Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
4. Bezirk
Blaue Lagune

Blaue Lagune

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Blaue Lagune in 4. Bezirk, Wien
Für Blaue Lagune gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Blaue Lagune

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 23:00
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Blaue Lagune

Wenn man an eine Lagune denkt, dann schießen Bilder von Korallenriffen, fast durchsichtigem Wasser und praller Sonne durch den Kopf. Die wenigsten würden dabei an Pizza, Pasta und Risotto denken – sollten sie allerdings. Die Trattoria Blaue Lagune in Wien beweist seinen Gästen immer wieder aufs Neue, wie herrlich abwechslungsreich und lecker die italienische Küche sein kann. Wie es sich auch für eine hervorragende Pizzeria gehört, bekommt man hier im 4. Bezirk nur das Beste aus dem Ofen. Exzellente Pizza gefällig? Dann auf in die Margaretenstraße.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Blaue Lagune Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Blaue Lagune gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Blaue Lagune über Parkplätze?

Nein, Blaue Lagune hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Blaue Lagune reservieren?

Ein kulinarisches Stückchen Italien findet man mitten in Wien, und zwar in der Margaretenstraße. Hier, im 4. Bezirk, bietet die Trattoria Blaue Lagune einfach alles an, was die traditionelle italienische Küche so berühmt (und heiß begehrt!) gemacht hat. Die Auswahl an Antipasti, Pasta- und Risotto-Gerichten ist riesig und vielfältig, sodass jeder Liebhaber der südländischen Küche nicht nur einfach zufriedengestellt ist. Hier kann man stundenlang vom Essen schwärmen. Als Pizzeria ist die Blaue Lagune natürlich auch ein perfekter Ort, um sich an den verschiedenen italienischen Klassikern zu erfreuen. Dazu gibt es von Montag bis Freitag einen täglich wechselnden Mittagstisch, der besonders viel Variation in den Alltag bringt.

Die Blaue Lagune in Wien ist Pizzeria und Trattoria zugleich und hat somit für jeden das passende Gericht parat. In der österreichischen Hauptstadt bekommt man somit nicht nur die üblichen italienischen Leckereien, wie Pizza und Pasta. Auch hervorragende Fleisch und Fischgerichte landen hier auf dem Teller. Schon einmal Schweinslungenbraten in Parmesan-Ei-Panade in pikanter Sauce probiert? Oder wie wäre es mit selbstgemachten Tintenfischringen im Bierteig mit Sauce Tartare und Potatoe Wedges? Wer sich kulinarisch so richtig verwöhnen lassen möchte, sollte es sich nicht entgehen lassen einen kleinen Ausflug in den 4. Bezirk zu unternehmen. Das Team des Restaurants Blaue Lagune freut sich schon.