Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
8. Bezirk
Bernhauers

Bernhauers

International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Bernhauers in 8. Bezirk, Vienna
Für Bernhauers gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Bernhauers

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Friday
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Saturday
18:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Wednesday
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Thursday
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Bernhauers

Fein Speisen in Wien – wer das als sein Ziel auserkoren hat, hat sicherlich einiges vor sich. Eine Adresse, die man bei diesem Vorhaben auf gar keinen Fall ignorieren sollte, ist das Bernhauers in der Pfeilgasse in der Wiener Josefstadt. Gerhard Bernhauer wurde vom Gault-Millau mit einer Haube ausgezeichnet und kreiert feine Gerichte mit mediterran-österreichischen Einflüssen. Ob à la carte oder als Vier-Gänge-Menü – im Bernhauers wird einem gezeigt, was moderne Gourmetküche zu leisten vermag. Frische, handerlesene Zutaten und eine großartige Weinkarte runden das Speise- Erlebnis ab.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Bernhauers mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Bernhauers nicht mit Karte bezahlen.

Verfügt Bernhauers über Parkplätze?

Ja, Bernhauers verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Bernhauers reservieren?

Gerhard Bernhauer hat in der Wiener Josefstadt etwas Wunderbares erschaffen: Ein modern eingerichtetes Gourmetrestaurant, das in warmen Farben, viel Holz und mit äußerst stimmig arrangiertem Design eingerichtet ist. Im vorderen Teil des in der Pfeilgasse gelegenen Restaurants befindet sich die offene Küche, wo der Gast direkt bei der Zubereitung der vielen erlesenen kulinarischen Kunstwerke zusieht. Im Barbereich direkt daneben nimmt man einen Aperitif oder ein Glas Wein, das im Bernhauers aus dem wohl sortierten Keller stammt. Insgesamt finden 30 Personen Platz im Restaurant Bernhauers, draußen, im Gastgarten, noch einmal 25 Personen.

Die Presse nahm das Bernhauers in der Pfeilgasse mehr als wohlwollend auf: so finden sich Rezensionen u.a. in Falstaff, dem Kurier und dem Wirtschaftsblatt, die allesamt die Qualität der Speisen und das Gourmet-Erlebnis preisen. Auch am Wochenende steht das Bernhauers in der Josefstadt frohen Anlässen zur Verfügung. Die Speisen werden fein aus österreichisch-mediterranen Einflüssen kreiert. Mittags bekommt man ein leichteres Gericht, abends zeigt Bernhauer entweder à la carte oder im Vier/Fünf-Gänge-Menü, dass ihm seine Gault-Millau-Haube zurecht verliehen wurde.