NL
slider image 1
slider image 2
slider image 3
slider image 4

Hungry Guy

1. Bezirk · Midden Oosten · 
Uitstekend
4.8/6
65 Reviews

Adres

Hungry Guy
Rabensteig 1
1010 Wien

Openingstijden

Vandaag open - Opent om 11:30
vrijdag
11:30 - 23:00
zaterdag
11:30 - 23:00
zondag
11:30 - 23:00
maandag
11:30 - 23:00
dinsdag
11:30 - 23:00
woensdag
11:30 - 23:00
donderdag
11:30 - 23:00

65 Hungry Guy Reviews

"Uitstekend"6/6
Verena N.één maand geleden · 1 review

Hungry Guy bietet wirklich sehr gutes Essen. Es gibt unterschiedliche Varianten (auch vegetarische) von gefüllten Pita. Zudem freundliches und professionelles service. Eine Bereicherung für Wien, wirklich empfehlenswert.

"Uitstekend"6/6
Amin Z.2 maanden geleden · 1 review

Wir waren zu zehnt im Hungry Guy. Das Lokal ist trendig eingerichtet und gemütlich. Das Essen ist sehr lecker und das Personal supernett - wir kommen sicher wieder

"Uitstekend"6/6
Elisabeth S.3 maanden geleden · 7 reviews

Das essen war wirklich sehr sehr gut - ein traum möchte man fast sagen 🙂 Die kellner/köche etc sind sehr bemüht und unglaublich nett. Ich komme mit sicherheit wieder!!

"Uitstekend"6/6
Daniela B.4 maanden geleden · 4 reviews

Hungry Guy sticht durch ihr Konzept, das in Wien noch nicht sehr verbreitet ist heraus. Wir waren sehr begeistert und werden sicher wieder vorbei schauen :)

"Goed"4/6
Irina B.één jaar geleden · 1 review

Was Hungry Guy von außen verspricht, hält es - zumindest hinsichtlich der Atmosphäre. Offen, kommunikativ, jung, dynamisch. Die Essenauswahl ist für Fans der orientalischen Küche perfekt, für Vegetarier gibt es allerdings kaum Spielraum. Die Kulinarik selbst ist deftig aber lecker, die Pitas sensationell. Der Preis ist generell für dem Konzept Street Food bzw. Selbstbedienung aber nicht angemessen und entspricht im Konkreten auch dem Gebotenen nicht. Der Service lässt mehr als zu wünschen übrig und wirkt eher verpeilt als engagiert.

"Uitstekend"6/6
Susanne L.6 maanden geleden · 4 reviews

Wer Selbstbedienung mag, ist im Hungry Guy sehr gut aufgehoben. Das essen ist sehr lecker und die Leute die dort arbeiten sind sehr freundlich und man merkt, sie haben Spaß an ihrer Arbeit. Das Lokal ist wirklich zu empfehlen .

"Goed"4/6
Benedicte H.2 maanden geleden · 1 review

Location is of course great, style is cool inside though a little too simple for the tables outside. you need to order your food and drinks at the counter yourself which is a little annoying. Food was ok , when ordering a pitta make sure to ask for a plate as well, they can be a little difficult to eat. the mix of serving street food while actually being seated is a good idea but the way the food is ordered and served could be a stepped up a notch (not forgetting that the prices are more pub-like than street-like)

"Gemiddeld"3/6
Gabriele M.één jaar geleden · 1 review

Als "älteres Semester" war ich etwas befremdet, dass ich mein Essen ohne Teller und Besteck bekam (Erklärung: "Fingerfood") - die Soße rann ständig aus der Pita auf meine Hand, ich musste sie dauernd abwischen und schließlich auf der Toilette meine Hände waschen; sorry, ich bevorzuge doch eine kultiviertere Art zu essen! Weiters wurde mir mitgeteilt, dass man die Speise, die ich ursprünglich essen wollte, nicht habe - und später hat sich dann herausgestellt, dass es sie doch gab, aber erst aufgewärmt werden musste - warum wurde mir das nicht gleich gesagt? Ich hätte Zeit gehabt zu warten! Seltsamer Service! - Aber: das Essen selber war sehr gut, bloss das Drumherum ist verbesserungswürdig!

"Goed"4/6
imgJan V.8 maanden geleden · 3 reviews

het is er anders dan anders. Men krijgt een menukaart, maar moet bij de kassa bestellen en betalen voordat het eten daadwerkelijk gebracht wordt. De service is traag. Niet langzaam, maar echt traag. De wijn was goed, maar helaas waren de glazen niet schoon. Over het eten kan je kort zijn. het is lekker. Niet overdreven goed, maar gewoon lekker. Hoewel de Shakshuka niet in de buurt komt van het originele Israelische gerecht. Best streetfood in Wenen? zeker niet.

"Uitstekend"6/6
Heinz H.2 jaar geleden · 1 review

Unkonventionelles, trendiges, stylishes Ambiente hervorragendes Essen ausgesprochen freundliche, bemühte und kompetende Bedienung Bemerkenswert: meine Nachfrage nach Dessert endete mit einer (kostenlosen) Kostprobe: ein köstlicher Fruchtsalat Kaffee: ein (hervorrragender) Espresso um € 1,50 bildeten den erfreulichen Abschluss ........also Speisen, Ambiente und Service großartig! Ein Lokal, das ich definitiv gerne bald wieder besuchen möchte!

2 Personen
1234
Vandaag (donderdag)
oktober 2017
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Kies een tijd:
social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle rechten voorbehouden