Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
6. Bezirk
Cavallo - Restaurant & Bar
Cavallo - Restaurant & Bar Rezensionen

Cavallo - Restaurant & Bar

Getränke, Fusion, International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Cavallo - Restaurant & Bar in 6. Bezirk, Vienna
Für Cavallo - Restaurant & Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cavallo - Restaurant & Bar (182)

Lies, was andere über Cavallo - Restaurant & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cavallo - Restaurant & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cavallo - Restaurant & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

182 Bewertungen

5.2/6

182 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6100
541
418
318
21
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Mauro O.4 days ago · 4 Bewertungen

The food is good but I found the menu to be too extensive and mixed. Like no specific specialities. Maybe that’s just on me. Found it a tad on the expensive side, but would return.

Neu"Sehr gut"
5/6
Daniel R.13 days ago · 3 Bewertungen

Cocktails waren extrem gut. Am Dienstag kosten alle Cocktails sogar weniger als normal.

"Hervorragend"
6/6
Tanja L.20 days ago · 10 Bewertungen

Der Service ist top. Essen auch top. Ich würde das Steinpilzrissoto weiterempfehlen. Schönes Ambiente!

"Sehr gut"
5/6
Julia G.23 days ago · 5 Bewertungen

Wir waren zum Brunch im Cavallo, die Auswahl könnte für diesen Preis noch bisschen besser sein aber für Wien ist es okay :)

"Gut"
4/6
Nicole D.23 days ago · 3 Bewertungen

Haben zum ersten Mal bei Cavallo für ein All You Can Eat Bruch gebucht. Allerdings war das Buffet garnicht so groß. Die Portionen waren winzig und teilweise recht trocken und hart. Ich hoffe das bessert sich und wir kommen gerne nochmal.

"Hervorragend"
6/6
Tanja L.a month ago · 10 Bewertungen

Sehe freundliche Kellner, das Ambiente ist Top sowie das Essen!

"Hervorragend"
6/6
Rascha F.a month ago · 25 Bewertungen

Super Ort zum Brunchen mit einer reichlichen Auswahl von Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Jenny H.a month ago · 6 Bewertungen

Ein wirklich sehr lohnenswerter Besuch. Leckere Drinks und coole Ambiente. Netter Service und preislich sehr gut :)

"Sehr gut"
5/6
Sayla S.a month ago · 4 Bewertungen

Gutes Ambiente und der Salat mit Lachs war sehr gut, vielleicht etwas teuer, aber auf jeden Fall ein schöner Abend!

"Durchschnittlich"
3/6
Lena Z.a month ago · 1 Bewertung

Buffetauswahl etwas gering, Aufstrich und Obst würde erst sehr spät hinzugestellt, Eiergerichte waren kalt, Service meist sehr langsam und vergesslich. Hätten uns frische Getränke (Orangensaft, Wasser, minz/zitronen/gurkenwasser zum selber holen gewünscht. Geschmacklich lecker. Speisen schön angerichtet

"Hervorragend"
6/6
Philip H.a month ago · 17 Bewertungen

Leckerer Brunch in Wien. Die Auswahl ist top und das Essen super lecker. Gerne wieder. :-)

"Sehr gut"
5/6
Nathalie R.a month ago · 33 Bewertungen

Gnocchi sind sehr lecker aber die Portion könnte etwas größer sein

"Hervorragend"
6/6
Marlen A.3 months ago · 1 Bewertung

Super netter Service und tolles Ambiente. Beim nächsten mal probieren wir das brunchen 😁

"Hervorragend"
6/6
Camila F.3 months ago · 13 Bewertungen

Good atmosphere, beautiful plates presented, but the food menu in my opinion is a little bit overpriced

"Hervorragend"
6/6
Franziska S.3 months ago · 1 Bewertung

Wundervoller Abend mit außergewöhnlichen Drinks und leckerem Essen - kann man nur weiterempfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Franz H.3 months ago · 3 Bewertungen

Im Lokal war es recht kalt. Personal sehr freundlich und unaufdringlich. Lachstartare war lecker. Steak war aufgeschitten und auf kalter Schieferplatte serviert. War sehr schnell kalt und dann für mich nicht gut.

