Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. Bezirk
Blue Box

Blue Box

International

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Blue Box in 7. Bezirk, Vienna
Für Blue Box gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Blue Box

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 02:00
Thursday
10:00 - 02:00
Friday
10:00 - 02:00
Saturday
10:00 - 03:00
Sunday
10:00 - 03:00
Monday
10:00 - 02:00
Tuesday
10:00 - 02:00
Wednesday
10:00 - 02:00

Weitere Infos zum Restaurant: Blue Box

Mal wieder Lust auf ein leckeres Frühstück? Dann ist die Wiener Blue Box unbedingt zu empfehlen. Das Restaurant im 7. Bezirk existiert bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten und ist dabei längst eine gastronomische Institution in der Stadt geworden. Besonders beliebt ist die Blue Box in der Richtergasse für ihre außergewöhnlichen Frühstücksangebote, die man unter der Woche ab 10 Uhr bestellen kann. Zur Auswahl stehen beispielsweise Pancakes mit Ahornsirup, Vollkornbrot, Marmelade und einer Eierspeise, mit gebackenen Bohnen, Würstchen, Speck und Butter oder in der mediterranen Variante mit Zigarrenbörek, Antipasti, Joghurt, Oliven, Trockenparadeiser, Hummus und Honig. Doch die Blue Box kann noch viel mehr als nur gutes Frühstück (und Brunch am Wochenende) kreieren: Auf der Karte findet man auch internationale Köstlichkeiten wie Suppen, Burger & Wraps, Hauptgerichte wie Erdäpfelgnocci, ein Mittagsmenü sowie eine umfangreiche Getränkeauswahl.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Blue Box mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Verfügt Blue Box über Parkplätze?

Nein, Blue Box hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Blue Box reservieren?

Warum ist das Restaurant Blue Box so gefragt? Im Blue Box gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 7. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Blue Box Gerichte wie International. Finde heraus, was Blue Box von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!