Bewertungen für Bonderosa Steakhouse

ZentrumSteak
Ausgezeichnet
5.0/6
21 Bewertungen
Bonderosa Steakhouse Serfaus image 1
Bonderosa Steakhouse Serfaus image 2
Bonderosa Steakhouse Serfaus image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

21 Bewertungen für Bonderosa Steakhouse

Sieh dir hier Bewertungen zu Bonderosa Steakhouse an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Bonderosa Steakhouse gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
21 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Björn B.vor 8 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Essen war auf den Punkt zubereitet. Wir haben noch nie so gute Steaks gegessen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Silke R.vor einem Monat · 1 Bewertung

Super Steak , etwas umständlich mit der Bestellung, Beilagen nur auf Teller oder Platte. nicht wirklich auf den Gast abgestimmt. Insgesamt zuviel Hektik.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heike P.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Super lecker 😋gerne jederzeit wieder 👍👍👍 absolut empfehlenswert 👏👏👏Top 1A

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Exzellentes Steak und ein freundlicher Service mit nur kurzen Wartezeiten - ein Traum!

"Großartig"
5/6
Elisabeth A.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Qualität der Speisen war TOP, Service sehr aufmerksam. Wir haben auch nicht lange auf unser Essen gwartet, liegt aber vielleicht daran, dass wir schon um 17:30 dort waren. Zu einem späteren Zeitpunkt, war schon etwas mehr los. Wer dort speißen will, sollte aber auf jedenfall früh geug reservieren. Wir kommen auf jedenfall wieder.

"Großartig"
5/6
Philip H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir gehen seit Jahren während des Urlaubs Steaks essen. Auch dieses Bonderosa Steakhouse überzeugt bei Gleich bleibend guter Fleischqualität. Eine Reservierung ist dringend zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Daniel R.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren bereits zum dritten mal im Bonderosa. Das Fleisch war wie immer sehr sehr lecker und von guter Qualität. Am Ambiente könnte man noch ein wenig arbeiten. Wir kommen gerne wieder nächstes Jahr.

"Großartig"
5/6
Susanne S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Reservation hat super geklappt, Bedienung und Essen war sensationell. Leider waren die übrigen Gäste (eine grosse Gruppe) sehr laut, was und das essen etwas weniger gemütlich erscheinen liess. Aber sonst top wie immer!

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela B.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen und der Service einfach genial! Das Preis/ Leistungsverhältnis ist sehr gut. In der Hochsaison unbedingt Tisch genug früh reservieren. Wir kommen bestimmt wieder

"Großartig"
5/6
Sasa H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Gutes Essen und sehr nette Bedienung. Gerne wieder. Die Portionen sind gross die Saucen lecker das Fleisch gut. Die Karte ist gross und hat eine gute Auswahl an Speisen.