Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Cafe Einstein
Cafe Einstein Bewertungen

Bewertungen für Cafe Einstein

1. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Sehr Gut
4.3/6
7 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Stern

11. Bezirk
5.6/61813
Stern

Strandcafe

22. Bezirk
4.7/6822
Strandcafe

7 Bewertungen für Cafe Einstein

Sieh dir hier Bewertungen zu Cafe Einstein an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cafe Einstein gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.3/6
7 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Ok
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Durchschnittlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Marieluise F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Waren sehr zufrieden! Das Essen schmeckt sehr gut und das Personal ist sehr freundlich. Da das Lokal gut besucht ist, ist mit Wartezeit zu rechnen.

"Großartig"
5/6
Martin F.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Tolles Lokal, sehr gute Bedienung, sehr gutes Essen, und preiswert, sehr zu empfehlen

"Großartig"
5/6
Tamara B.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Frühstück groß und gut. Ein Lokal für jeden Tag. Vernünftige Preise.

"Gut"
4/6
Nikola D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, die Portionen für den großen Hunger jedoch zu klein. Auch der Service ließ zu wünschen übrig.

"Gut"
4/6
Julia H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Eigentlich bin ich mit dem Cafe Einstein immer zufrieden. Leider war diesmal der Kellner sehr langsam und wir wurden ohne Aufforderung nicht gefragt ob wir noch etwas möchten.

"Gut"
4/6
Marvin M.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Hatte im Einstein ein super Gesamterlebnis. Das Ambiente ist rustikal und sehr nett, die Kellner sind auch höflich und Dampfen darf man dort auch noch. Dennoch haben manche Speisen sehr lange gedauert und das Essen hat (bei meiner Partnerin) nicht wahnsinnig super geschmeckt.