Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
19. Bezirk
Alte Mühle - am Erbsenbach
Alte Mühle - am Erbsenbach Rezensionen

Alte Mühle - am Erbsenbach

International

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Alte Mühle - am Erbsenbach in 19. Bezirk, Vienna
Für Alte Mühle - am Erbsenbach gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Alte Mühle - am Erbsenbach (31)

Lies, was andere über Alte Mühle - am Erbsenbach denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Alte Mühle - am Erbsenbach, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Alte Mühle - am Erbsenbach gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

31 Bewertungen

5.4/6

31 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
619
57
44
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Speisen sehr gut, Bedienung ganz in Ordnung - erscheint aber nicht unbedingt geschult (wenn man von der Etikette bei der Bedienung und der Ordnung des Bestecks, etc. ausgeht)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität der Speisen war hervorragend. Der Service angenehm und kompetent. Die Location ist besonders. Wir verbrachten einen seeeeeeeeehr schönen Abend und wünschen viel Erfolg dem tollen Team

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war außergewöhnlich freundlich. Das Essen schmeckte phantastisch. Leider war nicht alles, was auf der Karte angegeben war vorhanden. Aber, wir verlebten einen sehr schönen Abend in diesem Restaurant "Alte Mühle".

"Hervorragend"
6/6
Karin und Michael H.7 years ago · 4 Bewertungen

Ein schönes Restaurant in einem angenehmen Ambiente. Wir waren im Juli dort und saßen auf der Terrasse. Der Kellner ist überaus freundlich und bemüht sich sehr um die Gäste, das Essen ein Traum! Die Portionen sind nicht sehr groß, aber qualitativ wirklich gut. Eine glatte Empfehlung!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderschöner Rahmen, schöne Terasse im Grünen; Essen nur Durchschnitt - Zuviel Vinaigrette am Salat, Fisch trocken. Der Kellner war mir auch ein bisschen zu originell.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein wirklich schöner Abend - das Essen war sehr gut und der Service ebenfalls! Das Beef Tartar hat ausgezeichnet geschmeckt und der Gartensalat mit Garnelen ist auch sehr zu empfehlen!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist recht nett. Das Essen war wirklich gut. Der Kellner war sehr bemüht aber, als sich das Lokal langsam füllte, doch etwas überfordert. Wir werden die Alte Mühle wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, super Essen, nette Bedienung - der Garten ist ein Traum und wir hatten einen tollen Abend in der Alten Mühle. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Harald P.7 years ago · 28 Bewertungen

Schönes Ambiente, ein tolles Essen, aufmerksamer Service. Wir hatten ein 3-Gang Beiried Menü. Einziger Wermuthstropfen: Soda war aus und die Karte auf der Homepage ist nicht aktuell, daher fand unsere Tochter leider nichts. Wir werden aber trotzdem wieder kommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant. Sehr geschmackvoll. schöne Lage, seehr schöner Garten. Seeehr freundlich. Aber: zu niedrige Qualität des Essens für den Preis, Freundlichkeit, aber steif.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir waren zu viert das erste Mal in diesem Lokal. wir alle waren schwer beeindruckt vom Ambiente und der Qualität, selten so gut gegessen. wir kommen sicher wieder !

"Sehr gut"
5/6
Ingrid T.7 years ago · 6 Bewertungen

Das Lokal hat einen sehr schöner Garten, tolles Service- das Team ist sehr bemüht und das Essen war ausgezeichnet. Wir hatten einen schönen Abend - Damke

"Hervorragend"
6/6
Harald K.7 years ago · 6 Bewertungen

sehr nette Atmosphäre (wir saßen im Garten). vorspeisen Oktopussalat und Beef Tartare sehr empfehlenswert. als Hauptspeisen hatten wir den Lachs im Pergamentpapier und die gefüllten Calamari. Alles wirklich sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal mit außergewöhnlich guter Bedienung. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll gewählt und dem Charakter der alten Mühle angepasst. Die Küche ist auf sehr guten Niveau obwohl zur echten Spitze fehlt noch ein klein wenig. Weiter so an das Team, wir kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen waren allesamt grandios, die Bedienung tw. etwas überfordert, weil neu, aber sehr freundlich Einziger Wermuthstropfen: wir hatten einen Tisch im Garten, das Sonnensegel ist defekt und kann nicht ausgerollt werden, leider auch keine Schirme verfügbar, das heißt wir haben heute alle 4 einen Sonnenbrand auf der Nase... Das tut dem Vergnügen aber keinen Abbruch - wir kommen wieder...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, freundlicher Service und tolles Ambiente. Selbstgemachtes Brot top. Auch mit Öffis gut erreichbar (Bushaltestelle direkt vorm Lokal). Sehr zu empfehlen, kommen sicher wieder.

