Bewertungen für Cafe Wernbacher

Ausgezeichnet
5.1/6
125 Bewertungen
Cafe Wernbacher Salzburg image 1
Cafe Wernbacher Salzburg image 2
Cafe Wernbacher Salzburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

125 Bewertungen für Cafe Wernbacher

Sieh dir hier Bewertungen zu Cafe Wernbacher an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cafe Wernbacher gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
125 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Maria H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Alles super 👍. Der Tisch war schon früher fertig. Wir waren etwas früher dran. Trotz vollem Haus waren die Kellner immer freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder. Lokal ist wirklich sehr empfehlenswert .

"Ausgezeichnet"
6/6
Herzog G.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten eine sehr freundliche und kompetente Bedienung, es gab eine gute Auswahl auch an Speisen für ein Kaffeehaus.trotz großer Auslastung klappte die Tischeeservierung hervorragend

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena F.vor 4 Monaten · 150 Bewertungen

Sehr gutes Frühstück, toller Service, Preis/ Leistung absolut in Ordnung, kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Angelika R.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Atmosphäre, Bedienung, Freundlichkeit, Speisen und Schnelligkeit war alles perfekt. Unerwartet war das gelungene Jazz-Konzert im Rahmen der Jazz in the City-Tage. Wir verbrachten schöne Stunden und kommen sicher gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Jenny M.vor 2 Jahren · 4 Bewertungen

Top von A-Z! Wir hatten im Vorfeld über Quandoo für Brunch reserviert, mit dem Wunsch nach einem ruhigen Tisch, da wir den Geburtstag eines 89jährigen Onkels feiern wollten. Hat super geklappt, bei Ankunft und Frage nach dem reservierten Tisch (der tatsächlich in einer ruhigen Ecke lag), wurde noch an der Tür dem Jubilar gratuliert, d.h. das Personal war voll im Bilde über die gemachten Reservierungen! Tatsächlich war allerhand los im Lokal, die Kellner waren trotz Stress von Anfang bis Ende sehr freundlich, superschnell und ganz fleißig im Abräumen. Respekt! Das Büffet wurde ständig nachgefüllt. Brot war selbst gebacken, wie wir vom Kellner erfuhren und ich nehme an, auch die Marmeladen waren selbst gemacht. Alle Sachen waren sehr appetitlich präsentiert und top im Geschmack. Zwar sind wir als Münchener vielleicht vielfältigere Brunch-Theken gewöhnt, aber im Grunde war alles da und was da war, war gut. Auf der Suche im Internet nach Brunch in Salzburg war die Ausbeute allerdings auch sehr, sehr gering. Offensichtlich ist es dort nicht so geläufig wie bei uns in München. Dass bei einem Preis von 19,- Euro pro Person fürs Brunch (Getränke gehen extra) sogar ein Gläschen frisch gepresster O-Saft dabei war, fand ich sehr bemerkenswert. Das Lokal hat auch gehalten, was das Internet versprochen hat: Das Wernbacher hat Kaffeehaus-Charme - wir wollten schon wegen des 89jährigen Onkels nichts Hypermodernes. Ich würde sagen, unsere Wahl war ein Volltreffer!

"Großartig"
5/6
Brigitte K.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Am Sonntag den 27.10.2018 war volles Haus beim Brunch im Cafe Wernbacher. Das Personal incl. Chef waren voll gefordert, jedoch außerordentlich freundlich, flink und jegliche Bestellungen wurden wirklich prompt geliefert. Wirklich sehr bemerkenswert. Lediglich das Buffet bzw. die Nachfuellung ließen etwas zu wünschen übrig. Einmal kein Käse, keine Schälchen für das Müsli, dann kam der Käse und Lachs, war kein Roastbeef mehr da. Aber das soll jetzt keine Kritik an sich sein, bei dem Andrang kann nicht alles klappen.

"Gut"
4/6
Maria S.vor 2 Jahren · 7 Bewertungen

Laut gelesenen Bewertungen sind wir mit hoher Erwartung zum Sonntagsbrunch gegangen. Dieses findet wöchentlich von früh bis 14.00 Uhr statt. Wir kamen um 11.30 und einige Speisen waren entweder bereits aus oder im Begriff vergriffen zu sein. Wir waren der Meinung dass Brot und Kuchen um diese Zeit noch nachgefüllt werden. Leider war dem nicht so. Das Wiederauffüllen von allen Angeboten verlief schleppend und man braucht schon viel Geduld und Zeit. Der Hunger ist bald verschwunden und damit wird hier anscheinend spekuliert. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und an der Sauberkeit kann auch noch gearbeitet werden ( ein Blick nach oben Richtung Lüftung reicht). Auf Nachfrage kam die Antwort dass die Küche mit den Mittagsgerichten beschäftigt ist.....eigenartige Logik.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hannelore K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Im Cafe Wernbacher ist man immer so herzlich willkommen, das Service ist unglaublich toll und alle Getränke und Speisen sind von höchster Qualität. Es ist ein Genuss in diesem tollen Ambiente zu Gast sein zu dürfen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Mario T.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Sonntags von 9:00 bis 14:00 Uhr gibt es im Cafe Wernbacher ein sehr gutes Brunchbuffet. Das Essen ist sehr zu empfehlen und auch das Person ist sehr nett und zuvorkommend. Absolut zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Schönes Ambiente im Stil der 1950er Jahre. Sehr freundliche und rasche Bedienung. Besonderes Plus: Tee wird in der Küche korrekt (Übergießen des Teekrauts mit kochendem Wasser - keine Beutel!) zubereitet und zusammen mit drei Sanduhren mit unterschiedlicher Ablaufzeit (2, 3, 5 min) serviert, damit man sich die Ziehzeit individuell aussuchen kann. Diese Teekultur habe ich in Österreich noch nicht erlebt!