Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Al Chile!

Al Chile!

Mexikanisch, Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Al Chile! in 6. Bezirk, Wien
Für Al Chile! gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Al Chile!

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Thursday
12:00 - 22:00
Friday
12:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
10:00 - 22:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
12:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Al Chile!

Man spürt die Begeisterung, mit der das Al Chile in der Gumpendorferstraße in Wien geführt wird: Das mexikanische Küchenteam sorgt mit einem wunderbaren Querschnitt durch authentisch-mexikanische Street Kitchen für ein ganz besonderes Erleben sonniger Speisen. Die Karte wartet mit immer frischen und neuen Kreationen auf, die feinen Tamales sind hausgemacht und an den Wochenenden werden noch einmal besondere Gerichte gereicht – und darüber hinaus ab 10 Uhr ein Frühstück angeboten. Unbedingt probieren!, denn hier treffen Gastfreundschaft und Begeisterung für mexikanische Küche aufeinander wie sonst nirgends.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Al Chile! Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Al Chile! gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Al Chile! über Parkplätze?

Ja, Al Chile! verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Al Chile! reservieren?

Nur ein paar Meter von der U-Bahn Pilgramgasse entfernt: Das mexikanische Küchenteam im Al Chile! bringt authentisch mexikanische Street-Küche nach Wien. Zum Namen muss man sagen, dass der Begriff „al chile“ in Mexiko soviel heißt wie „aber klar!“ oder „echt!“ und hat mit dem Land nichts gemein. Ist das erst einmal ausgeräumt genießt man hier in der Gumpendorferstraße immer neue Kreationen (wie z.B. hausgemachte Tamales), zubereitet von echten Profis, die die mexikanische Küche kennen und das Aroma der Straßen und Küchen Mexikos nach Wien bringen.

Das schöne daran: man muss nicht die ganzen Pesos vom Konto räumen, um im Al Chile die Spezialitäten zu genießen. Ob abends, am Sonntag sogar schon ab 10 zum Frühstück: Das Al Chile hat moderate Preise, die es einfach machen, die Karte vorwärts und rückwärts durchzuprobieren. Auch schön: Für diejenigen unter uns, die es nicht ganz so scharf mögen, kann man die Gerichte in Schärfestufen für den mitteleuropäischen Gaumen bestellen. Außerdem warten viele vegetarische Gerichte, gerne auch in veganen oder gar glutenfreien Optionen. Und sogar die herrliche heiße Schokolade gibt es lactosefrei, Al Chile!