Looks like something didn't load right, please reload this page.

Quandoo-Treuepunkte

Genieße essen gehen noch mehr

Verdiene Cashback mit jeder Reservierung, Bewertung & anderen Aktionen

  • 10€

    1.000 Pkte.

  • 50€

    5.000 Pkte.

  • 100€

    10.000 Pkte.

Hast du schon einen Account? Hier anmelden

Wie du Punkte verdienst

So füllst du dein Konto schnell mit wertvollen Treuepunkten:

400 Punkte

Lege einen Quandoo-Account an

200 Punkte

Reserviere über unsere App

150 Punkte

Reserviere über unsere Website

50 Punkte

Schreibe eine Restaurant-Rezension

Bist du bereit, Punkte zu sammeln?

Hast du schon einen Account? Hier anmelden

Wie du Punkte einlöst

Sobald du mindestens 1.000 Punkte verdient hast, kannst du dir deine Prämie sichern:

  1. Gehe zum Einlöseformular
  2. Wähle den Cashback-Betrag
  3. Gib deine Bankverbindung ein
  4. Löse deine Punkte ein und erhalte innerhalb von 14 Werktagen dein Cashback

Werde heute noch zum Punktesammler

Erstelle jetzt deinen eigenen Quandoo-Account und schnappe dir die ersten 400 Punkte sofort!

Hast du schon einen Account? Hier anmelden

Oft gestellte Fragen

  • Treuepunkte verdienen

    • Wann erhalte ich meine Treuepunkte nach der Buchung eines Tisches?

      Du erhältst deine Treuepunkte, nachdem du die Reservierung wahrgenommen hast und das Restaurant deinen Besuch bestätigt hat. Es kann bis zu 72 Stunden nach dem Restaurantbesuch dauern, dass die Punkte deinem Konto gutgeschrieben werden. Wenn du sie nicht innerhalb dieses Zeitraums erhältst, sende uns bitte eine E-Mail an service.at@quandoo.com.

    • Wann erhalte ich meine Treuepunkte, nachdem ich eine Restaurant-Rezension geschrieben habe?

      Du erhältst die Treuepunkte, sobald deine Rezension von unserem Team online veröffentlicht wurde. Wir sind bestrebt, alle Rezensionen innerhalb von 48 Stunden zu veröffentlichen. Rezensionen werden nicht automatisch veröffentlicht, da sie zuerst auf explizite, unangemessene oder anstößige Inhalte überprüft werden müssen. Rezensionen dieser Art werden abgelehnt und es werden keine Treuepunkte vergeben.

    • Wie verdiene ich Treuepunkte mit der Verwendung eines Quandoo-Promocodes?

      Du kannst einen Quandoo-Promocode während des Reservierungsprozesses eingeben. Deine Treuepunkte werden innerhalb von 72 Stunden nach deinem bestätigten Restaurantbesuch gutgeschrieben. Einige Promocodes können wiederverwendet werden, andere nicht, und ihre Gültigkeitsdauer variiert ebenfalls. Wenn du dir über die Gültigkeit oder die Nutzungsbedingungen eines Codes nicht sicher bist, kannst du uns unter service.at@quandoo.com kontaktieren.

    • Verdiene ich auch Treuepunkte, wenn ich meine Reservierung storniere?

      Nein, wir vergeben nur Treuepunkte für wahrgenommene Reservierungen.

    • Können meine Treuepunkte verfallen?

      Ja, Ihre gesammelten Treuepunkte verfallen, wenn Sie innerhalb von 180 Tagen keine neuen Reservierungen über unsere Website oder App vornehmen.

    • Kann ich Treuepunkte aus zwei verschiedenen Quandoo-Accounts kombinieren?

      Nein, es ist nicht möglich, Punkte aus separaten Accounts zu kombinieren.

    • Kann ich Treuepunkte sammeln, wenn ich einen Tisch direkt über die Website eines Restaurants reserviere?

      Nein, wir vergeben Treuepunkte nur für Reservierungen, die über die Quandoo-Website oder -App getätigt werden.

  • Treuepunkte einlösen

    • Wann erhalte ich meine Cashback-Prämie, nachdem ich meine Treuepunkte eingelöst habe?

      Sobald du uns das ausgefüllte Einlöseformular gesendet hast, überweisen wir dein Geld innerhalb von 14 Werktagen. Wenn du es nicht innerhalb dieses Zeitraums bekommst, kontaktiere uns bitte unter service.at@quandoo.com.

      Hinweis: Du kannst Cashback-Prämien nicht in einem Restaurant abholen oder von deiner Restaurantrechnung abziehen lassen.

    • Wie storniere ich einen Einlösungsantrag für Treuepunkte?

      Um eine laufende Einlösung zu stornieren, musst du uns lediglich eine Email an service.at@quandoo.com senden. Wir sorgen dafür, dass deine Treuepunkte auf deinem Konto bleiben.

    • Was mache ich, wenn ich falsche Bankdaten in das Einlösungsformular eingeben habe?

      Wenn du glaubst, falsche oder veraltete Informationen übermittelt zu haben, schreibe uns eine E-Mail an service.at@quandoo.com, in der du den Sachverhalt schilderst. Wir senden dir dann Anweisungen, wie du deine Daten erneut übermitteln kannst.

    • Ich habe über 1.000 Treuepunkte, kann diese jedoch nicht einlösen. Warum?

      Um eine Einlösung vorzunehmen, musst du zusätzlich zu mindestens 1.000 Punkten auf deinem Konto mindestens eine erfolgreiche Reservierung bei Quandoo haben. Eine erfolgreiche Reservierung bedeutet, dass du auswärts gegessen hast und das Restaurant deinen Besuch bestätigt hat.