10

Pizzerias Restaurants in Graz

 Ein leckeres Erlebnis für die ganze Familie: ein Besuch in einer Pizzeria in Graz. Fragt man Kinder, welches Gericht sie sich zum Lunch oder Abendessen wünschen, dann fällt die Wahl oftmals einstimmig auf „Pizza“. Ein dünner und knusprig gebackener Boden, belegt mit fruchtiger Tomatensauce, frischem Gemüse, Wurst, Fisch oder Fleisch und natürlich zart schmelzendem Käse – fertig ist das bei Kindern so beliebte und leckere Wohlfühlessen. Fragt man hingegen Erwachsene nach ihrer Leibspeise, ist in Österreich das Nationalgericht Wiener Schnitzel ganz klar Favorit. Aber auch hier liegt die Pizza natürlich weit vorn. Dabei war das typisch italienische Gericht bis vor ein paar Jahrzehnten hier noch so gut wie unbekannt. Erst die Gastarbeiter der ersten Generation brachten die Pizza als einfaches und schnelles Essen mit in ihre neue Heimat. Heute kann man die leckere Speise nahezu überall genießen. Wer in Graz Appetit auf den im Steinofen gebackenen Teigfladen hat, findet hier viele tolle Pizzerien und italienische Restaurants, die diese Leckerei natürlich auch auf ihrer Speisekarte haben. Ob alleine, zu zweit oder mit der ganzen Familie: ein Besuch in einer Pizzeria in Graz ist immer ein ganz besonderes Ereignis.

  • Alle RestaurantsHotspots der Stadt
  • Smart OffersAngebote & Rabatte
Entdecke die besten Restaurants in deiner Nähe!
Pizzeria La Famiglia

Pizzeria La Famiglia

Waltendorf
Italienisch
Pizzeria La Famiglia
Rene´s Enoteca

Rene´s Enoteca

Mariatrost
Italienisch
Rene´s Enoteca

Cosimo

Innere Stadt
Italienisch
6.0/66
Cosimo

Villa D'Oro

Innere Stadt
Italienisch
6.0/61
Villa D'Oro

Trattoria Veneziana

Liebenau
Italienisch
4.7/63
Trattoria Veneziana

Il Centro

Innere Stadt
Italienisch
Il Centro
Pizzeria David - Gleisdorf

Pizzeria David - Gleisdorf

Gleisdorf
Italienisch
5.3/66
Pizzeria David - Gleisdorf
El Camino

El Camino

Mürzzuschlag
Italienisch
El Camino
El Camino

El Camino

Althofen
Italienisch
El Camino
Pizzeria David  - Graz

Pizzeria David - Graz

Andritz
Italienisch
Pizzeria David - Graz
  1. 1.

    Gleich entdecken: Graz und seine Pizzerien

    Mit einem Besuch in einer Pizzeria in Graz fühlst du dich direkt wie in Italien. Schon beim Eintreten duftet es herrlich-verführerisch nach frisch gebackenen Pizzen, aromatischen Kräutern und fruchtiger Tomatensauce. Herzliche Gastfreundschaft, ein einladend-familiäres Ambiente und natürlich eine große Auswahl der unterschiedlichsten Pizzen erwarten dich ebenfalls in deiner Pizzeria im schönen Graz und machen den Aufenthalt hier einfach perfekt. Graz, immerhin die zweitgrößte Stadt in Österreich, begeistert mit zahlreichen Restaurants, Bars und Cafés für jeden Geschmack. Wer gerne klassisch österreichische Kost wie Wiener Schnitzel, Tafelspitz, Gulasch oder Marillenknödel genießt, wird in Graz ebenso fündig wie Fans von amerikanischen Burgern, Liebhabern von Steaks oder Feinschmecker, die die Haute Cuisine lieben. Und auch Pizza-Fans kommen hier in ihrer Grazer Lieblings-Pizzeria natürlich ebenfalls voll auf ihre Kosten.
  2. 2.

    Salami, Thunfisch oder 4-Käse? In einer Pizzeria in Graz hast du die Wahl

    Wie magst du deine Pizza am liebsten? Klassisch mit Tomate, Mozzarella und Basilikum exotisch mit Schinken und Ananas, würzig mit Spinat, Scampi und Knoblauch oder aber mit extra viel Käse? In der Grazer Pizzeria deiner Wahl bekommst du die leckere Spezialität aus Italien in vielen verschiedenen Variationen serviert – natürlich immer mit dünnem und besonders knusprigem Teig. Gebacken wird deine Lieblingspizza selbstverständlich in einem original italienischen Steinofen – für ein besonders leckeres und authentisches Erlebnis. Also, worauf noch warten? Gönn dir mal wieder eine herrlich knusprige Pizza mit einem leckeren Belag ganz nach deinem Geschmack oder lade deine Freunde zum Pizzaessen in eure Grazer Lieblings-Pizzeria ein. Übrigens: Eine Pizzeria in Graz ist auch die ideale Location für deine nächste Geburtstagsfeier oder ein schnelles Mittagessen mit den Kollegen.
  3. 3.

    Pizza zum Abendessen? Mit Quandoo in der besten Grazer Pizzeria reservieren

    Nichts geht über eine richtig gute Pizza! Das siehst du genauso? Prima, dann steht deinem Besuch in einer Grazer Pizzeria eigentlich nichts mehr im Weg. Alles, was du tun musst, ist, dich für eine passende Pizzeria entscheiden und mit Quandoo dort online einen Tisch zu reservieren. Auf unserer Seite kannst du dich inspirieren lassen und die perfekte Pizzeria in deiner Nähe finden. Und das Beste: Bevor du deinen Tisch in deiner Grazer Wunsch-Pizzeria reservierst, kannst du vorab schon einmal einen Blick auf die Speisekarte werfen und dir so Appetit holen. Natürlich bietet dir der Service von Quandoo noch viele weitere Vorteile. Lies dir die Bewertungen zu den Restaurants durch und erfahre, welche Erfahrungen andere Gäste dort gemacht haben oder schau dir Fotos vom Interieur deines Wunsch-Restaurants an. Probier es gleich aus und entdecke neben tollen Pizzerien viele weitere Restaurants in Graz.