Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Cafe Savoy

Cafe Savoy

Österreichisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Cafe Savoy in 6. Bezirk, Wien
Für Cafe Savoy gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Cafe Savoy

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
WLAN
Heute geöffnet
-
Öffnet um 10:00
Thursday
10:00 - 22:00
Friday
10:00 - 22:00
Saturday
09:00 - 22:00
Sunday
09:00 - 22:00
Monday
10:00 - 22:00
Tuesday
10:00 - 22:00
Wednesday
10:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Cafe Savoy

Ein traditionelles Wiener Kaffeehaus mit jeder Menge Charme und langer Geschichte ist das Café Savoy an der Linken Wienzeile. Seit 1896 gibt es das Savoy, das im 6. Bezirk zu finden ist, schon und gilt als eines der schönsten Kaffeehäuser in Wien. Kein Wunder, verleihen ihm seine beeindruckende Architektur und das mondäne Interieur ein ganz besonderes Flair. Kulinarisch darf man sich auf eine breite und abwechslungsreiche Auswahl freuen, die von Frühstückskreationen über Suppen, Salate und kleine Snacks für Zwischendurch bis hin zu traditionellen Hauptspeisen der österreichischen Küche und typischen Desserts reicht. So gibt es unter anderem Rindsgulasch, Wiener Schnitzel, Rindssuppe mit Frittaten oder auch Marillenpalatschinken. Das Traditionscafé Savoy ist aber nicht nur wegen seines guten Essens der österreichischen Küche über die Grenzen der Donaumetropole hinweg berühmt, sondern auch, weil es ein beliebter Treffpunkt der Wiener Gay-Szene ist.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Cafe Savoy Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Cafe Savoy gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Cafe Savoy mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Cafe Savoy reservieren?

Warum ist das Restaurant Cafe Savoy so gefragt? Im Cafe Savoy gibt es großartige Österreichisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 6. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Cafe Savoy Gerichte wie Europäisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Cafe Savoy von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!