Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Cantinetta Antinori
Cantinetta Antinori Bewertungen

Bewertungen für Cantinetta Antinori

1. BezirkItalienisch
Ausgezeichnet
5.2/6
28 Bewertungen
Cantinetta Antinori Wien image 1
Cantinetta Antinori Wien image 2
Cantinetta Antinori Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

28 Bewertungen für Cantinetta Antinori

Sieh dir hier Bewertungen zu Cantinetta Antinori an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cantinetta Antinori gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
28 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Georg E.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Nach vielen Jahren haben wieder einmal die Cantinetta Antinori besucht, und das Abendessen und das Ambiente war noch besser als wir es in Erinnerung hatten! Vielen Dank, wir kommen bei nächster Gelegenheit wieder, Georg

"Ausgezeichnet"
6/6
Roger P.vor 3 Monaten · 4 Bewertungen

Sat outside, nice linen, good service. Excellent Italian food and a fine selection of wines. One of the best restaurants with views of St Stephansdom.

"Ausgezeichnet"
6/6
Vivian L.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Alles wunderbar! Angenehme Atmosphäre, ausgezeichnetes Essen, perfektes Service. Freue mich aufs naechste Mal und werde es allen Freunden weiterempfehlen. Auch Die Lage in der Stadtmitte ist begrüßenswert. eines meiner Lieblingsrestaurants

"Ausgezeichnet"
6/6
Herbert B.vor 8 Monaten · 20 Bewertungen

Speise- und Weinkarte lassen keine Wünsche offen. Mediteranne Küche vom Feinsten. Sehr aufmerksamer, gleichzeitig diskreter Service. Das Antinori weiss, wie man Kunden zufrieden stellt. Wir kommen sicher wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Renate H.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Cantinetta Antinori ist immer ein Besuch wert! Hervorragendes Essen, zuvorkommende Bedienung und Urlaubsfeeling-Ambiente. Mitten im Herzen von Wien ist die Cantinetta ein Fixpunkt, egal ob Essen mit Geschäftsfpartnern oder im privaten Umfeld.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dr. Pia-Elisabeth B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, sehr gute Küche und hervorragender und sehr freundlicher Service. Ich kann die Cantinetta Antinori uneingeschränkt empfehlen und werde dort bei meinem nächsten Besuch in Wien sicher wieder einkehren

"Ausgezeichnet"
6/6
Astrid D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatben einen sehr schönen Abend im Cantinetta Antinori verbracht. Die Speisen und Weine waren erstklassig , der Service hochprofessionell und trotzdem angenehm legère. Wir kommen bestimmt wieder !

"Großartig"
5/6
DOCKENORF G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Cantinetta Antinori bleibt immer eine gute Wahl! Der Empfang ist immer herzlich, mit oder ohne Reservierung; die Küche und der Wein enstprechen dem was ich mir von der Cantinetta erwarte!

"Großartig"
5/6
Christoph S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Es war, wie immer ein großer Genuß. Der Branzino vom Feinsten, die Spaghetti Frutti di mare und die Calamari alla grillia könnten in bella Italia nicht besser schmecken. Und zur Krönung eine herrliche Creme brulée mit feinen Früchten. Danke!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ira T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wonderful food and atmosphere we never miss a chance to visit Antinori. Have been enjoying their food and especially their wines for 25 years. You can never go wrong eating here.