Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
9. District
Weltcafe
Weltcafe Reviews

Weltcafe

International, Cake & Coffee

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Weltcafe in 9. District, Vienna
Weltcafe is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Weltcafe (88)

Read what people think about Weltcafe. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Weltcafe before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Weltcafe and book a table with confidence!

5.2/6

88 reviews

5.2/6

88 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
643
529
48
33
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Matthias H.3 years ago · 10 reviews

Tolles und sehr kreatives Frühstück und eine sehr freundliche Bedienung. Eine Empfehlung

"Excellent"
6/6
Jasmin D.4 years ago · 79 reviews

Wenn man es gemütlich möchte, ist man hier genau richtig.

"Excellent"
6/6
Jasmin D.4 years ago · 79 reviews

Es waren, wie immer, sehr nette Stunden bei angenehmer Atmosphäre.

"Good"
4/6
Susiana W.4 years ago · 24 reviews

Less choices on the buffet now compared to the last time we went

"Excellent"
6/6
Yasemin S.4 years ago · 5 reviews

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, Essen top! Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Dzenan D.4 years ago · 17 reviews

Immer wieder gerne. Hoffentlich sehr bald wieder. Ich freu mich schon.

"Excellent"
6/6
Dzenan D.4 years ago · 17 reviews

Es war wieder sehr nett, gemütlich und angenehm. Zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Ulrike B.4 years ago · 18 reviews

Reichhaltiges Buffet , viele vegetarische und vegane Speisen , nettes Personal , alles bestens!

"Average"
3/6
Bernhard N.4 years ago · 1 review

Freundliches Personal, Preise sehr gut, Auswahl fast nur vegetarisch und vegan, zwei verschiedene wurstsorten, schmeckte fast alles gleich. Ich persönlich gehe nicht mehr hin. Wir gehen einmal im Monat zum Brunch und haben schon viel bessere Auswahl gehabt so das für alle ausreichend und genügend da war. (So empfinden wir das und ist auch nur unsere Meinung jeder sollte für sich beurteilen)

"Very good"
5/6
Irene C.4 years ago · 4 reviews

Wie immer tolles Ambiente und super Service im Weltcafe! Gerne immer wieder!

"Very good"
5/6
Christine W.4 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung, gut sortiertes Buffet, wurde laufend nachbestückt. Reservierung empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Andrea D.4 years ago · 2 reviews

Sehr gut gefrühstückt und sehr guter und schneller Service. Alles super

"Excellent"
6/6
Bernhard K.4 years ago · 9 reviews

Was nice, good atmosohere, good drinks and everything was fine.

"Good"
4/6
Snezhana P.4 years ago · 4 reviews

Zu laut und nicht so gemütlich, die Tische zu nah zueinander. Sonst Essne und Bedienung ok.

"Very good"
5/6
Matthew E.4 years ago · 44 reviews

Nice cafe for a coffee but is a bit on the more pricey side.

"Excellent"
6/6
Anna A.4 years ago · 9 reviews

Es ist immer wieder einen Besuch wert. Dort ist es wirklich gemütlich.

"Very good"
5/6
Raphaela G.4 years ago · 6 reviews

Das Essen hat mir bisher immer sehr gut geschmeckt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt super. Im Winter sind die Sitze beim Fenster/an der Heizung recht heiß - Heizung auf voller Leistung.

"Excellent"
6/6
Nicole H.4 years ago · 3 reviews

War gemütlich uns sehr lecker! Es gab viel Auswahl und das Personal war extrem freundlich.

"Excellent"
6/6
Sonja S.4 years ago · 180 reviews

Wirklich frisch, freundlich und nett! Gutes Essen, Preise auch sehr fair!!

"Excellent"
6/6
Jasmin H.4 years ago · 12 reviews

Wir sind öfter dort und es ist immer wieder sehr angenehm. Die Kellner/innen sind super aufmerksam und das Essen immer schnell da. Zudem hat es eine sehr gute Qualität

"Excellent"
6/6
Christoph P.4 years ago · 20 reviews

Sehr gutes Bio Buffet mit zuvorkommenden und raschen Kellnerinnen, die auch mitdenken und nachfragen. Hier bleibt kein Wunsch offen!

"Excellent"
6/6
Ismet D.4 years ago · 5 reviews

Es war wieder sehr gemütlich. Gerne bald mal wieder, sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Anna A.4 years ago · 9 reviews

Eine sehr nette Atmosphäre und liebe Mitarbeiter. Die Produkte sind auch top.

"Very good"
5/6
Dzenan D.4 years ago · 17 reviews

Es ist immer sehr gemütlich dort und die Speisen sind sehr gut.

"Very good"
5/6
Johanna G.4 years ago · 3 reviews

Freundliches Personal ,guter kleiner Brunch -und Fairtrade ☺️-gerne wieder mal

"Very good"
5/6
Sandra M.4 years ago · 8 reviews

Essen ost immer wieder super und Ambiente auch! Preisleistung zahlt sich auf alle Fälle aus!

"Good"
4/6
Sara P.4 years ago · 15 reviews

Wir haben mit dem Buffet gebruncht, Auswahl ganz okay aber Qualität so la la. Vor allem waren Yogurt und Obst nicht besonders lecker. Warme Speisen waren hingegen köstlich, Service durchschnittlich gut.

"Excellent"
6/6
B S.4 years ago · 1 review

Sehr gemütlich immerwieder gern dort ist sehr empfehlenswert und viel Auswahl 😋

"Excellent"
6/6
Maya P.4 years ago · 7 reviews

Waren wieder zum brunchen da und es war super. Am Ende gab es leider keinen Kuchen mehr, aber der wurde aufgefüllt.

"Very good"
5/6
Rebecca P.4 years ago · 2 reviews

Das Brunch-Buffet ist immer einwandfrei und die Bedienungen geben sich sehr viel Mühe. 😊

"Excellent"
6/6
Takemi D.4 years ago · 4 reviews

Good beer, good food, good atmosphere. What more do you want?

"Excellent"
6/6
Rainer F.4 years ago · 1 review

Wie immer hervorragend! Super Speisen Auswahl(auch vegan!!) Sehr nette aufmerksame Bedienung, alles perfekt! Wir kommen gern wieder👍👍

"Excellent"
6/6
Christoph P.5 years ago · 20 reviews

Immer wieder lohnenswert! Jetzt mit neuer Buffet Aufstellung noch übersichtlicher und umfangreicher.

"Very good"
5/6
Thomas B.5 years ago · 20 reviews

Das Essen hat gut geschmeckt! Die Kellner sind sehr kompetent !

"Good"
4/6
Monika W.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, leider Plazz an der Strasse. Komme sicher wieder mal wg. dem Essen znd der freundlichen Bedienung. Lbg. Monika

"Very good"
5/6
Judi K.5 years ago · 13 reviews

Wie immer total super. Gutes essen, gute atmosphäre, guter service

"Very good"
5/6
Anna-Maria F.5 years ago · 8 reviews

Sehr gutes Essen. Leider war das Geschirr teilweilse noch etwas dreckig.

"Excellent"
6/6
Nicole H.5 years ago · 3 reviews

Es war wieder Mal toll im Welt Cafe, das Essen, die Bedienung, alles perfekt.

"Excellent"
6/6
Jasmin D.5 years ago · 79 reviews

Es ist immer nett, es sich dort gemütlich zu machen und eine Kleinigkeit zu essen.

"Excellent"
6/6
Maya P.5 years ago · 7 reviews

Ich hab das Lokal wegen dem Brunch besucht und es war genauso gut, wie es mir von Bekannten beschrieben wurde:)