Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. Bezirk
Bahur-Tov

Bahur-Tov

Koscher, Asiatisch, Israelisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Bahur-Tov in 2. Bezirk, Vienna
Für Bahur-Tov gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Bahur-Tov

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Thursday
16:00 - 22:00
Friday
Geschlossen
Saturday
Geschlossen
Sunday
13:00 - 22:00
Monday
16:00 - 22:00
Tuesday
16:00 - 22:00
Wednesday
16:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Bahur-Tov

Dass die jüdische und die asiatische Küche sich perfekt ergänzen, beweist Asher Davidov mit seinem Restaurant Bahur-Tov in der Wiener Taborstraße. Hier im 2. Bezirk bietet er nämlich eine große Auswahl koscherer Spezialitäten der jüdischen Kochkunst, darunter einen vegetarischen Humusteller mit orientalischem Salat, Oliven und Pitabrot oder auch eine Linsensuppe mit frischer Minze. Ergänzt wird die also ohnehin schon lecker klingende internationale Speisekarte dann noch durch asiatische Gerichte wie gegrilltem Huhn mit Gemüse aus dem Wok oder gegrilltem Lachs mit japanischer Sauce.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Bahur-Tov Koscher serviert?

Ja, Bahur-Tov serviert Koscher und auch Asiatisch, Israelisch, Europäisch.

Verfügt Bahur-Tov über Parkplätze?

Ja, Bahur-Tov verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Bahur-Tov reservieren?

Aus dem Hebräischen übersetzt, bedeutet Bahur-Tov so viel wie guter Junge – so soll Restaurantbetreiber Asher Davidov früher oft gelobt worden sein. Kein Wunder also, dass so nun auch sein Lokal heißt. Das Bahur-Tov befindet sich mitten im alten jüdischen Viertel von Wien in der Taborstraße im 2. Bezirk und ist eine gelungene Mischung aus Restaurant, Bar und Café. Die Küche: international, aber mit einem Schwerpunkt auf koscheren, jüdischen Spezialitäten und asiatischen Köstlichkeiten. So bekommt man hier als Gast eine große Auswahl der gesunden Menüs aus Fernost wie beispielsweise gebratener Reis auf thailändische Art, asiatische Süß-Sauer-Suppe oder Zanderfilet mit Gemüse und einer pikant-würzigen Sauce. Aber auch ein Schnitzel (hier allerdings aus zartem Hühnchenfleisch) mit Kartoffelsalat findet sich auf der Speisekarte.

Zu den Highlights des internationalen Speisenangebotes zählen natürlich ohne Frage auch die koscheren Gerichte der jüdischen Küche: Hier verwöhnt Restaurantbetreiber Asher Davidov seine Gäste nämlich mit traditionellen Köstlichkeiten – unter anderem mit Humus mit Pitabrot, Falafel, würzigen Fleischspießen vom Holzkohlengrill (Lamm, Rind oder Geflügel stehen zur Auswahl) oder dem frischen orientalisch-israelischen Gartensalat. Also: Unbedingt ausprobieren und schnell einen Tisch im Bahur-Tov in der Taborstraße im 2. Bezirk von Wien online reservieren!