1 Sushi Restaurant in Graz

Die besten Sushi-Restaurants in Graz

Die japanische Küche hat eine riesige Auswahl an weltweit außerordentlich beliebten Spezialitäten hervorgebracht. Kein Wunder, schließlich kann diese altehrwürdige Kochtradition schon auf eine lange Geschichte voller Wendungen, Erfindungen und Errungenschaften zurückblicken. Viele, wenn auch nicht alle Delikatessen - man denke bei den Ausnahmen zum Beispiel an die köstlichen Udon-Nudeln oder Ramen-Variationen - werden im Land der aufgehenden Sonne mit Reis zubereitet. Auch das hat Tradition, denn Reis wird hier schließlich schon seit über 2000 Jahren angebaut. So wird auch das japanische Lieblingsgericht aller Fisch-Fans überwiegend mit Reis zubereitet: Sushi! Das ist selbstverständlich auch in den hochklassigen Sushi-Restaurants in Graz nicht anders. Am besten gleich bei Quandoo reservieren und genießen!

Verfügbare Restaurants finden:
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Am meisten bewertet
  • Am teuersten
  • Am günstigsten

Midori

Innere Stadt
Japanisch
Midori
Entdecke die besten Restaurants in deiner Nähe!
  1. 1.

    Delikatessen in den Sushi-Restaurants in Graz

    Wer Lust auf frischen Fisch und hochwertige Kreationen hat, sollte sich die Sushi-Restaurants in Graz nicht entgehen lassen. Hier gibt es eine faszinierende Auswahl an unterschiedlichen Variationen und Kompositionen, die erfahrene Sushi-Fans begeistert und Neulingen einen ausgiebigen Einblick in die Kunst der japanischen Kochtradition ermöglicht. So kann man sich in den Sushi-Restaurants in Graz zwischen altbekannten und zeiterprobten Klassikern und neuen, aufregenden Kreationen entscheiden. Ob man nun Lust auf Lachs oder Thunfisch, Zander oder Aal, Garnele oder Tintenfisch oder vielleicht doch eher Hühnchen oder Ente hat: Die Vielfalt der japanischen Köstlichkeiten kennt schlicht und ergreifend keine Grenzen. Selbstverständlich kommen da auch Vegetarier nicht zu kurz. Mit knackiger Gurke, Avocado, Spargel oder anderen leckeren Zutaten gibt es auch eine große Auswahl an Sushi-Variationen ohne Fisch, Meeresfrüchte oder Fleisch. Es ist eben wirklich für jeden Geschmack etwas mit dabei.
  2. 2.

    Leckere Lieblingsgerichte in den Grazer Sushi-Restaurants

    Was ist deine Lieblings-Sushi-Variante? Die klassischen Maki, bei denen saftiger Fisch oder knackiges Gemüse von Reis und einem Algenblatt eingerollt sind? Oder isst du am liebsten Nigiri, bei denen vor allem Lachs, Thunfisch, Garnelen oder Tamago (japanisches Ei) auf einem kleinen Reisballen platziert werden? Oder magst du es lieber pur und genießt deswegen dein Sushi im Sashimi-Stil? Was auch immer deine persönlichen Vorlieben sind, die Grazer Sushi-Restaurants bieten auch dir die perfekte Sushi-Variation aus frischen und exzellenten Zutaten und von erfahrenen Köchen zubereitet. Darüber hinaus gibt es außerdem natürlich auch noch moderne Abwandlungen und Kompositionen wie zum Beispiel die beliebten Inside-Out-Sushi oder die knusprigen frittierten Tempura-Sushi-Rolls. All das und noch vieles mehr kann in den Sushi-Restaurants in Graz ausprobiert und genossen werden.
  3. 3.

    In den Grazer Sushi-Restaurants essen gehen

    Natürlich setzt man in den Sushi-Restaurants in Graz in erster Linie auf hochwertigen Fisch, der in allerlei unterschiedlichen Sushi-Rollen zubereitet wird. Aber zumeist geben die Speisekarten in diesen Lokalen auch noch diverse andere Köstlichkeiten her, ob kleine Vorspeisen, Suppen, Snacks oder größere Hauptgerichte. Von der klassisch-japanischen Miso-Suppe über verschiedene Tempura-Leckereien bis hin zum allseits beliebten Teriyaki-Chicken kann man hier vollständig in die Küche Japans eintauchen und den ganzen Aromareichtum dieser Kulinarik auskosten. Worauf sollte man da also noch lange warten? Gleich online einen Tisch reservieren und sich schon jetzt auf ein echtes Festmahl in einem der Sushi-Restaurants in Graz freuen!
  4. 4.

    Quandoo kennt die besten Sushi-Restaurants in Graz

    Wenn du auf der Suche nach Top-Sushi-Restaurants in Graz bist, dann bist du bei uns auf dem Quandoo-Portal genau richtig. Schließlich findest du hier nicht nur eine Fülle von Informationen über zahlreiche Restaurants (einschließlich Speisekarten, Fotos, Bewertungen von anderen Gästen und Beschreibungen), sondern du kannst auch direkt auf unserer Website deinen Tisch reservieren. Das geht gratis und ganz schnell und schon musst du nie wieder für eine Reservierung anstehen, sondern hast immer einen Platz in deinem Lieblingsrestaurant. Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Spaß beim Stöbern und guten Appetit!