Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Wirtshaus Zattl
Wirtshaus Zattl Reviews

Wirtshaus Zattl

Austrian, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Wirtshaus Zattl in 1. District, Vienna
Wirtshaus Zattl is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Wirtshaus Zattl (14)

Read what people think about Wirtshaus Zattl. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Wirtshaus Zattl before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Wirtshaus Zattl and book a table with confidence!

4.6/6

14 reviews

4.6/6

14 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
62
56
44
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Stefan T.7 years ago · 8 reviews

Zünftiges Bierlokal in der Innenstadt. Köstliches Fassbier (insb. das dunkle Kozel hat es mir angetan), solide Speisekarte mit lauter Klassikern der Wiener bzw. österr. Küche. Allerdings ist es wirklich laut im Lokal. Den Gastgarten konnten wir aufgrund des schlechten Wetters leider nicht in Beschlag nehmen, hat sehr nett ausgesehen.

"Average"
3/6
Rinaldo M.7 years ago · 28 reviews

Fast gänzlich ungewürzt ist das Zattl-Martinigansl von der Tiefkühltruhe in den Backofen gewandert. Danach dürfte es sehr wahrscheinlich noch einige Stunden unter dem Salamander warmgehalten worden sein. Das Highlight war eindeutig das knackige und gut abgeschmeckte Rotkraut.

"Good"
4/6
Martin S.7 years ago · 6 reviews

Kellner war sehr freundlich und bemüht, Essen war auch gut

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super essen!! Ein angenehmes Ambiente mit tollem Gastgarten. Die Bedienung war freundlich und alles in allem war es ein gelungener Abend. Ich reserviere auf alle Fälle wieder und kann es auf jedenfall weiter empfehlen!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schön und cool eingerichtet, wirklich gute und schnelle außerdem freundliche Kellner. Wohlschmeckendes Bauern Gordon und Lammstelze leider waren die Portionen diesmal eher klein 😡 Die Lammstelze vor 2 Wochen war beinahe doppelt so groß. Damit stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr ! Wir werden so schnell nicht mehr hingehen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Lokal, gemütliches Ambiente. Flotter, freundlicher Service. Speisen ausgezeichnet, große Portionen. Empfehlenswertes Lokal in der City um mit Freunden auf ein gutes Bierchen zu gehen. Jederzeit gerne wieder !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

essen war wirklich sehr gut,fleisch butterweich.suppen auch alle in ordnung. große portionen,bedienung war freundlich. einzig unangenehm wenn das lokal voll ist-so wie heute mittag, ist es sehr laut im lokal und man kann sich schlecht unterhalten. preise im guten mittelfeld.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist ein sehr empfehlenswertes Lokal, das Essen war gut wie immer, gepflegtes Bier, freundliche und schnelle Kellner. Gerne kommen wir wieder her. Ich kann es nur empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten ein sehr gutes Schweine- Schnitzel, das Bier war gut wie immer. Die Marmelade- Palatschinken wurden leider zu kalt serviert, aber anstandslos ausgetauscht. 2 Stück um € 5.50 mit kaum Marmelade erscheint uns wie ein Tee um & 3.90 etwas zu teuer.

"Very good"
5/6
Sabine J.7 years ago · 3 reviews

Das Essen war sehr gut und entgegen den zahlreichen Internetbewertungen war das Personal auch sehr (!) nett, freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche wurden anstandslos beachtet. Negativer Punkt sind die Preise der Getränke, für ein 0,5 l Soda Zitrone knapp 5 Euro ist seeeeeeeeeeeeeehr teuer!! (doppelter Preis zu anderen Lokalen!) Auch die Essenspreise sind "geschmalzen", aber ok für den 1. Bezirk und die Lage.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Wirtshaus wie man es sich wünscht! Gutes Essen,rasch serviert! Hervorragendes Bier und ein ebenso guter Wein! Echt Wiener Kellner zB. Freundlich, schnell und ein klasser Schmäh! Wer kommen immer wieder obwohl das Bier Zuviel kostet!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlichen Personal. Die Bierauswahl könnte etwas größer sein, da fast keine heimischen Sorten zur Auswahl stehen. Die Portionen waren riesig und kaum von einer einzelnen Person zu bewältigen.

"Good"
4/6
Ulrich H.7 years ago · 5 reviews

Sehr gemütliches Ambiente, speziell im Sommer im Garten. Gutes Bier und gutes Essen. Negativ war leider der Service, der überfordert und grantig wirkt. Das geht sicher besser!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Lokal in zentraler Lage mit für ein Bierlokal typischer Speisekarte.