Pescheria München image 1
Pescheria München image 2
Free and fast bookingEasily reserve a table in seconds
Happy customersMore than 100 million full and satisfied diners

Pescheria

Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt無國界融合料理
極好
5.3/6
484 項評論

關於 Pescheria

關於 Pescheria 的更多資訊可透過 德語 語言取得。

開放時間

現正營業中 - 01:00 結束營業
Sunday
11:30 - 15:00
17:30 - 01:00
Monday
11:30 - 15:00
17:30 - 01:00
Tuesday
11:30 - 15:00
17:30 - 01:00
Wednesday
11:30 - 15:00
17:30 - 01:00
Thursday
11:30 - 15:00
17:30 - 01:00
Friday
11:30 - 15:00
17:30 - 01:00
Saturday
11:30 - 15:00
17:30 - 01:00

地址

Pescheria
Fraunhoferstrasse 13
80469 München
不要錯失這個訂位!

484 Pescheria Reviews

極好
5.3/6
484 項評論
等候時間:
環境:好舒服
服務質素:非常友善
食物質素:我在天堂嗎?
抵食程度:可以接受
聲量:正常
"優秀"6/6
Patrick R.2 days ago · 0評論

Sehr gutes Restaurant. Exzellenter, zuvorkommend Service und hervorragendes Essen. Sehr zu empfehlen ist der gemischte Vorspeisenteller und Dorado im Salzmantel. Jeder findet definitiv einen passenden Wein, der Service berät gerne und kompetent. Fischliebhaber und jeder der gerne einmal richtig gut essen gehen möchte - unbedingt hin!

"優秀"6/6
katharina s.2 days ago · 0評論

super service, super essen, super ambiente. tolle weinkarte. uns hat es wieder mal sehr gut gefallen - wir kommen immer gern - im sommer auch draussen

"優秀"6/6
Nicole B.2 days ago · 0評論

Wie immer grossartig, sowohl in Qualität als auch in der Atmosphäre. Man fühlt sich willkommen und die wechselnde Tageskarte bietet stets spannende neue Gerichte. Wir kommen gerne und immer wieder!

"優秀"6/6
Barbara R.6 days ago · 0評論

Ein rundum gelungener Abend: Service top, super Wein und erstklassiger Fisch! Wir kommen definitiv wieder und haben bereits den nächsten Tisch reserviert! Danke für den schönen Abend :-)

""4/6
Marco P.2 months ago · 0評論

Qualität des Fisches sehr gut, Service am Tisch gut, stark ausbaufähig Service bei Ankunft ... wurden direkt mit der Info "begrüßt", dass wir nur für 2h den Tisch haben und wir das ja wüssten. Dem war nicht so, wurde bei Reservierung via Quandoo auch nicht angegeben (und die Reservierung wurde bereits 3 Wochen davor getätigt). Bitte um ruhigen Tisch wurde auch nicht berücksichtigt, sowie keine Frage ob man bei Jacken behilflich sein könnte. Nachspeise Zweierlei vom Mousse mit Zitrussalat war dann fast schon eine Frechheit ... der Zitrussalat bestand aus drei(!) Orangenfilets und drei(!) Heidelbeeren. Orangen waren vermutlich auf Schneidebrett vorbereitet, auf dem vorher Zwiebeln/Knoblauch geschnitten wurde, dementsprechend hatten wie wenigen Filets auch einen ungenießbaren Geschmack. Kellner haben wir darauf hingewiesen, der uns dann freundlicherweise als Entschädigung einen Schnaps angeboten hat. Auf den haben wir aber verzichtet, da der Mann vom Empfang in der Zeit schon mindestens 2-3 mal nervös in der Nähe unserer Tisches aufgetaucht war und das Servicepersonal darauf aufmerksam gemacht hat, dass wir ja schon "über der Zeit" waren. Ganze 10 Minuten ca. Pescheria war vor ca. 3 Jahren noch eher ein Geheimtipp und die Qualität noch besser - außerdem fühlte man sich als Besucher nicht als Massenware, die durchgeschoben wird, sondern als gern gesehener Gast.

