Bewertungen für Bieriger

15. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.1/6
106 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Stern

11. Bezirk
5.6/62076
Stern

Strandcafe

22. Bezirk
4.7/6828
Strandcafe

106 Bewertungen für Bieriger

Sieh dir hier Bewertungen zu Bieriger an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Bieriger gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
106 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Martina W.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

War sehr gut dort. Kommen wieder. Essen war sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Super Gasthaus, nettes und feundliches Personal,sehr gute Küche ,Preis Leistung passt!!!! Reservierung war leider nicht angekommen haben den Tisch trotzdem dennoch bekommen! Werden das Gasthaus wieder besuchen aber telefonisch reservieren!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Elke M.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Gemütlich,urig. Sehr gutes Essen in Riesenportionen! Flotte, fleißige Kellner. Nähe zur Stadthalle super, unbedingt am Wochenende Tisch reservieren! Werd ich mir auf jeden Fall merken!

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Freundliche und flotte Bedienung, Speisen schnell am Tisch und haben sehr gut geschmeckt. Preise voll ok. Werde sicher wieder kommen. Kann das Lokal uneingeschränkt empfehlen! Daumen hoch!

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Da ich in der Nähe von Schweglerstraße wohne, wollte meine Familie, dass wir irgendwo in meiner Gegend einen Stammtisch haben, wohin wir immer wieder hingehen können, wenn sie mich aus Ungarn besuchen. Bieriger war dafür eine sehr gute Wahl! Meine Familie ist immer sehr beeindruckt von den österreichischen Spezialitäten, die jedes Mal sehr köstlich sind! Auch für VegetarierInnen bietet Bieriger ein gutes Angebot! Danke! :)

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Wir waren zu viert am Abend dort. Trotz überfülltem Lokal war die Bedienung sehr freundlich und wirkte zu keiner Zeit überfordert. Die Getränke und dasas bestellte Essen wurden auch rasch serviert, obwohl wir wegen der vielen Gäste auf eine längere Wartezeit eingestellt waren. Es hat hervoragend geschmeckt. Auch die Preise sind durchaus ok. Wir waren sehr zufrieden und werden sicher noch öfters hierher kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele K.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Hat alles super gepasst. Trotz Gruppengröße von 10 Personen Service sehr aufmerksam. Die umfangreiche Speiseauswahl ist sehr gut und die Portionen sind auf jeden Fall ausgiebig. Preis-/Leistungsverhältnis ok. Angenehmer Nichtraucherbereich, den man leider nur durch den sehr verrauchten Schankraum erreicht. Ein Manko: Für Sehbehinderte ist der Weg zum WC nicht gut erkennbar beschildert. Alles in allem ein sehr netter, gemütlicher Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Awesome!!! Here you can eat the best spareribs in whole Vienna! I would warmly reccomend Bieriger to everyone who wants to eat best spareribs in a nice atmosphere! :)

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Immer wenn ich in der Nähe bin gehe ich zum Bieriger. Ist immer wieder ein Besuch wert. Urig, gutes Essen und Trinken, freundliche Bedienung. Was will einer mehr.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian G.vor 2 Jahren · 4 Bewertungen

Wieder einmal hat sich herausgestellt, das der Bieriger einfach Super ist. Bedienung, Essen ..... sehr gut. Vor allem das Essen, innerhalb wenige Minuten steht es auf dem Tisch.