Avis sur Market Restaurant

6. BezirkGourmet, Asiatique, Fusion Asiatique, Chinois
Excellent
5.1/6
667 avis
Market Restaurant Wien image 1
Market Restaurant Wien image 2
Market Restaurant Wien image 3
Réservation rapide et gratuiteRéserve facilement une table en quelques secondes
Clients satisfaitsPlus de 100 millions de clients rassasiés et satisfaits

667 avis pour Market Restaurant

Lisez les avis à propos Market Restaurant ici ! Tous les avis ont été écrits par des utilisateurs Quandoo qui ont déjà réservé et diné chez Market Restaurant. Nous essayons d'être aussi transparents que possibles pour vous offrir une expérience fiable. Découvrez ce que les autres utilisateurs ont pensé de Market Restaurant.

Excellent
5.1/6
667 avis
Temps d'attente:Rapide
Cadre:Agréable
Qualité/prix:Bon marché
Cuisine:Délicieuse
Service:Amical
Niveau sonore:Moyen
Trier par:Plus utile
  • Plus utile
  • Highest rated
  • Plus récent
Nouveau"Excellent"
6/6
Ahmed M.il y a 5 jours · 1 avis

Food quality is top and there are a lot of options to choose from. The place is spacious and the ambiance is lovely. Highly recommended!

Nouveau"Excellent"
6/6
Gerhard Z.il y a 6 jours · 4 avis

Am Naschmarkt gibt es viele Restaurants, keines so gut wie Market: die großzügige Atmosphäre, das freundliche Service und die Qualität der Speisen - sei es von der Standardkarte oder den wechselnden Angeboten. Sehr lecker!

Nouveau"Excellent"
6/6
Carina F.il y a 13 jours · 5 avis

Sehr gutes Essen mit ausgezeichneten experimentellen Speisen. Hebt sich dadurch von anderen asiatischen Restaurants ab. Ich würde das Lokal egal ob für das Frühstück, das Mittag- oder Abendessen jedem weiterempfehlen. P.s. Auch die Cocktails von der Bar schmecken super!

"Excellent"
6/6
Stefan B.il y a 18 jours · 1 avis

sehr gutes Essen , der Service war sehr gut , sehr höfliches und schnelles Personal, die Wartezeiten auf die Speisen sind kurz und die Gesamtatmosphäre ist sehr angenehm

"Très bon"
5/6
Elisabeth B.il y a un an · 1 avis

Das Restaurant ist optisch ein Erlebnis, sehr nette Bedienung und das Essen ist absolut hervorragend. Ein Kritikpunkt ist allerdings die max. Verweildauer von 1,5 Stunden auf die man schon bei der Reservierung auf quando hingewiesen wird. Möchte man 3 Gänge essen geht sich dieser Zeitrahmen nicht aus. Die Speisekarte ist umfangreich, man braucht für die Auswahl schon etwas Zeit und ich möchte mein Essen geniessen und nicht wie auf der Flucht hinunterschlingen. Wir waren gestern Abend genau 1,5 Std dort. Ein Dessert ging sich nicht mehr aus, weil schon die nächsten Gäste warteten. Hat etwas von amerikanischem Fliesband oder isst man in China auch so unter Zeitdruck? Ich war bisher der Meinung in China wird das Essen zelebriert.

"Très bon"
5/6
Kleine A.il y a un an · 1 avis

der beste Kaffe der Stadt, sagte auch mein Bekannter (ist allerdings Ami, ich ziehe daher seine Qualifikation in Zweifel ;-) Tolles Essen! Das einzige was mich wirklich stört, ist dass man nach dem On Market -Besuch immer so schrecklich nach Küche riecht. eigentlich muss man heim sich umziehen!

"Excellent"
6/6
Dominik L.il y a 7 mois · 2 avis

Super nettes Personal!!!!!! Letztes Jahr haben wir nach unsere Hochzeit dort gefeiert, das Personal war auch sehr nett! Ausser diese 1 Kellner! Der war dermaßen unhöflich und gelangweilt! GEHT ÜBERHAUPT NICHT!!!!!! Dieses Jahr war das ganze Personal super nett! Obwohl wir uns (wie so oft ist, bei größeren Gruppen, lange gebraucht haben, bis wir uns entschieden was wir wann wollen :) ) aber trotzdem! Wir gehen super gerne dorthin! und der BarON Spritzer bleibt mein Nummer 1 Sommergetränk!

"Excellent"
6/6
Cornelia G.il y a un an · 1 avis

Der Tisch war für 10 Personen wirklich groß genug, Bedienung flink und freundlich, das Essen wie immer ein Traum (Erdnuss-Avocado-Sesam-Maki! Rindfleischsalat!) und die Cocktails waren nicht nur superschön, sie hatten es auch in sich. Einzig der Moscow Mule im Emaille-Becher ist zwar originell, das Trinkerlebnis passte aber nicht wirklich zum Cocktail.....wurde aber auf Wunsch sofort in einem anderen Glas serviert! Ich finde, ein wirklich schönes, feines, lässiges Ambiente - wir hatten einen tollen Abend.

"Bon"
4/6
Xiao C.il y a un an · 16 avis

Wir hatten und eine Vorspeise (Rippchen vom Hängebauchschwein süß sauer) geteilt und danach je eine Hauptspeise (Fisch & Chips japanisch mit Wolfsbarsch und Süßkartoffeln - im Grunde ein Tempura der beiden Zutaten - sowie scharfe Kalbszunge). Zum Trinken gab es den On-Market-Tee mit O-Saft, Salbei und Ingwer sowie Lychee-Rosen-Soda. Alles hat sehr gut geschmeckt. Die Portion der Vorspeise hätte ein bisschen größer sein können für den Preis (ca. 10€), aber was uns schon gestört hat waren die lange Wartezeiten auf das Essen (ca. 30min auf die Vorspeise und 1 Std auf die Hauptspeisen), obwohl das Lokal nicht super voll war. Insgesamt trotzdem empfehlenswert - wir würden wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Irmi V.il y a un an · 1 avis

Traumhaftes vegetarisches Frühstück, ultranette Bedienung, herrlicher Champagner! Wunderschöner Neujahrsbeginn! Ich bin ein großer On Market Fan und hoffe dass es bald noch viel mehr vegane Speisen gibt, da das Essen hervorragend ist!