Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Witwe Bolte
Witwe Bolte Reviews

Witwe Bolte

Austrian, German, European, International

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Witwe Bolte in 7. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Witwe Bolte (418)

Read what people think about Witwe Bolte. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Witwe Bolte before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Witwe Bolte and book a table with confidence!

5.0/6

418 reviews

5.0/6

418 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6187
5124
458
326
217
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Angela H.8 hours ago · 1 review

Ein traditionelles Wiener Restaurant mit der besten Leberknödelsuppe!! Mein Tafelspitz war auch sehr lecker in der Suppe serviert und die Beilagen schön angerichtet extra dazu! Sehr zu empfehlen

New"Excellent"
6/6
Markus K.10 days ago · 48 reviews

Wir saßen im Gastgarten und haben sehr lecker gegessen, Personal war freundlich, Preise etwas gehobener

New"Excellent"
6/6
Rainer D.13 days ago · 1 review

Wir hatten einen wunderschönen Abend. Das Essen hervorragend und die Bedienung sehr aufmerksam. Weiter so👍🏻

"Very good"
5/6
Kimberley M.15 days ago · 3 reviews

Waren auf ein familienessen dort, wie immer super, vor allem wenn christkindlmarkt zeit ist :)

"Excellent"
6/6
Matti M.16 days ago · 1 review

Nettes Ambiente, nettes Personal und sehr gutes Essen. Preis-Leistung štimati auch. Gerne Habek wir uns die Visitenkarte mitgenommen. Beim nächsten Besuch gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Brigitte B.18 days ago · 1 review

Sehr nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal, hervorragendes Essen! Der beste Kaiserschmarrn den ich je gegessen habe!

"Excellent"
6/6
Ann-Christin S.18 days ago · 1 review

Sehr gemütliche und stilvolle Location. Essen und Trinken sehr gut.

"Good"
4/6
Maria K.18 days ago · 1 review

Eine sehr gemütliche Atmosphäre. Wir wurden freundlich empfangen und bedient. Das Essen war gut, aber nicht herausragend. Schnitzel lecker, wenn auch etwas zu salzig, der Erdapfelsalat war zu mutig, dafür war der mit Marillemarmelade gefüllte Palatschinken traumhaft gut!

"Excellent"
6/6
Wolfgang F.a month ago · 1 review

Traumhaftes Ambiente an Spittemberg/Wien überaus netter Service, exzellente Küche. Was will man mehr. Wir kommen gerne wieder. 😃😃

"Very good"
5/6
Mario H.a month ago · 1 review

Service gut Essen (Schnitzel vom Kalb)👍 schnelle Abwicklung.....wichtig mit Kindern

"Excellent"
6/6
Ulla G.a month ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen, charmantes typisch Wiener Ambiente, fairer Preis, absolute Empfehlung unsererseits

"Excellent"
6/6
Ulla P.a month ago · 1 review

Ein original Wiener Gasthaus. Hervorragendes Essen und freundliche Bedienung. Top.

"Excellent"
6/6
Erika R.a month ago · 39 reviews

very good restaurant to have a Käsespätzle and a cold beer

"Excellent"
6/6
Christoph O.a month ago · 13 reviews

Gutes Service, kaltes bier und ausgezeichnetes Essen. wir kommen immer gern zurück

"Excellent"
6/6
Ralf L.a month ago · 1 review

Delicious Austrian food and drink in friendly atmosphere. Also fantastic desserts.

"Excellent"
6/6
Andreas S.a month ago · 1 review

Sehr zuvorkommend und gutes Essen! Einfach ein Gaumenschmaus ,sehr gut !

"Excellent"
6/6
Birgit H.a month ago · 1 review

Unglaublich toller Service und Freundlichkeit, findet man in Wien kaum noch

"Excellent"
6/6
Jakob L.a month ago · 78 reviews

Sehr gutes Essen in einer sehr schönen Atmosphäre. Der Kellner war sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Beat G.3 months ago · 1 review

Das Essen war extrem schnell serviert :-). Die Schnitzel waren die besten die wir in Wien assen!

