Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Kitzbühel
Innenstadt
Wirtshaus Steuerberg
Wirtshaus Steuerberg Reviews

Wirtshaus Steuerberg

Austrian, Vegetarian, European, Eat & Drink

Dishes priced around26€

Photo of restaurant Wirtshaus Steuerberg in Innenstadt, Kitzbühel

Fast and free booking for:

Reviews of Wirtshaus Steuerberg (27)

Read what people think about Wirtshaus Steuerberg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Wirtshaus Steuerberg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Wirtshaus Steuerberg and book a table with confidence!

4.6/6

27 reviews

4.6/6

27 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
611
58
42
31
22
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Günter L.a year ago · 2 reviews

Jedesmal ein Traum dort zu essen, jetzt neu, aufwändig und modern restauriert. Wir kommen wieder :-)

"Excellent"
6/6
Christian P.3 years ago · 8 reviews

Wir lieben die Atmosphäre, das Essen, schnelle zuvorkommende Bedienung! Sehr zu empfehlen!!

"Very good"
5/6
Markus G.3 years ago · 4 reviews

Tolles Essen, Toller Service. Wir waren alle 4 sehr zufrieden. Kaiserschmarrn geht besser….

"Excellent"
6/6
Christian P.3 years ago · 8 reviews

Tolles Essen, der Apfelstrudel eine Wucht, hervorragendes Ambiente, zuvorkommende überaus nette Bedienung! Deswegen lieben wir Österreich!

"Very good"
5/6
Claudia B.3 years ago · 1 review

Essen und Getränke hervorragend. Service leider unterbesetzt. Das war sehr schade.

"Excellent"
6/6
Sjef M.4 years ago · 1 review

Beim betreten fühlt man schon eine sympathische und gleichzeitig sehr einfühlsame Atmosphäre im renovierten Restaurant. Der Service half uns bei der Auswahl zueinander passende Gerichte und blieb - mit Abstand- verfügbar, damit wir einen schönen Abend genießen konnten. Die Kombination des Quinoa-Salats mit dem Thunfischsteak war perfekt. Respekt!. Und der Zweigelt Klassik hat prima gepasst. Gerne bis bald!

"Excellent"
6/6
Adri U.4 years ago · 1 review

Wir hatten bereits gehört das es im Steuerberg ein neuen Wind gibt. Für uns ein frischer, sehr angenehmer Wind. Die Atmosphäre ist zugänglich und empathisch. Service ist entspannt, da drängt nichts. Nicht Zeit und keine Gerichte die man los werden möchte. Der Tartar ist Super und das Apfel desert war absolut herrlich. Das angebotene Digestiv war der perfekte Abschluss. Vielen Dank an das Steuerberg Team!

"Awful"
1/6
Sven P.4 years ago · 1 review

Sind nach ca 2 Stunden aufgestanden weil das Essen nicht kam . Personal mega überfordert . Die Vorspeise war so schlecht das ich noch in eine Notfall Apotheke musste ..... Früher war es dort sehr gut . Wir werden niemals mehr in dieses Lokal gehen

"Not good "
2/6
Marko A.4 years ago · 1 review

Super nette Bedienungen, aber der Chef des Hauses scheint wohl das Wort “Gastfreundlichkeit” nicht zu kennen. Essen okay, aber nichts besonderes.

"Awful"
1/6
Theresa B.4 years ago · 1 review

Location top, Service + Speisen flop Unfreundlicher Empfang, Speisenangebot mehr als überschaubar & Dauer bis zur Bestellung leider endlos. Von der Wasserflasche ohne Gläser & dem Marillensaft der nach 20 Minuten gebracht wurde, konnte durch einen dämlichen Schmäh vom hilflosen Herrn der samt Finger im Teller wohl dem überforderten Service aushelfen wollte, auch nicht abgelenkent werden. Die Speisen ließen 50Min auf sich warten. Daher bestellten wir beim Servieren dieser dann auch gleich einen Kaiserschmarrn für hinterher. Der Tafelspitz wäre sehr gut aber lauwarm. Der große gemischte Salat war ein großer Scherz. Alte matschige grüne Blätter mit sehr viel rotem Zwiebel schwammen in Balsamico, garniert mit !2! Cocktailtomatenhälften. Auch die Preisgestaltung ist fragwürdig (Salat 13.- und Rindercarpaccio 14,50 ??) Man wurde beim Abservieren zwar vom Service gefragt was mit dem nicht angerührten Salat nicht gepasst hat, die gesamte Antwort wollte man nicht abwarten & ging während höflicher Kritik, dass die servierte Speise nichts mit dem bestellten Salat zu tun hat, zur Kollegin & zwitscherte dieser, dass sie sich jetzt wieder um unseren Tisch kümmern soll. Der Kaiserschmarrn: es wurde ein Kaiserschmarrn ca. 10min durch den Garten getragen - vom vorhin erwähnten hilflosen Herrn - uns wurde sogar zugerufen im vorbeigehen welche Nummer wir hätten. (Die Tischnummer war gemeint) da auf seinem Zettel die Tischnummer leider nicht übereinstimmte, wurde der Kaiserschmarren dann noch weitere Zeit durch den Garten zum Abkühlen getragen, auf 2 Tischen abgestellt, bis sich letztendlich eine Servicedame erinnern konnte, dass wir einen bestellt hatten.. Für Kartenzahlung wurden wir ins Lokal gebeten, wo uns eine weitere Dame neben der Ausschank fragte, was wir hier wollen.. Und uns dann eine Rechnung inkl. Matschsalat hingelegt hat. Nach kurzer Aufklärung wurde kommentarlos eine neue Rechnung gedruckt. Ein Retour Gruß? Fehlanzeige. Für einige manierlose Alm-Sushi Esser wohl kein Hindernis. Es herrscht sehr große Enttäuschung, da das Wirtshaus Steuerberg zu meinen absoluten Lieblingsspots in Kitzbühel gezählt hat & ich nicht auf die ähnlichen Erfahrungen von Freunden hören wollte. Bitte wieder zurück zum Ursprung!

