Restaurants
Tirol
Serfaus
Zentrum
Bonderosa Steakhouse

NeuBonderosa Steakhouse

ZentrumSteak
Ausgezeichnet
4.9/6
10 Bewertungen
Bonderosa Steakhouse Serfaus image 1
Bonderosa Steakhouse Serfaus image 2
Bonderosa Steakhouse Serfaus image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Bonderosa Steakhouse

Auf der Suche nach dem besten Steakhouse der Welt? Dann auf ins Bonderosa in Serfaus. In einer lässig und lockeren Atmosphäre mit ganz viel Westerncharme und Saloonfeeling serviert man hier feinste Steakspezialitäten, erlesene Weine und guten Whiskey. Wer träumt nicht davon, einmal ein leckeres Rumpsteak, T-Bone oder Porterhouse mit Beilagen wie Potatoe Wedges oder Speckbohnen, einen deftigen Chili-Bohnen Eintopf oder einen frisch gebratenen Zander zusammen mit Bären, Cowboys und Indianern zu genießen? Im Bonderosa Steakhouse im Archleweg ist dies möglich.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 15:00
Thursday
15:00 - 00:00
Friday
15:00 - 00:00
Saturday
15:00 - 00:00
Sunday
15:00 - 00:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
15:00 - 00:00
Wednesday
15:00 - 00:00

Adresse

Bonderosa Steakhouse
Archleweg 5
6543 Serfaus

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Frische Blattsalate mit Chili Jalapeños / scharf

Tomaten-Mozzarella mit Salatbouquet

Gemischter Salat

Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Bonderosa Steakhouse, Serfaus

Feinstes Filet oder Rumpsteak aus Uruguay, Porterhouse, Rib-Eye, Hüftsteak oder Entrecôte – die Liste der Steaks, die man im Bonderosa Steakhouse genießen kann, ist lang und ein wahres Fest für jeden Fleischliebhaber. Das urig-rustikale Restaurant in Serfaus steht für Steakgenuss vom Feinsten, bietet aber auch Fischessern und allen, die auf der Suche nach ganz besonders erlesenen Spezialitäten sind, eine breite und abwechslungsreiche Auswahl.

Steaks und Western – das ist einfach eine unschlagbare Kombination, die im Bonderosa Steakhouse eindrucksvoll zelebriert wird. Für ein authentisches Genusserlebnis wurde das Restaurant im Archleweg im urig-gemütlichen Westernstyle gestaltet. Hier gibt es ganz viel Holz für echtes Saloonfeeling, Cowboyhüte, Hufeisen und sogar einen ausgestopften Bären für jede Menge authentisches Flair. Und die Auswahl der Steaks, die man hier bekommt, kann sich sehen lassen. Für jeden Geschmack gibt es im österreichischen Serfaus das passende Stück Fleisch, das außerdem ganz nach Wunsch der Gäste in verschiedenen Garstufen von blutig bis durchgebraten serviert wird. Dazu schmecken Beilagen wie Steakhouse Fries, Zwiebelringe, Kräuterbaguette oder Maiskolben, ein Glas Wein sowie das eine oder andere Glas Whiskey.

10 Bewertungen für Bonderosa Steakhouse

Ausgezeichnet
4.9/6
10 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela B.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen und der Service einfach genial! Das Preis/ Leistungsverhältnis ist sehr gut. In der Hochsaison unbedingt Tisch genug früh reservieren. Wir kommen bestimmt wieder

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele W.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Fleisch, Beilagen und Bedienung - einfach alles war super!!! Wir werden sicher wieder kommen!!!

Neu"Großartig"
5/6
Elisabeth A.vor einem Tag · 1 Bewertung

Qualität der Speisen war TOP, Service sehr aufmerksam. Wir haben auch nicht lange auf unser Essen gwartet, liegt aber vielleicht daran, dass wir schon um 17:30 dort waren. Zu einem späteren Zeitpunkt, war schon etwas mehr los. Wer dort speißen will, sollte aber auf jedenfall früh geug reservieren. Wir kommen auf jedenfall wieder.