Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. Bezirk
Gasthaus Grünauer

Gasthaus Grünauer

Bilder von Restaurant Gasthaus Grünauer in 7. Bezirk, Vienna
Für Gasthaus Grünauer gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Gasthaus Grünauer

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
18:00 - 00:00
Friday
18:00 - 00:00
Saturday
Geschlossen
Sunday
Geschlossen
Monday
18:00 - 00:00
Tuesday
18:00 - 00:00
Wednesday
18:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Gasthaus Grünauer

Das Gasthaus Grünauer ist ein urig-gemütliches Wirtshaus mitten im 7. Bezirk von Wien. Seit 1957 werden in dem Familienbetrieb in der Hermanngasse montags bis freitags ab 18 Uhr leckere Gerichte der österreichischen Küche serviert – darunter typische Wirtshausklassiker wie Gulasch oder Wiener Schnitzel. Für seine abwechslungsreiche Speisekarte und die auf höchstem Niveau nach Originalrezepten zubereiteten Speisen hat das Wiener Gasthaus zahlreiche Gourmet-Auszeichnungen erhalten. Das Gasthaus Grünauer – ein Tipp für Fans deftig-regionaler Spezialitäten.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Gasthaus Grünauer mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Wird bei Gasthaus Grünauer Österreichisch serviert?

Ja, Gasthaus Grünauer serviert Österreichisch und auch Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Gasthaus Grünauer reservieren?

Das Gasthaus Grünauer ist definitiv ein Ort zum Wohlfühlen. In dem mit viel Holz gemütlich gestalteten Wirtshaus mit österreichischer Küche, das immerhin schon seit 1957 in Familienbesitz ist, kommen Fans von deftigen Gerichten wie Wiener Schnitzel und Co. voll auf ihre Kosten. Zubereitet werden alle Speisen dabei aus besten Zutaten, die sich von Saison zu Saison ändern können und von Produzenten aus der Region stammen. Das und die jahrzehntelange Erfahrung in der Gastronomie sind das Erfolgsrezept des Familienbetriebs im 7. Bezirk von Wien. Kein Wunder, dass das Gasthaus Grünauer für seine hervorragend zubereiteten Gerichte schon mit vielen renommierten Gourmet-Preisen ausgezeichnet wurde.

Das traditionelle Wirtshaus in der Hermanngasse im 7. Bezirk Wiens serviert klassisch-österreichische Küche und hat dabei nur die Gerichte auf der Speisekarte zu stehen, die dem Hausherrn Christian Grünauer selbst auch schmecken (auf Wunsch kann man hier auch Innereien wie Spanferkelleber bekommen). Wer also mal wieder Lust auf authentisch zubereitetes Wiener Schnitzel, eine knusprige Gans, Palatschinken oder ein deftiges Gulasch hat, der ist hier genau richtig. Gleich reservieren!