Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Reith bei Kitzbühel
Centre
zum Tischlerwirt
zum Tischlerwirt Reviews

zum Tischlerwirt

Austrian

Photo of restaurant zum Tischlerwirt in Centre, Reith bei Kitzbühel

Fast and free booking for:

Reviews of zum Tischlerwirt (28)

Read what people think about zum Tischlerwirt. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about zum Tischlerwirt before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about zum Tischlerwirt and book a table with confidence!

5.8/6

28 reviews

5.8/6

28 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
624
52
42
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Elisabeth H.3 days ago · 1 review

Essen sehr gute Qualität. Service sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

New"Excellent"
6/6
Carmen S.10 days ago · 1 review

Wir hatten einen Tisch auf der Terrasse und hatten ein wunderbares Wienerschnitzel.

"Excellent"
6/6
Carsten S.23 days ago · 1 review

Es war für uns ein sehr schöner Aufenthalt mit sehr gutem Essen und einem tollen Service.

"Excellent"
6/6
Tatjana E.24 days ago · 1 review

Liebes Team vom Tischlerwirt, wir bedanken uns sehr für den schönen Abend mit einem sehr freundlichen Service und einem fantastischen Essen. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch.

"Good"
4/6
Claudia R.a month ago · 1 review

Mein Sohn und ich waren sehr zufrieden. Die Spargelsuppe meines Mannes war zu sehr Zironengras lästig und die Nudeln im Hauptgang waren bitter. Wir waren uns beide nicht mehr sicher was in der Karte stand was es für Nudeln waren. Es waren dickere Spagetti mit grüner Soße.

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera month ago · 2 reviews

Sehr sympathisch und außerordentlich gut und nett! Immer wieder gerne

"Good"
4/6
Stephanie S.a month ago · 2 reviews

Kreative Küche in Tiroler Atmosphäre, ausreichend große Portionen - schön präsentiert

"Excellent"
6/6
Fred R.a month ago · 1 review

Top Qualität vom Essen und sehr freundliches Service werde bestimmt wiederkommen

"Excellent"
6/6
Petra R.a month ago · 1 review

Es war wunderbar, wie beim letzten Mal. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Dieter H.2 months ago · 1 review

Sehr leckere wie auch feine Küche, immer wieder einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Franz A.3 months ago · 1 review

alles perfekt für mich das beste in Kitzbühel und Umgebung LG Franz Auer

"Excellent"
6/6
Wolfgang S.3 months ago · 1 review

Für mich aktuell das feinste , das freundlichste, das leckerste Restaurant/ Wirtshaus mit dem besten Preis / Leistungs / Geschmacks Verhältnis in Kitzbühel und Umgebung. Vom coolen , ehrlichen und perfekten Service hab ich jetzt noch gar nicht gesprochen. Wir kommen ganz sicher wieder .

"Excellent"
6/6
Jessica J.3 months ago · 5 reviews

Mein Lieblingsrestaurant in ganz Österreich! Absolut leckeres Essen (auch Glutenfrei), super nette Bedienungen und eine sehr schicke und trotzdem gemütliche Stube. Einfach toll:)

"Excellent"
6/6
Peter E.3 months ago · 2 reviews

Zauberhafter, perfekter Service. Küche ausgezeichnet. Immer wieder eine große Freude!

"Very good"
5/6
N. F.3 months ago · 1 review

Haben gut gegessen 😊. Leider hatten wir ein etwa kühlen Platz. Es war daher nicht gemütlich zu sitzen. Personal war freundlich.

"Excellent"
6/6
Jessica J.3 months ago · 5 reviews

Ganz tolles Restaurant! Super aufmerksam und schön zusammengestellte Karte. Alles in glutenfrei möglich. Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

"Excellent"
6/6
Mathias W.4 months ago · 18 reviews

Vom Anfang bis zum Ende ein hervorragender Abend mit wunderbarem Essen. Wiederholungsgefahr 😀

"Excellent"
6/6
Petra T.6 months ago · 1 review

Sehr sehr gute Küche und außerordentlich nettes Personal. Hier wird mit Liebe gekocht und serviert 😊

"Very good"
5/6
Günter S.6 months ago · 1 review

Sehr schöner Abend, sehr sehr freundliches Personal. Gerne kommen iwr wieder.

"Excellent"
6/6
Claudia K.7 months ago · 1 review

Die Speisen sind hervorragend, wie immer! Sehr sehr nettes Personal. Es ist ein Restaurant zum Wohlfühlen

"Excellent"
6/6
Daniela K.7 months ago · 2 reviews

Perfektes Essen bei perfekten Gastgebern👍. Wir kommen immer wieder sehr gerne zu euch

"Excellent"
6/6
Christine S.8 months ago · 2 reviews

Das Essen, der Service, es stimmt beim Tischlerwirt einfach alles. Wir kommen wieder! Felix und Christine

"Excellent"
6/6
Olaf L.9 months ago · 2 reviews

Schönes Ambiente, toller Service, leckeres Essen, lokales Bier und nette Gäste!

"Excellent"
6/6
Christina H.a year ago · 6 reviews

Es war wie immer alles bestens - das Essen, der Service

"Excellent"
6/6
Ruth U.a year ago · 9 reviews

Das Essen und der Service waren wie immer ausgezeichnet. Man schmeckt, dass hier hohe Qualitätsstandards herrschen, was die Zutaten betrifft. Daher passt auch das Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Alex H.3 years ago · 2 reviews

Alles perfekt . Sehr gerne jederzeit wieder. Top Service. Super Essen.

"Excellent"
6/6
Heidi J.3 years ago · 1 review

Wir waren 5 Personen und jeder von uns war überaus zufrieden. Hervorragendes Essen, kreative Ideen, netter, freundlicher Service. Wir kommen bestimmt wieder. Eine sehr gute Empfehlung dort zu speisen. 😋

"Excellent"
6/6
Alex H.3 years ago · 2 reviews

Perfekt. Tolles Essen. Netter Service. Alles wunderbar. Kann man weiterempfehlen.