Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Altstadt
Apetyt Polnische Spezialitäten

Apetyt Polnische Spezialitäten

Polnisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Apetyt Polnische Spezialitäten in Altstadt, Salzburg
Für Apetyt Polnische Spezialitäten gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Apetyt Polnische Spezialitäten

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:30
Friday
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Saturday
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Wednesday
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Thursday
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Apetyt Polnische Spezialitäten

Hast du schon mal Pierogi probiert? Wenn nicht: Unbedingt schnell nachholen. Pierogi sind das polnische Nationalgericht schlechthin, gefüllt mit leckeren Sachen, ziemlich deftig aber auch verdammt lecker. Die beste Gelegenheit für eine kulinarische Schlemmertour durch die Küche Polens bekommst du im Apetyt, das in der Altstadt von Salzburg in der Chiemseegasse zu finden ist und neben den gefüllten Teigtaschen auch viele weitere authentisch zubereitete polnische Spezialitäten zu bieten hat.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Apetyt Polnische Spezialitäten Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Apetyt Polnische Spezialitäten gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Apetyt Polnische Spezialitäten über Parkplätze?

Ja, Apetyt Polnische Spezialitäten verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Apetyt Polnische Spezialitäten reservieren?

Wer ins Apetyt einkehrt, dem fällt sofort auf: Rustikale Gemütlichkeit ist das Markenzeichen des Salzburger Restaurants. Hier in der Altstadt sorgen grobe Holzmöbel und Schaffelle auf den Sitzbänken für die passende Wohlfühlatmosphäre. Idealerweise ist das Essen, das hier serviert wird, ebenfalls deftig. Spezialisiert auf die polnische Küche, kannst du hier landestypische Gerichte probieren, die aus sorgfältig ausgewählten, frischen Zutaten nach traditionellen Rezepten zubereitet werden.

Auf der Karte des Salzburger Restaurants findest du vor allem die Klassiker. Dazu zählen natürlich die Teigtaschen Pierogi, die du hier in unterschiedlichen Varianten und mit verschiedenen herzhaften sowie süßen Füllungen (zum Beispiel Sauerkraut, Fleisch oder Heidelbeeren) bekommst. Aber auch Sauerkrautsuppe, eine im Brotlaib servierte Suppe, Bohneneintopf oder den geräucherten Schafsmilchkäse Oscypek kannst du im Apetyt genießen. Wer also noch nie zuvor polnische Küche probiert hat, sollte sich hier in der Chiemseegasse einmal quer durch das Angebot schlemmen und viele neue Lieblingsgerichte entdecken. Und noch ein Tipp: Probiere bei deinem Besuch in dem Salzburger Restaurant Apetyt in der Altstadt doch auch mal das polnische Bier. Das passt nämlich hervorragend zu Pierogi, Krautrouladen und Co.