Restaurants
Salzburg
Salzburg
Altstadt
Carpe Diem Finest Fingerfood
Carpe Diem Finest Fingerfood Bewertungen

Bewertungen für Carpe Diem Finest Fingerfood

AltstadtGourmet
Wundervoll
5.6/6
14 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Esszimmer

Lehen
5.7/6362
Restaurant Esszimmer

14 Bewertungen für Carpe Diem Finest Fingerfood

Sieh dir hier Bewertungen zu Carpe Diem Finest Fingerfood an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Carpe Diem Finest Fingerfood gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
14 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Elizabeth W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wonderful service. Everyone from the hostess to the waiters made us feel welcome and contributed to our fantastic evening. Our dinner was phenomenal. Thank you!

"Ausgezeichnet"
6/6
Werner R.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren im 1. Stock, Ambiente sehr angenehm. Exzellente Kleinigkeiten, Gänseleber auf der Cone-Karte ist der Wahnsinn, Service ist spizze, freundlich, bemüht und kompetent, Reservierung ist sehr einfach und klappt immer, im Erdgeschoss wird stark geraucht 😩

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra W.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Das Lokal hat eine großartige Lage, das Essen ist ebenfalls großartig. Die Bedienung war hervorragend. Man sollte unbedingt reservieren. Auch der Barbereich im Freien ist sehr einladend gestaltet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heidi Z.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Es war ein tolles Geburtstagsfrühstück, das keine Wünsche offen ließ. Hervorragende Qualität der Speisen und Getränke. Der Herr, der das Service an unserem Tisch über hatte, war sehr bemüht, aber nicht übertrieben. Vielen Dank auch für die kleine Geburtstagstorte mit Kerze. Habe mich riesig gefreut über die kleine Aufmerksamkeit.

"Ausgezeichnet"
6/6
Caroline R.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Schöne Location abseits der großen Touristenströme, wir hatten einen Tisch auf der Terrasse mit super Service. Würde jederzeit wiederkommen. Das Frühstückskombi Angebot für zwei Personen war der richtige Start in den Tag.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ruth G.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Fantastisches Essen, angenehmes Ambiente, tolle Weinkarte, sehr nettes und äußerst zuvorkommendes Service, Sonderwunsch wurde charmant erfüllt, auch toll mit Kind, schöne Überraschungseffekte beim fingerfood. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank

"Ausgezeichnet"
6/6
Fabian L.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Zuvorkommender Service, ausgezeichnetes Essen. Da kommt man gerne wieder. Bestellt wurde das Fingerfoodmenü. Die einzelnen Gänge passten gut zueinander und waren ansehnlich dekoriert und geschmacklich auch sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Silke G.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Essen, ein toller Service auch das Preis-Leistung top. Klasse Weinempfehlung und schönes Ambiente. Wieder einmal haben wir es sehr genossen und kommen immer gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Robert M.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren begeistert, das Fingerfood war ein Traum. Wir hatten das Menü mit sieben verschiedenen Fingerfonds. Sie waren abwechslungsreich und optisch waren alle Gerichte ein Hingucker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ines F.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Es war sehr gut und von der Qualität wie immer super. Der Service war auch sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Kommen gerne wieder zu Besuch.