Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Bionista
Bionista Bewertungen

Bewertungen für Bionista

1. BezirkInternational, Europäisch
Sehr Gut
4.4/6
35 Bewertungen
Bionista Wien image 1
Bionista Wien image 2
Bionista Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

35 Bewertungen für Bionista

Sieh dir hier Bewertungen zu Bionista an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Bionista gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.4/6
35 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Markus H.vor 6 Tagen · 6 Bewertungen

Das Lokal ist sehr zu empfehlen. Ich war jetzt schon das 2. Mal dort und freue mich auf den nächsten Besuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter K.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Flotte Bedienung, leckeres Essen, gute Auswahl. Ich gehe gerne wieder hin, es liegt auch sehr gut öffentlich erreichbar. Die Atmosphäre ist sehr nett, nur der Tisch, an dem wir saßen, wackelte ein wenig (was mit Papier unterlegen beseitigt wurde).

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel W.vor 5 Monaten · 8 Bewertungen

Wir waren mittags dort. Obwohl wir reserviert hatten, konnten wir uns selbst einen Tisch aussuchen. Da wir schon früh da waren, war das kein Problem - könnte aber mühsam sein, wenn mehr los ist. Die Burger waren exzellent, auch die selbstgemachten Limonaden waren super. Wir kommen sicher wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine K.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nett eingerichtetes Lokal. Das Essen wurde prompt serviert und war von ausgezeichneter Qualität und sehr gutem Geschmack! Sehr für die Mittagspause zu empfehlen, da die Burger nicht überdimensioniert, aber ausreichend groß sind.

"Ausgezeichnet"
6/6
Caroline A.vor 8 Monaten · 8 Bewertungen

Das Bionista ist ein sehr gemütliches Lokal - das Innendesign ist sehr ansprechend. Die Auswahl ist groß genug und man kann sich diese individuell upgraden, was ich persönlich cool finde, da man dadurch sowohl vegetarisch/nicht vegetarisch ohne Probleme auswählen kann. Das Essen war auch sehr lecker, also insgesamt sehr empfehlenswert!

"Großartig"
5/6
Wolfgang P.vor 4 Monaten · 15 Bewertungen

Ich war inzwischen zum 2ten Mal dort. Wiedergekommen bin ich, weil neben der guten Burger & Wraps-Auswahl auch die Qualität echt stimmte. Wer es wirklich mal nicht Mainstream will geht dort hin. Weshalb fehlt dann 1 Stern? Ich weiß nicht, ob die Heizung ausgefallen war oder es generell so kühl dort gehalten wird. Ein paar Grade darf gerne haben im Lokal. Sonst- empfehlenswert!

"Großartig"
5/6
Barbara F.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Die Bedienung sehr freundlich, das Essen gut und rasch am Tisch. Preis-Leistung absolut ok, hausgemachte Limonaden sehr gut. Leider ist es im vorderen Raum bei einer Außentemperatur von etwas unter Null Grad ebenfalls sehr sehr frisch, sodass man nicht länger als unbedingt nötig verweilen möchte, was den Aufenthalt ein wenig getrübt (und definitiv verkürzt) hat, daher auch der eine Punkt Abzug.

"Großartig"
5/6
Pia S.vor 7 Monaten · 7 Bewertungen

Besuch zur Mittagszeit mit Kolleg_innen: Frisch und liebevoll zubereitetes Essen in hochwertiger Bio-Qualität. Neben der regulären Karte gibt es auch zwei Tagesteller zum günstigen Preis. Sehr aufmerksames, freundliches und schnelles Service. Wohnliche, gemütliche, helle Einrichtung im DIY-Stil. Das einzige, was mir nicht so zugesagt hat, war die Musik bzw. die Lautstärke.

"Großartig"
5/6
Elena Z.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gemütliche Atmosphäre! Es war leider nur ein bisschen kalt. Das Essen war sehr lecker. Ich würde Bionista auf jeden Fall weiter meinen Freunden empfehlen.

"Okay"
3/6
Anita S.vor 10 Monaten · 10 Bewertungen

Das Lokal ist sehr nett eingerichtet, das Essen hat sehr gut geschmeckt, sicher sehr gesund! Hätte aber etwas mehr sein können, mehr Gemüse! Leider war das Lojal am Abend sehr schlecht besucht, deshalb eine etwas kühle Atmosphäre und trotzdem waren die Kellnerinnen nicht sehr um uns bemüht, wir mussten nach ihnen rufen, wenn wir was bestellen wollten. Das wär schade!