Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
16. Bezirk
Blunzenstricker
Blunzenstricker Rezensionen

Blunzenstricker

Österreichisch, Burger, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Blunzenstricker in 16. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Blunzenstricker (445)

Lies, was andere über Blunzenstricker denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Blunzenstricker, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Blunzenstricker gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

445 Bewertungen

5.5/6

445 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6279
5124
431
34
23
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen Daily Deal Gutschein. Es gab gute Knoblauchsuppe, guten und vor allem viel Tafelspitz. Der Kellner war freundlich und man musste nicht lange warten. Auf die Nachspeise haben wir bisschen länger gewartet, Mohnnudeln waren ein bisschen zu weich.

"Sehr gut"
5/6
Johannes H.7 years ago · 3 Bewertungen

Freundlicher Empfang, Wahlmöglichkeit drinnen NR oder draussen im Garten - wir waren dann draussen, neben der Straße einer Einbahn die nicht so stark befahren wird. 3-Gänge Menü mit einer guten, gschmackigen Suppe als Vorspeise. Dann Tafelspitz der sehr gut und viel war. Nachspeise - ich Malakoffnockerl - war auch ein leckerer Abschluß. Die Einrichtung drinnen fast urig, schönes Amiente. Hat uns gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, große Portionen, freundliches Personal, Alt-Wiener-Ambiente. Es lohnt sich jedenfalls, dieses urige Wirtshaus zu besuchen. Diese neun Wörter dienen hier lediglich als erforderliche Füllwörter.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

attraktives Gasthaus mit erlesener Wiener Traditionsküche. Alle Speisen werden frisch zubereitet, kein "convience food"(!), reichliche Portionen, freundliche Bedienung, kleiner Schanigarten am Abend sehr schön und ruhig. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, interessantes Interieur. Wir waren schon oft da und kommen immer wieder. Leider muss man heute schon solche Kleinodien suchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Lokal, sehr freundliche Bedienung, hervorragendes Essen. Komme sicher wieder.