Restaurants
Wien
Wien
9. Bezirk
Ristorante Vero Bio Pizzeria
Ristorante Vero Bio Pizzeria Bewertungen

Bewertungen für Ristorante Vero Bio Pizzeria

9. BezirkPizza, Italienisch
Ausgezeichnet
5.3/6
8 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Huth Ristorante Da Moritz

1. Bezirk
5.4/6673
Huth Ristorante Da Moritz

Francesco Grinzing

19. Bezirk
5.3/6266
Francesco Grinzing

8 Bewertungen für Ristorante Vero Bio Pizzeria

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Vero Bio Pizzeria an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Vero Bio Pizzeria gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
8 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Clemens N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen (besonders der Pizzateig und die Bio-Linie), sehr entgegenkommende Bedienung (sehr höflich und nicht aufdringlich), nettes Ambiente. Das Lokal kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

sehr gutes Essen! Sehr nette Bedienung und sogar der Chef kam zu uns an den Tisch. Für mich als Veganerin und meine Freundin als Fleischesserin war genug Auswahl auf der Karte. Wir kommen sicher wieder. :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Max H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super vegane Pizzen, auch die optinalen Teigwünsche wie Dinkel und Vollkorn haben sehr gut geschmeckt. Super Service! Wir empfehlen die vegane Marinara mit Vollkornteig und extra Gemüse!

"Ausgezeichnet"
6/6
Giulitta B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Super leckere, original italienische Pizza aus dem Holzofen. Noch dazu alles bio und man hat die Wahl zwischen Weizen-, Dinkel- und Dinkelvollkorn-Teig ohne Aufpreis. Das Service war auch super, ich werde definitiv öfter dort speisen.

"Großartig"
5/6
Tricia B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Speisekarte ist recht klein aber dafür schmeckt sehr gut! Von der Adresse würd man denken dass die Location suboptimal ist, aber wenn man drinnen sitzt merkt man kein Lärm oder so. Einrichtung gefällt mir auch.

"Gut"
4/6
Simone K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Atmosphäre und Personal sehr nett. Gut öffentlich erreichbar (direkt bei der U-Bahnstation). Gutes Konzept Bio Pizzen mit Dinkel- bzw Dinkelvollkornteig anzubieten, aber leider ist der Teig etwas dick ausgefallen und die Tomatensauce könnte mehr Geschmack vertragen. Aber auf jeden Fall einem Versuch wert!

"Gut"
4/6
Reinhard S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Pizza war hervorragend, DieTomatencreme Suppe war weniger geschmacklich interessant, die Minestrone war nicht gut, allerdings sehr nettes, zuvorkommendes Personal Schönes gemütliches Ambiente.. Nächster Versuch ist die Pasta.... Alles in Allem, empfehlenswert, wenn es um Pizza geht

"Großartig"
5/6
Johanna S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Köstlicher Pizzateig, wunderschön angerichtete Speisen, ein sehr guter Haustee, sehr ansprechendes Ambiente und eine sehr freundliche Bedienung. Die Speisekarte ist angenehm überschaubar. Wir kommen sicher bald wieder!