"平平"3/6
Julia M.5 months ago · 0評論

Obwohl wir sonst immer sehr zufrieden waren in der Pescheria wurden wir diesmal etwas enttäuscht - jedoch keines Falls vom Essen, das die gewohnte Qualität hatte! Eher waren wir vom Service etwas enttäuscht. Wenn der gleiche Fisch 2x auf der Karte steht und ein einfacher Loup de Mer zum Teilen bestellt wird, kann nicht einfach davon ausgegangen werden, dass der spezielle gemeint ist, der den dreifachen Preis kostet. Wenn am Ende dann die Salzkruste noch 9,5€ kostet, die ebenfalls weder in der Karte stehen, noch erwähnt wurden, finde ich das schon etwas unverschämt. Das Essen war wirklich gut und der Service ansonsten auch freundlich, aber man hätte uns doch zumindest fragen können, welche Sorte wir möchten und ob der Aufpreis für die Salzkruste okay ist. So haben wir die Pescheria diesmal leider mit einem unguten Gefühl verlassen.

"優秀"6/6
Niklas D.2 years ago · 0評論

Bei einem neuerlichen Besuch hat sich gezeigt, was ohnehin schon klar war: Die Pescheria ist Münchens bestes Fisch-Lokal. Die Qualität der Speisen, die Zubereitung, die Auswahl der Getränke, die zuvorkommende Bedienung und die hinreißende Atmosphäre machen den Abend in der Pescheria zum kulinarischen Erlebnis. Wer hier noch Wünsch offen hat, sollte sich ernsthaft fragen, ob er verlernt hat, so richtig zu genießen.

"優秀"6/6
Dominik S.a year ago · 0評論

Exzellentes Fischrestaurant! Der Service war klasse, man hat sich gut um uns gekümmerter und auch die Tafel mit Speisen vorgelesen. Die Speisen waren sehr lecker und qualitativ wertvoll. Zu Beginn war nicht so viel los im Restaurants, sodass es sehr gemütlich war und wir keine längeren Wartezeiten hatten. Wenn es voll ist, stehen die Tische sehr nah beieinander, sodass es auch etwas ungemütlicher werden könnte. Im Ganzen war es ein perfekter Abend, Danke Team Pescheria!

""5/6
Katrin M.2 years ago · 0評論

Das Pescheria ist ein ganz nettes Restaurant mit einem äußerst smpathischen Personal. Wir bekamen einen Platz auf der Terrasse im Innenhof zugewiesen. Das war sehr schön. Die Vorspeise (gratinierte Jakobsmuscheln) waren echt der Hammer. Die Hauptspeise (Babysteinbutt bzw. Schwertfisch) waren sehr gut, allerdings mussten wir nachwürzen. Aber das ist gut so, denn es gibt bestimmt ganz viele Menschen, die nicht so gerne würzig essen. Es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir dort waren.

""5/6
Michael D.3 years ago · 0評論

Der Begriff "Fischerkneipe" trifft im positiven Sinn, rustikale, mediterane Einrichtung mit zentral plazierter Theke die den Fang des Tages zeigt. Die Terasse ist eher klein und eng bestuhlt, wenn es voll ist nimmt man denke ich an allen anderen Tischgesprächen automatisch teil, aber auch das ist ja in einer Kneipe oft nicht anders ;-) Der offene Rotwein und der Rose´waren klasse, das Thunfischtatar gut , könnte jedoch für meinen Geschmack etwas mehr "Pep" beim Würzen vertragen. Die Schwertmuscheln waren gut, ebenso die Austern. Meine Dorade war so wie sie sein muss und die Linguini mit Meeresfrüchten waren gut aber pikant gewürzt. Der Capuccino ist gut, das Erdbeersorbet fand ich persönlich nicht so ein Highlight ( zu wenig Geschmack Erdbeer und Cava ). Insgesamt hatten wir einen guten Eindruck und können das Restaurant gerne weiterempfehlen. Wir haben zu zweit 134 € bezahlt was wir als angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis empfanden.

2 人
此商家無空位。
今天 (Sunday)
April 2018
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
選擇時間::