Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Burger's Bar
Burger's Bar Rezensionen

Burger's Bar

Burger, Amerikanisch, BBQ, Westlich

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Burger's Bar in 2. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Burger's Bar (472)

Lies, was andere über Burger's Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Burger's Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Burger's Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

472 Bewertungen

5.4/6

472 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6289
5130
432
38
29
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Timotheus S.4 years ago · 1 Bewertung

Up to a Million Burger war sehr scharf aber gefühlt weniger Scharf als letztes Jahr. Trotzdem Nur für geübte scharf Esser. Eines der wenigen Restaurants wo man etwas wirklich Scharfes bekommen kann ohne dass es zu exotisch wird.

"Hervorragend"
6/6
Johannes H.4 years ago · 33 Bewertungen

Immer freundliches Team, gute Auswahl an Burgern, netter kleiner Gastgarten

"Hervorragend"
6/6
Jasmin W.4 years ago · 7 Bewertungen

Immer wieder super gut! Die Burger sind mit Abstand die besten!

"Hervorragend"
6/6
Martina K.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr nette Bedienung, schönes Ambiente und die Burger sind einfach die besten in Wien 🍔😍 #burgersbarvienna #bestburgersintown

"Hervorragend"
6/6
Christoph M.4 years ago · 2 Bewertungen

Belgisches Bier vom Faß und exzellente Burger - was will man mehr!

"Hervorragend"
6/6
Miriam L.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr nettes Personal und das Essen war sehr gut :)

"Hervorragend"
6/6
Julia P.4 years ago · 2 Bewertungen

Guter Service, leckere Burger! Ich komme immer gerne wieder ;)

"Hervorragend"
6/6
Katja R.4 years ago · 1 Bewertung

delicious burgers and fries great atmosphere very nice staff close to subway station

"Hervorragend"
6/6
Ana-Marija M.4 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer die BESTEN Burger der Stadt. Trotz Corona-Maßnahmen auch super Bedienung und nichts zu bemängeln :)

"Sehr gut"
5/6
Thomas V.4 years ago · 1 Bewertung

Wir als Stammgäste waren froh, dass endlich wieder geöffnet wurde. Alles fein. Umgebungslärm relativ hoch. Sehr kurze Wartezeiten.

"Durchschnittlich"
3/6
Stefanos S.4 years ago · 7 Bewertungen

I gave an order of 2 burgers to go and instead of 2 burger they prepared one, so I had to wait more time in order to get the second one.

"Gut"
4/6
Stefanos S.4 years ago · 7 Bewertungen

Good food, good restaurant, the service could be better to be honest

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.4 years ago · 1 Bewertung

In der Burger's Bar ist es immer fein. Sehr aufmerksame Bedienung und an den Bürgern wegen denen ich dort hingehe gibt es nie etwas auszusetzen.

"Sehr gut"
5/6
Andreas S.4 years ago · 36 Bewertungen

Die Burger-Kreationen sind über jeden Zweifel erhaben, die Qualität und Frische ausgezeichnet. Das Bier frisch gezapft und herrlich temperiert. Die Einrichtung und das Ambiente sind zweckmäßig modern, viel länger als zum Essen sind wir aber nicht gesessen. Eine Reservierung ist unbedingt notwendig, weil die Tischanzahl begrenzt und das Lokal gut besucht ist. Wir kommen gerne wieder und werden die Burger erneut genießen.

"Hervorragend"
6/6
Michaela M.4 years ago · 16 Bewertungen

Sehr lecker, toller Service! Die Burger und Pommes haben ausgezeichnet geschmeckt. Sonderwünsche waren kein Problem. Wir hatten auch keine lange Wartezeiten

"Hervorragend"
6/6
Dennis S.4 years ago · 1 Bewertung

Great Food and service with nice music in the background

"Sehr gut"
5/6
Karina W.4 years ago · 4 Bewertungen

Essen war sehr lecker (sowohl die Burger als auch der Burrito) , Auswahl an Getränke war auch spitze, Service war okay.

