Bewertungen für Cafe Steinbock

17. BezirkKaffee & Kuchen, Amerikanisch, Getränke
Ausgezeichnet
4.8/6
6 Bewertungen
Cafe Steinbock Wien image 1
Cafe Steinbock Wien image 2
Cafe Steinbock Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

6 Bewertungen für Cafe Steinbock

Sieh dir hier Bewertungen zu Cafe Steinbock an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cafe Steinbock gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
6 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Paul F.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Freundlich, sauber und gemütlich! Das Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Angenehme Atmosphäre. Die Kellner sind aufmerksam und auch für kleinere Scherze zu haben, komme gerne wieder!

"Gut"
4/6
Hannah K.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Nettes Café, bisschen steril, nicht so gemütlich, wie ich erwartet hätte, trotz Sofas. Das Essen war okay, aber mehr auch nicht. Das Personal war allerdings überaus freundlich! Um kurz Zeit dort zu verbringen sicher okay, wird aber kein neuer Geheimtipp...

"Großartig"
5/6
Walter L.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Nettes Personal Sehr gute Speisen (Pulled Burger) Man muss nicht lange auf eine Bestellung warten! Der Kellner war immer zur Stelle wenn man etwas brauchte. Sehr gutes Lokal👍

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja F.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und tolles Frühstück. PS der Kaffe schmeckt spitze. 😊

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena F.vor 4 Monaten · 150 Bewertungen

Unheimlich freundliche Bedienung, Essen in Ordnung, nette Atmosphäre, wir kommen gerne wieder