Restaurants
Salzburg
Salzburg
Altstadt
Carpe Diem Finest Fingerfood

Carpe Diem Finest Fingerfood

AltstadtGourmet
Wundervoll
5.6/6
14 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Esszimmer

Lehen
5.7/6362
Restaurant Esszimmer

Über Carpe Diem Finest Fingerfood

Carpe Diem – Nutze den Tag – wofür? Na, am besten für erstklassige kreative Kulinarik, so wie sie den Menschen in der Getreidegasse geboten wird. Das Carpe Diem Finest Fingerfood in der Salzburger Altstadt lockt seine Besucher mit einzigartigem Fingerfood und Gourmet-Küche auf Hauben-Niveau. Wer clevere Geschmacks-Innovationen im besonderen Ambiente oder einfach eine genussvolle Auszeit bei kreativen Drinks schätzt, ist hier garantiert richtig. Denn das Carpe Diem Finest Fingerfood ist nicht nur eines der besten Gourmet-Restaurants des Landes, sondern auch trendige Bar, gemütliches Café & Teehaus mit edler Terrasse direkt an der Salzburger Getreidegasse.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 00:00
Friday
08:30 - 00:00
Saturday
08:30 - 00:00
Sunday
08:30 - 00:00
Monday
08:30 - 00:00
Tuesday
08:30 - 00:00
Wednesday
08:30 - 00:00
Thursday
08:30 - 00:00

Adresse

Carpe Diem Finest Fingerfood
Getreidegasse 50
5020 Salzburg

Speisekarte

Restaurantkarte

pdf

restaurant menu

pdf

Fingerfood Menü

pdf

Fingerfood A la Carte

pdf

Mehr zu Carpe Diem Finest Fingerfood, Salzburg

Finest Fingerfood: Im Carpe Diem in der Getreidegasse von Salzburg erlebt man Convenience-Food, so wie man es noch nie geschmeckt hat. Besonders die Cones stechen hier hervor: Von außen ähneln sie klassischen Eistüten, aber von innen sind sie statt mit süßer Eiscreme mit Spezialitäten wie gebackenem Spargel, Beef Tartar, Kalbsrücken mit Morcheln oder auch mit einem Cheeseburger gefüllt. Dieses einzigartige Konzept erlaubt es den Gästen viele Delikatessen auf einmal zu probieren. Man muss sich nicht auf ein Gericht festlegen, sondern kann sich durch mehrere Köstlichkeiten der kreativen Menüs kosten.

Auch wenn wir allen Feinschmeckern in der Salzburger Altstadt unbedingt die Cones und die anderen Formen des Fingerfoods im Carpe Diem Finest Fingerfood ans Herz legen – darauf allein soll man die außergewöhnliche Adresse nicht beschränken. Schließlich gibt es hier auch noch ein täglich wechselndes Mittagsmenü, perfekt inszenierte Tellergerichte mit regionalen Zutaten international interpretiert, eine erstklassig bestückte Bar, eine umfassende Weinkarte mit mehr als 200 Positionen und diverse Tee- und Kaffeespezialitäten. Auch Frühstück und Brunch werden hier in der Altstadt angeboten. Das Carpe Diem Finest Fingerfood ist eben ein echtes gastronomisches Multi-Talent: ideal für ein schnelles Frühstück, den ausgiebigen Brunch, den Business-Lunch mit Geschäftspartnern, eine Shopping-Pause mit Freunden, zum After-Work an der eleganten Bar bis zum edlen Dinner für zwei.

14 Bewertungen für Carpe Diem Finest Fingerfood

Wundervoll
5.6/6
14 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
"Ausgezeichnet"
6/6
Elizabeth W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wonderful service. Everyone from the hostess to the waiters made us feel welcome and contributed to our fantastic evening. Our dinner was phenomenal. Thank you!

"Ausgezeichnet"
6/6
Werner R.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren im 1. Stock, Ambiente sehr angenehm. Exzellente Kleinigkeiten, Gänseleber auf der Cone-Karte ist der Wahnsinn, Service ist spizze, freundlich, bemüht und kompetent, Reservierung ist sehr einfach und klappt immer, im Erdgeschoss wird stark geraucht 😩

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra W.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Lokal hat eine großartige Lage, das Essen ist ebenfalls großartig. Die Bedienung war hervorragend. Man sollte unbedingt reservieren. Auch der Barbereich im Freien ist sehr einladend gestaltet.