1 review

Preis-Leistungsverhältnis in Bezug auf das Essen ist nicht stimmig; Ausführungen, Qualität sowie die Ausführung waren für den Peis nicht akzeptabel; Service war gut und zuvorkommend

"Very good"
5/6
Razvan M.7 years ago · 1 review

It's been a nice lunch, with very good food and service and on time availability of the table despite being a very busy hour .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

🍷🍾🥂🥗🍤🥒 Weinkarte exzellent Skihütte mit veggie Salat und Hummerburger Dann noch einen Kaiserschmarren mit 100% Dinkelmehl Fluffig und echt gut... immer wieder eine Einkehr wert!!!

"Very good"
5/6
Ianthe H.7 years ago · 3 reviews

Es hat uns wie immer sehr gut geschmeckt. Leider war es im vorderen Teil des Restaurants, wo wir sassen, sehr kalt. Das lag wohl an den eisigen Außentemperaturen. Sonst war alles wie gewohnt super.