Quandoo
(PL) Polski
5.5 /6 Doskonała Recenzje 325

Das Augustin

15. Bezirk Międzynarodowa €€ +100
Book
Enquiry
-
1 osoba
+
{{ capacity }}
Need to book for a large party? Try group enquiries!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Nie można dokonać rezerwacji dla tego wyszukiwania.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Gdzie chcesz mieć stolik?
{{ area.name }}
Przepraszamy, ale jest to jedyne miejsce dostępne w restauracji

Godziny otwarcia

  • Poniedziałek 16:00 - 00:30
  • Wtorek 16:00 - 00:30
  • Środa 16:00 - 00:30
  • Czwartek 16:00 - 00:30
  • Piątek 16:00 - 01:30
  • Sobota 09:30 - 01:30
  • Niedziela 09:30 - 00:30
Das Augustin, Märzstraße 67, 1150 Wien

Recenzje 325

5.5 /6 Doskonała Recenzje 325
Obsługa: Doskonała
Jakość/ Cena: Bardzo przystępna
Jedzenie: Doskonałe
Atmosfera: Wspaniała
Czas Oczekiwania: Krótko
Głośność: Cicho
210 6
83 5
27 4
5 3
0 2
0 1
Svenja S.
Liczba recenzji 1 6
18.09.2017 15:20

Immer wieder gut im Augustin! Super tolles Frühstück, bester Gastgarten und zwei süße Katzen - was will man mehr?

Katharina F.
Liczba recenzji 2 6
17.09.2017 21:45

Der Besuch war wirklich toll, ich habe ihn sehr genossen! Das Essen war wie immer ein Traum und auch der Service war 1A. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. :-)

Niklas H.
Liczba recenzji 1 6
06.09.2017 09:54

Immer wieder toll hier! Das Augustin ist ein sehr gemütliches und entspannendes Lokal zum Essen oder trinken mit netter Bedienung und gutem Essen. Und die Katzen geben den ganzen noch erm extra wohlfühlfaktor

Pouneh R.
Liczba recenzji 2 6
02.09.2017 09:41

Warmer Schokoladenauflauf mit Eis war echt super. Ich bin sehr zufrieden 👌🏻

Elisabeth F.
Liczba recenzji 2 4
15.01.2017 13:22

Es war ein sehr gemütliches Frühstück, das aber leider nicht 100 Punkte bekommen hat. Bevor ich das Lokal noch erreichte, packte mich schon der Schreck, als ich das Haus sah. 2 offenbar schon länger geschlossene Geschäfte, die Auslagen zugeklebt und das Haus rein optisch sehr heruntergekommen. Kein “Augustin” zu sehen. Dann fand ich den Eingang zwar doch noch an der Ecke, aber ohne die Empfehlungen im Internet hätte ich das Lokal sicher nicht betreten. Umso größer die Überraschung im Lokal. Ein gemütliches Ambiente mit zusammengewürfelter Einrichtung, fast alle Tische besetzt mit Gästen aller Altersschichten. Ohne Reservierung hätte es schlecht ausgesehen. Die Qualität der verschiedenen Frühstücksvarianten wurde überwiegend gelobt, die Pancakes waren jedoch leider ebenso lauwarm wie die Eier im Glas, bei denen ich außerdem noch Schalenreste fand und die auch etwas zu lang gekocht waren. Bemängelt wurde durchwegs die Qualität des Kaffees (zu dünn und wässrig). Mein Tee war ok, aber auch nicht richtig heiß. Zusammenfassend kann man sagen, dass es ein nettes und im Großen und Ganzen schmackhaftes Frühstück war, das aber nicht unbedingt nach einer Wiederholung schreit.

Germana R.
Liczba recenzji 7 6
30.08.2017 08:15

Seit 35 Jahren gehe ich ins Augustin, und natürlich denke ich mit Wehmut an die alten Chefleute, vor allem die Grand Dame hinter dem Tresen. Und natürlich an Laura, den Papagei. ABER die jungen Leute haben es geschafft, dem Lokal einen frischen Anstrich zu geben, es modern und zeitgemäß erscheinen zu lassen, ohne die Atmosphäre umzubringen, die immer der wesentlichste Teil dieses Lokals war. Einen großen Beitrag zum Wohlfühlfaktor leisten natürlich die zwei Samtpfötchen, die völlig relaxt auf einer Couch schlafen, da fühlt man sich gleich wie daheim. Ein echtes Bravourstück! Dazu die ausgesprochen freundliche Bedienung und das zeitgemäße gute Essen - wenn das so bleibt, gehe ich auch die nächsten 35 Jahre hin :-)

Jasmin K.
Liczba recenzji 1 6
06.02.2017 22:55

Das Augustin ist für mich die beste Adresse in Wien für einen gemütlichen Abend in freundlicher Wohnzimmeratmosphäre mit leckerem Essen. Egal ob Freunde, Familie oder erstes Date - Das Augustin passt immer!

Rosanna H.
Liczba recenzji 1 6
07.11.2016 07:56

Das Augustin ist eines meiner Lieblingslokale für ein gemütliches Frühstück an einem grauen Novembertag in Wien. Abgesehen vom feinen Essen mag ich besonders die gemütliche Atmosphäre & die freundliche Bedienung (da könnten sich einige in Wien ein Scheibchen Freundlichkeit abschneiden), welche ebenfalls zur Wohlfühlatmosphäre beitragen.

