Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
4. Bezirk
La Barca Bianca

La Barca Bianca

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

5.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant La Barca Bianca in 4. Bezirk, Wien
Für La Barca Bianca gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über La Barca Bianca

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Klimaanlage
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
11:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Friday
11:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
18:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 15:00
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: La Barca Bianca

Im Restaurant Barca Bianca stehen vor allem mediterrane Speisen auf der Tagesordnung. Ob vom italienischen Festland oder direkt aus dem Kescher: Feste Delikatessen und wechselnde Mittagsmenüs machen das Restaurant in der Margaretenstraße zu einem echten Hotspot für Fans maritimer Genüsse. So beeindrucken Meerestiere und -früchte schon bei der Vorspeise, und im Hauptgang brillieren Garnelen oder Fischfilets aller Art. Inspiriert von der Leichtigkeit der italienischen Cuisine, fühlt man sich beim Essen nicht mehr in Wien. Sondern direkt am Mittelmeer. Eine echte Empfehlung.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt La Barca Bianca über Parkplätze?

Ja, La Barca Bianca verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei La Barca Bianca Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei La Barca Bianca gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei La Barca Bianca reservieren?

Heute schon am Mittelmeer gewesen? Nicht? Na dann schnell einen Tisch im Restaurant Barca Bianca in der Margaretenstraße reservieren! Hier kommt man zumindest kulinarisch in den Genuss italienischer Lebensart. Auf der Speisekarte des Wiener Restaurants stehen ausgezeichnete mediterran-maritime Gerichte: Verschiedene Meerstiere und Meeresfrüchte, Carpaccio von Jakobsmuscheln (als perfekter Appetizer) sowie feine Steinbuttfilets mit Kapernsauce (als ideales Hauptgericht). Die Gerichte schmecken unvergleichlich intensiv, sind dabei leicht, fast sommerlich – und zwar ganz unabhängig von der echten Jahreszeit – und mit Liebe zubereitet.

Und im Barca Bianca lassen sich die Feste feiern, wie sie fallen. Versammeln sich erst mal die Gäste – ob zur Hochzeit, dem Geburtstag oder zu einem anderen Anlass – können hier Garnelen oder Oktopusse in Hülle und Fülle bestellt werden. Und falls es mal weder Miesmuschel, noch Thunfisch sein soll, verfügt das Restaurant in der Margaretenstraße über ausgesprochen schmackhafte Alternativen: Spaghetti nach Art Neapels beispielsweise. Diverse Antipasti-Variationen sowie traditionsreiche und exquisite Desserts dürfen dabei natürlich ebenso wenig auf der Speisekarte fehlen. Die schönsten Erinnerungen an den letzten Italienurlaub sind dabei natürlich inklusive.