"Gut"
4/6
Sylvia P.7 years ago · 5 Bewertungen

Leider sehr lange Wartezeiten, obwohl das Lokal nicht vollständig belegt war. Das Essen war allerdings sehr gut und auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Sehr schöne Terrasse.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war hervorragend! Der beste Service den ich seit langem erlebt habe! Köstliches essen! Und einen Kuchen aufs Haus, da es ein Geburtstag war! Von alleine und ohne Bestellung! Absolut top!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, ein tolles Essen, aufmerksamer Service. Wir hatten ein 3-Gang Menü und jede Speise wurde beim Servieren nochmals beschrieben. Ja wir werden wieder kommen. Auch genügend Parkpätze standen zur Verfügung.

"Hervorragend"
6/6
Stephan T.7 years ago · 3 Bewertungen

Exzellente Speisen und Getränke von sehr hoher Qualität (jedes Gericht war ausgesprochen gut); schöne Auswahl auch für Kinder; sehr freundlicher und zuvorkommender Service; ansprechendes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Helga B.7 years ago · 7 Bewertungen

Schönes Ambiente, tolles Essen, aufmerksames Service, Preis Leistungsverhältnis ok. Auf Anfrage meiner Schwiegertochter wegen veganem Essen wurde ihr extra etwas empfohlen und serviert. Ja wir werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Christian S.7 years ago · 27 Bewertungen

Sehr nettes und gemütliches Lokal! Die Speisenauswahl ist gut abgestimmt, es gibt für jeden Geschmack das passende Gericht :-) Das Service ist sehr zuvorkommend! Alles in allem ein Lokal, dass wir sicherlich bald wieder besuchen werden!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut und reichlich. Die Pausen zwischen den einzelnen Gänge dauert zu lange. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Das Lokal ist auch mit öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar.

"Hervorragend"
6/6
Christina K.7 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnet wie immer!! Einfach geniales lokal, kommen gerne wieder! Das essen ist einfach der hammer und die bedienung top! Das flair des lokals ebenso extravagant.

"Sehr gut"
5/6
Astrid R.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, ausgesprochen freundliches, zuvorkommendes Personal, Portionen sehr groß und gut zubereitet. Preis-Leistungsverhältnis gut, bis auf die Ausnahme, dass 1l Sodawasser mit 8,-- mir persönlich zu teuer ist. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete, schmackhafte Fischgerichte, in nettem Ambiente mit professioneller, freundlicher Bedienung zu absolut moderaten Preisen. Was soll man noch sagen? Vor dem Haus plätschert ein Bach und drinnen knistert der Kamin. Wird sicher zu einem Fixpunkt für unser kulinarisches Programm

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Service, sehr gutes Essen, super ambiente (alte Mühle),großer Kamin,viel Ziegel/Holz,Preise gehoben aber angemessen, Zigarrenraucher willkommen, Nichtraucher ebenso (2 komplett getrennte Lokalteile).Große Auswahl an sehr guten Rums und Whisky. Absolute weiterempfehlung!

"Gut"
4/6
Christoph P.7 years ago · 1 Bewertung

Wie waren zum Ganslessen dort.Die Kokos/ Karottensuppe war ein Traum und ließ auf großes Hoffen. Leider war dann der Hauptgang nicht so toll. Die Gans ließ sich kaum schneiden und war trocken. Die Knödel und das Rotkraut waren ok aber auch nicht mehr. Ein Restaurant mit tollem Ambiente, etwas zu gut beheizt aber sehr gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Atmosphäre, Essen und Service sehr empfehlenswert; Sonderwünsche, wie auch mal den Knoblauch bei Calamari wegzulassen, werden gerne angenommen und von der Tomatensuppe war meine Jüngster ganz besonders angetan;

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gans war nicht frisch, lauwar, Knödeln mit Sicherheit nicht selbstgemacht. Bedienung fragte nicht nach ev noch Saft zur Gans nachzubringen.Um 15 Euro das gesamte ist okay, zum reellen Preis hätten wir dort niemals gegessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War bereits zum zweiten Mal im Lokal. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas. Das Service war auch dieses Mal sehr gut, nur die Beratung, in welcher Folge die servierten Käse verzehrt werden sollten, ließ etwas zu wünschen übrig. Ansonsten gibt es keine negative Anmerkung zu machen. Speisen und Getränke waren ausgezeichnet. Das Preis/Leistungsverhältnis hervorragend. Wünsche dem Lokal "ein langes Leben"