"Sehr gut"
5/6
Nermina D.4 years ago · 19 Bewertungen

Bisschen zu lange Wartezeit, bis das Essen da ist, da der Lieferservice bevorzugt wird. Finde ich nicht gut, da der Kunde vorot nicht 45 Minuten auf seinen Burger warten sollte.

"Hervorragend"
6/6
Benedikt K.4 years ago · 24 Bewertungen

Tolles Mexican food! Die belgische Bierauswahl lässt keine Wünsche offen

"Hervorragend"
6/6
Yu Chu L.4 years ago · 1 Bewertung

Plus: Sehr freundliches Service. Kurze Wartezeit bis die fantastisch guten Burger fertig waren. Gute Atmosphäre. Minus: Musik war etwas zu laut, um eine gemütliche Unterhaltung führen zu können.

"Hervorragend"
6/6
Nico V.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sind immer gerne dort! Würden es jedenfalls weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Philipp G.4 years ago · 5 Bewertungen

Große Portionen, schnelles Service, angenehmes Ambiente! Definitiv empfehlenswert ;) Reservierung empfohlen!

"Hervorragend"
6/6
Martin G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen schmeckt phänomenal, der Service ist toll und die Preise sind großartig

"Hervorragend"
6/6
Sabine L.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen und Getränke waren gut. Im Großen und Ganzen top

"Hervorragend"
6/6
Vivien Z.4 years ago · 14 Bewertungen

Wie immer ein ausgezeichneter Besuch! Essen war wie üblich großartig und Service sehr freundlich und aufmerksam :)

"Hervorragend"
6/6
Isabel M.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckere Burger, kaum Wartezeit, faire Preise, kann man nur weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Verena T.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher Service :). ich würde daher jederzeit wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Klaus R.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer solide Burger - Portion der Burger gut - Portion der Ribs sehr sehr schwach

"Sehr gut"
5/6
Katre O.4 years ago · 7 Bewertungen

We came here reading the reviews. The fries were really good and a lot of sauce option. Didn't like the hamburger buns so much but the beef Patty was delicious!

"Hervorragend"
6/6
Ana-Marija M.4 years ago · 12 Bewertungen

Best burger’s ever! Very good service too! Would totally recommend!

"Sehr gut"
5/6
Benedikt K.4 years ago · 24 Bewertungen

Good beer, Mexican food and burgers. Great place with belgium beer on tap.

"Gut"
4/6
simone s.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen & Atmosphäre super!!! :) Nur der starke Küchenrauch hat bei uns Hustenreiz ausgelöst, sonst wären wir noch gerne länger geblieben. :)

"Hervorragend"
6/6
Roman S.4 years ago · 1 Bewertung

Top top top Burgerlokal. Viele Burgervariationen. Weiterempfehlung! Great place to be

"Sehr gut"
5/6
Chantale P.4 years ago · 14 Bewertungen

Tolle Burger, haben mir sehr gut geschmeckt. Gerne jederzeit wieder.

"Sehr gut"
5/6
Thomas v.4 years ago · 3 Bewertungen

Nice diverse menu of burgers, burritos and quesadillas. Service is friendly but slow at times

"Sehr gut"
5/6
Nermina D.4 years ago · 19 Bewertungen

Die Burger waren schon mal besser bzw. Der Bun war diesmal zu trocken und schon hart.

"Gut"
4/6
Patrick B.4 years ago · 5 Bewertungen

Grundsätzlich wirklich in Ordnung, bei Größeren Gruppen sind die Wartezeiten leider etwas lang, Burger sind aber sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Julia W.4 years ago · 18 Bewertungen

Sehr gute Burger, nettes Personal. Aber am Wochenende unbedingt reservieren!

"Sehr gut"
5/6
Melanie M.4 years ago · 6 Bewertungen

Alles super wie immer. Die Burger haben ein bisschen länger gebraucht als sonst und manche waren zum Teil schon ein bisschen kalt, aber bei 10 Leuten noch total im Rahmen!

"Hervorragend"
6/6
Gudrun L.4 years ago · 6 Bewertungen

Riesige Portionen, schönes Lokal und eine sehr freundliche Bedienung. Schnell sind sie auch noch ;)

......