Michael L.
Liczba recenzji 1 6
13.08.2016 13:51

Das Augustin ist sehr schön im Retrolook eingerichtet und verwöhnt die Gäste mit einem ausgezeichneten Frühstück. Nachteilig ist jedoch, dass es für Damen nur 1 WC gibt. Katzenallergiker haben sicher auch keine Freude, da in den Gasträumen flauschige Stubentiger hausen.

Michael S.
Liczba recenzji 1 6
26.01.2017 21:54

Seit gefühlten Jahrhunderten (es sind aber doch nur Jahrzehnte) zählt das Augustin zu meinen Lieblingslokalen. Und nicht nur ich denke so, wie der Andrang um 20:00 mitten unter der Woche im 15. Bezirk (!!!) klar darlegt. Mindestens 10 Leute stehen und warten geduldig, bis ein Tisch frei wird. Die Damen vom Nebentisch, die auf Grund einer nachfolgenden Reservierung gehen mussten, nahmen nach einigen Minuten Warten gerne meinen dann freigewordenen Tisch, rückten also quasi weiter. Ein Fixstern am Wiener Lokalhimmel.

Stefanie S.
Liczba recenzji 7 6
12.09.2016 08:54

Das Augustin ist immer einen Besuch wert, aber vor allem das Frühstück ist ausgezeichnet. Bei schönem Wetter kann man den Gastgarten im Hinterhof genießen. Die KellnerInnen sind freundlich und aufmerksam und das Essen ist sehr lecker. Klare Empfehlung.

Irina F.
Liczba recenzji 45 6
12.02.2017 20:21

Das Augustin hat viel Flair und es herrscht immer eine gute Atmosphäre. Das Essen schmeckt gut, die Preise sind fair und das Service ist freundlich. Der einzige Minuspunkt ist dass es wenig Salat- und Gemüsemöglichkeiten am Frühstück gibt.

Leonhard D.
Liczba recenzji 1 6
24.01.2017 20:04

Das Augustin ist zurecht eines meiner absoluten Lieblingslokale. Essen und Trinken waren wir immer zeitnah nach der Bestellung in hervorragender Qualität am Tisch, das Personal ist sehr freundlich und kompetent sowie serviceorientiert. Jeder Besuch ist ein Vergnügen!

Gary S.
Liczba recenzji 1 3
25.07.2017 08:03

Das Restaurant an und für sich hat diesen typischen Vintage Look. Die Einrichtung ist daher auf alt und bequem gemacht, tw mit Sofas. Die Tische und Stühle stehen sehr eng. Wir waren 7 Erwachsene und da wurde es am Tisch auch schon knapp.... Die Speisekarte ist bunt durchmischt aber nicht unbedingt für jeden was dabei. Daher aßen wir dann Burger, Rind, Salat mit Hähnchen, Veggie Schnitzel, den Wrap und die Gemüselasagne. Von letzterer ist abzuraten, das Veggie Schnitzel ist kein Ersatz für ein echtes. Darüber hinaus gab es eine extrem lange Wartezeit da das Personal nicht hinterherkam, noch dazu vergesslich war und 3x das falsche brachte. Heißt, die ersten am Tisch waren schon fertig wobei die letzten noch nichts hatten. Und wir sprechen hier von einem Salat mit Hähnchen..... Die Nachspeise wurde auch vergessen und erst bei Nachfrage dann serviert. Alles in allem: lohnt kein zweiter Besuch.

sarah b.
Liczba recenzji 3 6
10.06.2017 09:48

Das Augustin wandelt sich mit der Zeit und scheint auf den ersten Blick eher ein Ort von Frauen für Frauen zu sein. Nichtsdestotrotz dürfte sich auch der ein oder andere Mann hier gerne aufhalten und wohlfühlen.

Lilija T.
Liczba recenzji 1 6
18.06.2017 15:39

Das Augustin, das Augustin, da will ich immer wieder hin! Gemütliche Atmosphäre, liebevolle Einrichtung, flauschige Mitarbeiter zum kuscheln und fleißige liebe Mitarbeiter die schnell die ersehnten Köstlichkeiten servieren! Immer wieder gern!

Leighann C.
Liczba recenzji 1 6
11.08.2016 21:32

Very pleased with our meal at Das Augustin. They offer many terrific veggie dishes (as well as options for the meat-lovers). Kind service and good beer offerings, will definitely visit again.

Eva K.
Liczba recenzji 6 6
07.05.2017 15:40

Wir hatten ein super Frühstück im Augustin. Die Atmosphäre und die Einrichtung hat uns sehr gut gefallen und das Essen war TOP! Obwohl das Lokal sehr voll war, haben wir unser Frühstück recht schnell bekommen und die Qualität war sensationell. Auch das Service war total nett, obwohl echt viel los war. Auch das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt hier. DANKE! Wir kommen wieder.

Christine S.
Liczba recenzji 8 6
02.06.2017 21:06

Ein gut organisiertes, nettes Team mit angenehm ruhiger Art macht das Augustin zu einem neuen alten Ort, an dem ich mich sehr wohl gefühlt habe! Der Garten draußen ist toll, ev. ein wenig dicht besiedelt mit Tischen, und drinnen hat es den alten Charme voll behalten - nicht weniger, weil die entzückende Katze herumstreift und die Gäste für sich einnimmt :)

Michaela W.
Liczba recenzji 4 6
21.10.2016 13:09

Das Augustin ist eigentlich immer einen Besuch wert, sehr gutes Essen, nette, gemütliche Atmosphäre, freundliche KellnerInnen, auch wenn diese etwas gestresst und unorganisiert wirken. Bin immer sehr gerne dort.