Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
15. Bezirk
Bieriger

Bieriger

Österreichisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Bieriger in 15. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Über Bieriger

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
10:00 - 00:00
Friday
10:00 - 00:00
Saturday
10:00 - 00:00
Sunday
10:00 - 00:00
Monday
10:00 - 00:00
Tuesday
10:00 - 00:00
Wednesday
10:00 - 00:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Bieriger

Bieriger, das steht für rustikale Gemütlichkeit: Ein holzdominierter Innenraum und die Möglichkeit, bei schönem Wetter draußen zu sitzen – was kann es besseres geben? Genau: Wenn man dazu noch ein ausgezeichnetes, deftiges Essen und erfrischende Getränke serviert bekommt! Knödel, Bauernbraten, Brezeln und Zanderfilet – das und vieles mehr hat die österreichische Küche zu bieten. Wer Wien also von seiner kulinarisch-traditionellen Seite erleben will, macht es sich jetzt einfach im Bieriger in der Schweglerstraße – im lauschigen 15. Bezirk – bequem und genießt ganz nebenbei noch ein kühles Bierchen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Bieriger Österreichisch serviert?

Ja, Bieriger serviert Österreichisch und auch Deutsch, Europäisch.

Gibt es bei Bieriger Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Bieriger gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Bieriger reservieren?

Warmes, dunkel gehaltenes Holz, rötliche Lampen und urige Sitzbänke, aber auch ein lichtheller Festsaal mit edlen Kronleuchtern und luxuriösen weißen Tischdecken: Das ist das Bieriger im 15. Wiener Bezirk. Ob beim unschlagbar günstigen Mittagsbüfett in geselliger Runde oder beim perfekten Dinner mit Wiener Delikatessen – hier in der Schweglerstraße ist man stets richtig. Altwiener Zwiebelrostbraten, gegrilltes Hühnerfilet, Schweinsmedaillons und gebackener Emmentaler, um nur einmal vier Beispiele der vielfältigen Speisekarte des Bierigers zu erwähnen, sind allein schon Grund genug, um dem Wiener Restaurant einen Besuch abzustatten. Natürlich mit einer vorherigen Tischreservierung.

Besonders bei schönem Wetter lockt der beliebte Gastgarten und lädt dazu ein, all die kulinarischen Köstlichkeiten aus der Heimat mit einigen erfrischenden Biervariationen oder vollmundigen Weinen zu ergänzen. Noch ein Tipp: Das einladende Lokal kann auch für die nächste private Festlichkeit gemietet werden. Das freundliche Team berät gern: Ob bei der Planung des eigenen Events oder vor dem Genuss der deftigen Hausmannskost. Das urige Flair und ein zuvorkommender Service sorgen jedenfalls immer für einen unvergesslichen Aufenthalt im Restaurant Bieriger im 15. Wiener Bezirk.