"Not good "
2/6
Peter H.4 years ago · 1 review

sehr schlechte qualtät. das eierschwammerl rösti bestannnt aus lauwarmen, fettigen bratkartoffeln mit ein paar pilzstückchen für 19, 90 euro. da denkt man lieber zurück,....wie war es früher doch gut hier.

"Excellent"
6/6
Bianca B.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal und das Essen war spitze! Alles perfekt!

"Excellent"
6/6
Mihaela M.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und sehr freundlich Personal! Immer gerne wieder.

"Very good"
5/6
Regine K.4 years ago · 1 review

Das Gemüse hätte ich gerne als frisches Produkt erhalten und nicht als convenience product.

"Very good"
5/6
Ole R.4 years ago · 1 review

Portion für gute Esser nicht ausreichend. Die drei L‘s: Lage, Lage und Lage. Super Kaiserschmarren.

"Very good"
5/6
Coreen K.4 years ago · 1 review

Tolle Location! Essen super, Personal sehr freundlich und für Kinder ein Paradies!

"Good"
4/6
Helmut G.4 years ago · 1 review

Die Speisekarte ist sehr eingeschränkt. Das Preisspektrum ist nicht ausgewogen. Einfache Gerichte wie Suppen oder kleine Vorspeisen fehlen komplett. Die Weinkarte ist ebenso nicht ausgewogen. Z.B. italienische Rotweine 0,75, sind drei im Angebot in der Preislage von 45,85, und 130 €. Alleine das ist eine Vollkatastrophe. Bedienungen sehr bemüht, obwohl vollkommen überbucht (das Restaurant) Die neue Führung muss sich erst noch behaupten. Bis vor zwei Jahren war es mein Stammlokal mit 8-12 besuchen pro Monat. Über die nächsten Monate werden wir sehen wie die Entwicklung sein wird. Potenzial nach oben ist erheblich.

"Very good"
5/6
Daniel T.4 years ago · 1 review

Sehr, sehr gutes Essen und gute Bedienung. Weinkarte könnte etwas umfangreicher sein.

"Excellent"
6/6
Daniel M.4 years ago · 1 review

Es war super, Danke ! Super Tafelspitz und ein Hammer kaiserschmarrn...

"Very good"
5/6
Hubertus F.4 years ago · 1 review

Sehr schön das es das Wirtshaus Steuerberge wieder mit dem altbekannten Konzept gibt. Mit einer schönen Aussen-Terrasse und einem Super Ausblick. Ich freue mich auch das es wieder Wirtshausküche gibt und keine fest eingeteilten "Essensitzungszeiten", wo man nur durchgeschleust wird. Der Service war freundlich und wir hatten frühzeitig für den Aussenbereich auf der Terrasse reserviert. Der Service war super nett und bei uns hat auch alles gut geklappt. Für Kinder ist das ein Paradies auf der Wiese und den Spielgeräten zu tollen und dann auch noch mal auf den Ponys reiten zu dürfen. Das Wetter war so schön das an diesem Abend sehr viele Menschen gekommen sind. Ab 20:00 waren es zu viele und dann hat der Service nicht mehr geklappt. Es lag einfach daran, das man versucht hat noch weitere Tische aussen aufzubauen. Dadurch wurde der Service für alle Gäste nur schlechter. Hier hätte man lieber einige wieder nach Hause schicken sollen, oder aber innen sitzen lassen sollen. Denn den Gästen wurde es ab 20:30 auf der Wiese zu kalt und das Personal wusste ohne die richtigen Tischnummern nicht mehr wo was an Speisen und Getränken hingehörte. Daraus hat man sicher gelernt, nicht mehr Reservierungen anzunehmen, als auf der Terrasse oder im Lokal Plätze vorhanden sind. Ich freue mich jedenfalls auf viele weitere schöne Abende beim Steuerberg und hoffe das der ein oder andere "unzufriedene Gast" einfach wegbleibt.

"Average"
3/6
Sabine S.4 years ago · 3 reviews

Bedienung sehr freundlich und bemüht, Essen muss man da nicht unbedingt, haben 2 Stunden darauf warten müssen,

"Awful"
1/6
Iris S.4 years ago · 1 review

Das einzig schöne ist der Blick auf die Berge! Service und Wartezeiten sind eine Katastrophe! Absolut nicht mehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Thomas S.4 years ago · 1 review

Excellentes Essen. Sehr geschmackvoll. Sehr interessante und einfallsreiche Kreationen. Absolut weiter zu empfehlen!!!

"Good"
4/6
Wolfgang L.4 years ago · 3 reviews

Essen ausgezeichnet, Service "bemüht", Preise oberes Niveau, insbesondere Suppen zu teuer.

"Excellent"
6/6
Klaus F.4 years ago · 1 review

Sehr gute Speisekarte, sehr gut gekocht, super Service und schönes Ambiente - gelungener Abend mit guten Freunden!

"Excellent"
6/6
Sibylle P.4 years ago · 1 review

Netter Service, Essen sehr ansprechend und schmackhaft, äusserst angenehmes Ambiente

"Very good"
5/6
Kai S.4 years ago · 1 review

war klasse, gutes essen guter wein, , wir kommen wieder.