Restaurants
Tirol
Serfaus
Zentrum
Bonderosa Steakhouse & Wok

NeuBonderosa Steakhouse & Wok

ZentrumSteakhouse
Sehr Gut
4.0/6
2 Bewertungen
Bonderosa Steakhouse & Wok Serfaus image 1
Bonderosa Steakhouse & Wok Serfaus image 2
Bonderosa Steakhouse & Wok Serfaus image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

Über Bonderosa Steakhouse & Wok

Liebe Gäste, bitte beachtet, dass bei Verspätungen ein Tisch nur maximal 15 Minuten frei gehalten werden kann. Bitte beachtet außerdem, dass ein vor 20 Uhr reservierter Tisch nur 2 Stunden zur Verfügung steht. Bei Reservierungen nach 20 Uhr ist die Verweildauer selbstverständlich länger. Vielen Dank!

Knapp 1100 Einwohner zählt die österreichische Gemeinde Serfaus in Tirol und ist doch ein Geheimtipp unter Feinschmeckern. Hier in der Unteren Dorfstraße befindet sich mit dem Bonderosa Steakhouse & Wok das wohl beste Steakhouse der Welt. In lockerer und entspannter Atmosphäre werden in dem Restaurant nicht nur feinste Steak-Spezialitäten und Burger serviert. Auch Gesundes der asiatischen Küche steht hier auf dem Programm. Doch am besten man überzeugt sich selbst von dieser außergewöhnlichen Kombi!

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 15:00
Thursday
15:00 - 00:00
Friday
15:00 - 00:00
Saturday
15:00 - 00:00
Sunday
15:00 - 00:00
Monday
15:00 - 00:00
Tuesday
15:00 - 00:00
Wednesday
Geschlossen

Adresse

Bonderosa Steakhouse & Wok
Untere Dorfstraße 31
6534 Serfaus

Highlights der Speisekarte

63844534-A2AC-494D-B21D-64CAAF740CA9

Steaks

T-Bone-Steak

Ein Zuschnitt aus dem Roastbeef mit einem nicht zu großen T-förmigen Knochen und einem Filetstück. Das Gewicht liegt zwischen 400 g bis 600 g. Das Steak ist mehrere Zentimeter dick.

Porter-House-Steak

Eine Art Super-T-Bone-Steak mit einem Gewicht von 700 g bis 1000 g. Die Steaks sind bis zu 5 cm dick.

Filetsteak

Das feinste und teuerste Steak. Es wird auch Lendensteak genannt. Filetsteaks werden aus dem Kopf- oder Mittelstück des Filets geschnitten. Sie sind in der Regel 200 g schwer und sollten ca. 2 cm dick sein.
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Bonderosa Steakhouse & Wok, Serfaus

Egal, wie du dein Steak besonders gerne magst – rare, medium oder well done – im Bonderosa Steakhouse & Wok bekommst du immer die besten Steaks genau auf den Punkt gebraten. Das coole Steakhouse in der Unteren Dorfstraße ist ein echter Geheimtipp unter Steakliebhabern und punktet nicht nur mit großer Fleischauswahl aus der ganzen Welt, sondern auch mit echter Westernatmosphäre. Zu finden ist das Steakhouse, in dem du übrigens auch Burger und asiatische Gerichte genießen kannst, in Serfaus, einer kleinen Gemeinde in Tirol.

Wer saftige Steaks und andere deftige Fleischgerichte liebt, der ist im Bonderosa Steakhouse & Wok bestens aufgehoben. Die Speisekarte verspricht eine große Auswahl unterschiedlicher Steak-Spezialitäten wie zum Beispiel Rumpsteaks aus Uruguay, Schweinesteaks aus Österreich oder Black Angus Beef aus Australien sowie passender Beilagen (von Steakhouse Fries über Speckbohnen bis hin zu Kräuterbaguette). Daneben kann man sich hier im österreichischen Serfaus auch leckere Burger-Kreationen schmecken lassen. Wie wäre es denn zum Beispiel mal mit einem Lamm-Burger oder einer Variante mit Bison- oder Straußenfleisch? Oder soll es doch etwas aus dem Wok wie Ente mit Reis und einer leckeren Sauce aus Karotten, Paprika, Champignons und Mangold sein? Im Bonderosa Steakhouse & Wok kannst du dich auf all das und noch viel mehr freuen. Gleich reservieren!

2 Bewertungen für Bonderosa Steakhouse & Wok

Sehr Gut
4.0/6
2 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
"Großartig"
5/6
Urs M.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Die Bedienung war freundlich und das Fleisch ausgezeichnet und auf den Punkt gegrillt. Auch für das Kindeswohl wird gesorgt. Gemühtliche Atmosphäre. Ich kann es ohne weiteres empfehlen.

"Okay"
3/6
Luc W.vor einem Monat · 1 Bewertung

too expensive for the food you get. the sides cost extra, the burgers are not as good as promised. ketchup and mayo served in portion pouch, more like in a canteen.