Avis sur Chiq Chaq 1060

6. BezirkAméricain
Bon
3.3/6
31 avis
Ce Restaurant est fermé
Ne vous inquiétez pas, nous avons des milliers d’endroits à vous proposer.
Découvrez tous les Restaurants
Réservation rapide et gratuiteRéserve facilement une table en quelques secondes
Clients satisfaitsPlus de 100 millions de clients rassasiés et satisfaits
Restaurants recommandés
Vous pouvez réserver 5 restaurants similaires dans les alentours

Le Burger

7. Bezirk
5.5/61245
Le Burger

Rinderwahn

1. Bezirk
5.3/6598
Rinderwahn

31 avis pour Chiq Chaq 1060

Lisez les avis à propos Chiq Chaq 1060 ici ! Tous les avis ont été écrits par des utilisateurs Quandoo qui ont déjà réservé et diné chez Chiq Chaq 1060. Nous essayons d'être aussi transparents que possibles pour vous offrir une expérience fiable. Découvrez ce que les autres utilisateurs ont pensé de Chiq Chaq 1060.

Bon
3.3/6
31 avis
Service:Agréable
Cadre:Bon
Cuisine:Bonne
Niveau sonore:Moyen
Temps d'attente:Rapide
Qualité/prix:Bon marché
Trier par:Plus utile
  • Plus utile
  • Highest rated
  • Plus récent
"Excellent"
6/6
sascha s.il y a un an · 2 avis

ich war mit meiner Freundin zu mittag dort ... es war ein wunderschöner tag wir saßen im freien und konnten unsere Mittagspause voll u ganz genießen tolles service fehlendes mittagsanbebot

"Excellent"
6/6
Jonas V.il y a un an · 1 avis

Einer der besten Burger, die wir genießen durften. Auch die Frites sind herausragend. Insgesamt ein tolles Konzept.

"Excellent"
6/6
Utilisateur anonymeil y a un an · 1 avis

Angenehme Atmosphäre, hervorragendes Essen, freundliche Bedienung, ich kann das Lokal mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

"Très bon"
5/6
Monika R.il y a un an · 5 avis

Herrliche und schmackhafte Burger . Sehr guter Espresso . Die Musik leider fast zu laut , um sich noch in angemessener Lautstärke zu unterhalten, daher nur 5 Punkte : ( .

"Très bon"
5/6
Eric K.il y a un an · 1 avis

Quandoo managed the table reservation seamlessly. Chiq Chaq is a wonderful location with a chic interior, positioned right next to Naschmarkt - easy to access by foot or public transport. Food was outstanding AND reasonably priced! The burgers here are far superior to most of what you will find in Vienna (in my honest American opinion) and the sweet potato fries were also delicious. With nice seating outside by the Wienzeile, this is a great place for lunch, dinner or just drinks. Check it out, for sure.

"Très bon"
5/6
Julia W.il y a un an · 4 avis

Tolle Burger. Ich wage es zu sagen: die besten Pommes der Stadt. Dass eine Portion Ketchup extra kostet finde ich nicht in Ordnung - das gehört irgendwie dazu. Ein bisschen mehr Atmosphäre - gute Musik zB - wäre nicht schlecht. Sehr nette Bedienung.

"Bon"
4/6
Angela K.il y a un an · 3 avis

Kleine, aber feine Burgerauswahl. Wir hatten den One and Only und den Cubano, beide waren sehr gut und letzterer war wirklich mal was anderes in der Burgerlandschaft. Die Burger-Portionen sind überschaubar, aber ok. Sideorders waren ok, der Cheescake - die Portion hätte übrigens locker für Zwei gereicht - war sehr lecker.

"Bon"
4/6
nadine b.il y a un an · 24 avis

Die Burger und auch die home made Fries sind absolut köstlich! die selbst gemachte Limonade passt hervorragend dazu und auch die Saucen (im speziellen Chili und Sour Cream) sind zu empfehlen. An der Atmosphäre kann man noch arbeiten.

"Passable"
3/6
Robert H.il y a un an · 1 avis

Wir haben uns erhofft, dass es so ist wie das Chiq Chaq im 9. Bezirk aber dem ist leider nicht so. Am Essen war geschmacklich zwar nichts auszusetzen aber die Chili-Cheese Fries haben überhaupt nicht unserer Erwartung entsprochen. Insgesamt leider nicht ganz unseren Vorstellungen entsprochen

"Très bon"
5/6
Michael R.il y a un an · 1 avis

Lustiges Ambienete und der Burger war gut und sehr schnell fertig. Das Service ein bisschen überfordert und vielleicht nicht allzu schnell. Nette Getränkekarte mit Cocktails.