Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Cafe Einstein

Cafe Einstein

International, Deutsch, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Cafe Einstein in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Über Cafe Einstein

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 08:00
Tuesday
08:00 - 00:00
Wednesday
08:00 - 00:00
Thursday
08:00 - 00:00
Friday
08:00 - 02:00
Saturday
08:00 - 02:00
Sunday
08:00 - 00:00
Monday
08:00 - 00:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Cafe Einstein

In allerbester Lage im 1. Bezirk von Wien befindet sich zwischen der Wienbibliothek im Rathaus und der Universität das Cafe Einstein – eine wahre Institution in der Gastronomie der Stadt an der Donau. Mit urigem Ambiente (hier trifft eine historische Gewölbedecke auf rustikale Holzmöbel und ein Einstein-Porträt darf natürlich ebenfalls nicht fehlen) und einer umfangreichen Speisekarte voller internationaler Leckerbissen weiß man im Cafe Einstein am Rathausplatz einfach, wie man seine Gäste begeistert. Das sollte man auf keinen Fall verpassen!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Cafe Einstein International serviert?

Ja, Cafe Einstein serviert International und auch Deutsch, Europäisch, Österreichisch.

Verfügt Cafe Einstein über Parkplätze?

Ja, Cafe Einstein verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Cafe Einstein reservieren?

Genial lecker und genial gemütlich – so lässt sich das Konzept vom Wiener Cafe Einstein am treffendsten zusammenfassen. Das Lokal am Rathausplatz im 1. Bezirk steht für eine umfangreiche Speisekarte mit diversen Köstlichkeiten aus der ganzen Welt. Schweinsmedaillons in Pfefferrahmsauce und mit Kroketten, gebackener Emmentaler mit Preiselbeeren, Cheeseburger mit Pommes frites oder Fish & Chips sind nur eine kleine Auswahl der internationalen Gerichte, die man im Cafe Einstein täglich (unter der Woche schon ab 7 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr) genießen kann. Ergänzt wird dieses Angebot noch durch ein wöchentlich wechselndes Mittagsmenü (hier kann man sich dann unter anderem zwischen Eierschwammerl-Gulasch mit Semmelknödel oder Zander vom Grill mit Ratatouille-Gemüse entscheiden) und natürlich lässt auch die Getränkekarte keine Wünsche offen.

Im Cafe Einstein im 1. Bezirk von Wien kann man aber nicht nur am Abend oder zum Lunch köstliche internationale Gerichte bestellen, auch das Frühstücksangebot sollte man mal probieren. Gibt es etwas Schöneres, als den Tag mit einem großen Frühstück, bestehend aus Croissant, Butter, Ei, Schinken und Käse zu beginnen? Eben! Deshalb auch gleich online einen Tisch reservieren!