8 Bewertungen für Carpe Diem Finest Fingerfood

Sieh dir hier Bewertungen zu Carpe Diem Finest Fingerfood an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Carpe Diem Finest Fingerfood gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.9/6
8 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
Fabian L.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Zuvorkommender Service, ausgezeichnetes Essen. Da kommt man gerne wieder. Bestellt wurde das Fingerfoodmenü. Die einzelnen Gänge passten gut zueinander und waren ansehnlich dekoriert und geschmacklich auch sehr gut.

"Ausgezeichnet"6/6
Caroline R.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Schöne Location abseits der großen Touristenströme, wir hatten einen Tisch auf der Terrasse mit super Service. Würde jederzeit wiederkommen. Das Frühstückskombi Angebot für zwei Personen war der richtige Start in den Tag.

"Ausgezeichnet"6/6
Robert M.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Wir waren begeistert, das Fingerfood war ein Traum. Wir hatten das Menü mit sieben verschiedenen Fingerfonds. Sie waren abwechslungsreich und optisch waren alle Gerichte ein Hingucker.

"Ausgezeichnet"6/6
Susanna B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr stilvolles Ambiente, Speisen ausgezeichnet, hervorragende Getränkeauswahl und ein freundliches, effizientes und versiertes Personal. Einziges Manko: die Toiletten um Untergeschoß durch ein wenig ansehnliches Treppenhaus.

"Ausgezeichnet"6/6
Ruth G.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Fantastisches Essen, angenehmes Ambiente, tolle Weinkarte, sehr nettes und äußerst zuvorkommendes Service, Sonderwunsch wurde charmant erfüllt, auch toll mit Kind, schöne Überraschungseffekte beim fingerfood. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank

"Ausgezeichnet"6/6
Ines F.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Es war sehr gut und von der Qualität wie immer super. Der Service war auch sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Kommen gerne wieder zu Besuch.

"Ausgezeichnet"6/6
Melanie S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer ein hervorragendes Essen und wunderbarer Abend! Die Atmosphäre stimmungsvoll und unkompliziert, Service aufmerksam, kompetent und dabei unaufdringlich, höchstes Niveau bei größt möglicher Leichtigkeit!

"Großartig"5/6
Dominik H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Frühstück/Brunch war sehr gut, einziges minus war das kleine Gebäck. Atmosphäre angenehm, Qualität und Bedienung wie gewohnt sehr gut und Freundlich. Werden sicher wieder kommen.