NeuBewertungen für ALTO - Südtiroler Trattoria

17. BezirkInternational, Italienisch, Pizza, Europäisch
Ausgezeichnet
5.3/6
11 Bewertungen
ALTO - Südtiroler Trattoria Wien image 1
ALTO - Südtiroler Trattoria Wien image 2
ALTO - Südtiroler Trattoria Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

11 Bewertungen für ALTO - Südtiroler Trattoria

Sieh dir hier Bewertungen zu ALTO - Südtiroler Trattoria an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei ALTO - Südtiroler Trattoria gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
11 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred D.vor 13 Tagen · 3 Bewertungen

Personal sehr freundlich und Lokal sehr angenehm. Essen sehr gut und wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mihaela C.vor 19 Tagen · 2 Bewertungen

Frische Zutaten, tolles Service, angenehmes Ambiente. Kann es nur weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulla Z.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Essen war fantastisch gut, wie man es aus Südtirol kennt! Das Personal war freundlich und wirklich flott. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wie immer super!! Nette Keller und gutes Essen! Immer wieder gerne!!

"Okay"
3/6
Walter G.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Südtilroler Vorspeisen kalte Gerichte waren ok Hauptspeise: Geschmorte Lammkeule mir Chremepolenta :Fleisch war die dünneren Stücke zwar weich aber trocken mein dickes Fleischstück zäh und nicht zu essen die Polenta gut. Das Fleisch wenig gewürzt ,dafür war der Saft sehr eingedickt und intensiv war wahrscheinlich mit einem Geschmacksverstärker zubereitet worden.Mußte noch Stunden danach meinen Durst mit Wasser löschen !!!! Waren nach dem ersten Besuch sehr enttäuscht Können das Lokal nicht weiterempfehlen.,

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Vorspeisen, Hauptspeisen und auch die Nachspeise vorzüglich! Und die Schlutzkrapfen schmecken so, wie in Südtirol! So macht essen gehen Spaß! Kann das Alto nur weiterempfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Benedikt G.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

Wir waren schon zum 2. Mal dort. Ein perfekt Ort zum sehr gut Essen und Verbleiben in angenehmer Atmosphäre. Das ganze abgerundet mit sehr freundlichem Personal - 10/10

"Großartig"
5/6
Luisa A.vor einem Monat · 9 Bewertungen

Sehr nettes Lokal am Rande vom 17.Bezirk, freundliches Personal, gutes Essen, was will man mehr!

"Ausgezeichnet"
6/6
Philipp E.vor einem Monat · 1 Bewertung

Netter Abend, super Service und hervorragendes Essen. Sehr zu empfehlen!

"Großartig"
5/6
Connie P.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Very fresh ingredients and friendly service. Bread basket is exceptionally good.