"Excellent"
6/6
Wolfgang H.3 months ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, hervorragendes Essen und riesige Portionen. Ein tolles Wiener Wirtshaus. Wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Thomas S.3 months ago · 1 review

Erwartungen bei Atmosphäre und Essen erfüllt. Einzige Kritik wäre Sauberkeit im WC.

"Excellent"
6/6
Doris R.3 months ago · 1 review

Kann man nur weiter einfach empfehlen! Kommen auf deden wieder!

"Very good"
5/6
Alessandro B.4 months ago · 2 reviews

Cucina molto buona personale gentile non molto grande ma caratteristico

"Average"
3/6
Elena T.4 months ago · 1 review

Das Essen war gut aber qualitativ nicht hochwertig wie erwartet

"Very good"
5/6
Dean B.4 months ago · 1 review

Food and atmosphere was lovely. We very much enjoyed it.

"Very good"
5/6
Michael P.4 months ago · 1 review

Sehr gemütliches, Altwiener Lokal, mit traditioneller Wiener Küche. auf hohem Niveau. Dazu ausgesucht gute Weine und sehr freundliche Mitarbeiter. Alle Zutaten für einen gelungenen Abend!

"Good"
4/6
Christian B.4 months ago · 1 review

Nettes Personal, trotz Tischreservierung eine 1/2 Stunde erst die Tischzuweisung, sehr gutes Essen, aber lange Wartezeit

"Good"
4/6
Balázs M.4 months ago · 1 review

A very nice traditional atmosphere - exactly what I like. Thank God, no pop or similar music - very rare! Food quality really good, prices a bit high. The wine selection should be enriched by natural wines!

"Very good"
5/6
Renate B.4 months ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und die Bedienung nett .

"Good"
4/6
gabor f.4 months ago · 1 review

Nice establishment with quite a bit of history and in one of the more interesting areas in Vienna. Food was mainly local cuisine and impeccable. Service was bizarrly random and not too well coordinated, but still pleasant. The Kaiserschmarren is delicious and a meal for itself.

"Average"
3/6
Andrea F.4 months ago · 1 review

Das Essen war ok, die Kürbissuppe hätte allerdings heißer sein können. Etwas unangenehm war, dass einem vor evtl. Nachtisch und Kaffee nahe gelegt wurde, bitte bald den Tisch zu räumen. Hätten wir nicht relativ lange auf das Essen warten müssen, wären wir in 2 Std. bequem mit allem fertig gewesen.

"Excellent"
6/6
Ingrid W.4 months ago · 1 review

Sowohl das Essen wie auch das Personal waren sehr gut und das obwohl das Lokal ausgebucht war.

"Very good"
5/6
Christian S.4 months ago · 4 reviews

nicht ganz so gut wie noch vor Jahren, Weine zu teuer aber in Summe immer noch gut

"Very good"
5/6
Roswitha S.4 months ago · 1 review

Nettes Lokal, gutes Essen, schnelle Bedienung, Kaiser Josef der zweite war auch schon mal da 😊

"Excellent"
6/6
Silvia S.5 months ago · 1 review

Super Service und ausgezeichnete Küche, Ambiente typisch wienerisch. Meine britischen Verwandten und ich waren sehr zufrieden.

"Good"
4/6
Alfred R.5 months ago · 1 review

Nettes Ambiente, sehr gutes Essen, gehobene Preisklasse, Kellner nicht überschäumend freundlich

"Excellent"
6/6
Isabella P.5 months ago · 2 reviews

Wir mögen die Witwe und sie liefern auch ( meistens ) . Sehr nettes Ambiente und gutes Service . Das Essen ist sehr lecker und auch vegane und vegetarische Speisen im Angebot

"Excellent"
6/6
Stefan K.5 months ago · 1 review

Hochwertige Küche, tolle Atmosphäre, freundliche Kellner. Kommen jederzeit gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Anton S.5 months ago · 1 review

Ausgezeichnetes Mittagessen und Ambiente bei "Witwe Bolte". Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Karl-Heinz H.5 months ago · 1 review

Alles Prima, Essen gut, Service exelent, Ambiente gemütlich. Gerne Wieder. Sehr zu empfehlen!!