10 Italienische Restaurants in Graz

Italienische Restaurants in Graz

In der zauberhaften Stadt in der Steiermark ist die 'Cucina Italiana' sehr beliebt. Traditionell besteht eine enge Freundschaft Österreichs zum Nachbarland und deshalb gibt es in Graz hervorragende italienische Restaurants. Wenn man beim Stadtbummel oder in der Mittagspause entspannt mediterrane Gerichte genießen möchte oder am Abend mit Freunden und der Familie richtig schick essen gehen will, ist ein italienisches Restaurant in Graz immer die richtige Wahl. Außerdem bieten die italienischen Restaurants in Graz einen perfekten Rahmen für ein Business-Meeting. Hast du schon mal daran gedacht, im italienischen Restaurant in Graz deinen nächsten Geburtstag zu feiern? Deine großen und kleinen Gäste werden begeistert sein und du kannst an deinem Ehrentag relaxen, anstatt in der Küche zu stehen.

Verfügbare Restaurants finden:
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Am meisten bewertet
  • Am teuersten
  • Am günstigsten

Pizzeria La Famiglia

Waltendorf
Italienisch
Pizzeria La Famiglia

Santa Catharina

Innere Stadt
Italienisch
Santa Catharina

Rene´s Enoteca

Mariatrost
Italienisch
Rene´s Enoteca
Entdecke die besten Restaurants in deiner Nähe!

Cosimo

Innere Stadt
Italienisch
6.0/66
Cosimo

Villa D'Oro

Innere Stadt
Italienisch
6.0/61
Villa D'Oro

Trattoria Veneziana

Liebenau
Italienisch
4.7/63
Trattoria Veneziana

Il Centro

Innere Stadt
Italienisch
Il Centro

Pizzeria David - Gleisdorf

Gleisdorf
Italienisch
5.4/67
Pizzeria David - Gleisdorf

El Camino

Mürzzuschlag
Italienisch
El Camino

El Camino

Althofen
Italienisch
El Camino
  1. 1.

    So findest du in Graz ein italienisches Restaurant

    Verbringst du in der Steiermark deinen Urlaub und möchtest dir die Landeshauptstadt ansehen oder wohnst du noch nicht lange in der Stadt? Dann brauchst du mit Sicherheit ein paar Anregungen bei deiner Suche nach den italienischen Restaurants in Graz, denn dort ist die gastronomische Szene vielfältig und lebendig, sodass ein wenig Orientierung hilfreich ist. Quandoo bietet allen Feinschmeckern einen tollen Service. Du kannst für deine Stadt eine gewünschte Küche auswählen und alle Treffer werden übersichtlich aufgelistet. In diesem Fall erhältst du die nötigen Informationen über die italienischen Restaurants in Graz, und zwar inklusive Fotos der Räumlichkeiten und einem Blick in die Speisekarte. Jetzt ist es ganz einfach, sich für ein italienisches Restaurant in Graz zu entscheiden.
  2. 2.

    Wähle aus den italienischen Restaurants in Graz deinen Favoriten

    Im 'Cosimo' wird dir mediterrane Küche auf höchstem Niveau und in überaus stilvollem aber dennoch gemütlichem Ambiente serviert. Einen Kurztrip ins sonnige Sizilien unternimmst du beim Besuch der 'L'Enoteca dei Ciclopi', wo traditionelle Spezialitäten aus Sizilien und ganz Italien auf der Speisekarte stehen. Das Lokal 'Santa Catharina' ist die älteste Pizzeria und eine wahre Institution in der Stadt und auch im 'Il Centro' wird gehobene Küche aus Italien zelebriert.
  3. 3.

    Tisch-Reservierungsservice für das italienische Restaurant in Graz

    Neben allen Informationen, die du benötigst, um dein perfektes Lokal auszuwählen, bietet der Feinschmecker-Service von Quandoo dir auch noch die Möglichkeit, direkt online deinen Tisch zu reservieren. Auf diese Weise kannst du sicher sein, ohne langes Warten, einen Tisch zu bekommen und dich ganz auf das Treffen mit Freunden oder das romantische Date konzentrieren, während du dich auf das köstliche Essen freust.