"Hervorragend"
6/6
Teresa F.3 months ago · 5 Bewertungen

Super Angebot, hübsch Tolle Auswahl und lecker, kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Olivia F.3 months ago · 12 Bewertungen

Tolle Cocktails und die Trüffel Gnocchi waren ein Traum. Perfektes Lokal für größere Gruppen

"Sehr gut"
5/6
Francesca B.3 months ago · 1 Bewertung

the restaurant is very nice and the atmosphere is quite chill. The food was nice for a very reasonable price. We will surely come again

"Durchschnittlich"
3/6
Natalie K.3 months ago · 1 Bewertung

Trotz Reservierung Wartezeit. Ständig musste man hin und her rücken mit dem Stuhl weil es einfach viel zu eng war. Kaffee bestellt, kam erst 30Minuten später. Das Essen war gut allerdings war das Buffett viel zu klein und wieder extrem eng, dass man die langen Haare des vorderen Gastes im Essen hängen hatte. Nettes Lokal, Ambiente sehr schön. Jedoch extrem laut. Wir haben es einmal gesehen aber das reicht dann auch.

"Sehr gut"
5/6
Selma T.3 months ago · 1 Bewertung

Wir waren zum Sonntagsbrunch dort. Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Kann ich echt nur jedem/jeder empfehlen! Für alle mit Lebensmittelallergien bzw Vegetarier/Veganer wäre eine Beschriftung der Speisen vielleicht nützlich.

"Hervorragend"
6/6
Cara H.3 months ago · 6 Bewertungen

schönes Lokal, nett für einen Mädlsabend, Drinks gut, Preise ok

"Hervorragend"
6/6
Theo G.3 months ago · 1 Bewertung

It was amazing. We will definitely come back. The food was delicious.

"Sehr gut"
5/6
Lin B.4 months ago · 1 Bewertung

schönes Ambietene mit live Harfen Musik. Bedienung war freundlich und aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Tampa D.4 months ago · 1 Bewertung

Everything was perfect ! Food was very good. A la carte.

"Durchschnittlich"
3/6
Christina C.4 months ago · 11 Bewertungen

Food is good. But kind of expensive! SERVICE IS GREAT!

"Gut"
4/6
Christina C.4 months ago · 11 Bewertungen

I enjoy going there. Food is a bit expensive tho!

"Sehr gut"
5/6
Bojana V.4 months ago · 1 Bewertung

Good food, amazing atmosphere and great, friendly staff. Would recommend to everyone

"Sehr gut"
5/6
Christian R.4 months ago · 1 Bewertung

Man wird sofort empfangen und zu seinem Tisch geführt. Die Bestellung wird auch gleich aufgenommen und die Wartezeit auf das Essen und die Drinks ist auch sehr gering gehalten. Das Personal sehr freundlich. Musik lieben wir heiß, jedoch war es mit der Zeit ein bisschen zu laut, so dass wir uns schon gegenseitig angeschrien hatten. Aber alles ine inem TOP Location!

"Hervorragend"
6/6
Özgür T.4 months ago · 1 Bewertung

Tolle location, tolles essen, tolle untethaltung, tolle mitarbeiter, tolle lage

"Durchschnittlich"
3/6
Nikola Z.4 months ago · 1 Bewertung

Overrated. There isn't so much choice. 20€ doesn't worth it

"Hervorragend"
6/6
Astrid L.4 months ago · 16 Bewertungen

Nettes Personal sehr Freundlich und bemüht. Wir waren eine große Gruppe und trotzdem super geklappt. Komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Erik J.4 months ago · 1 Bewertung

Bis auf Wartezeiten der Getränke war alles Top! Essen sehr gut!

"Gut"
4/6
Petra S.4 months ago · 1 Bewertung

Lokal ist sehr stylisch das Personal sehr zuvorkommend aber die Getränke dauern viel zu lange Wackelige Tische und fehlendes Salz und Pfeffer sind kleine aber unangenehme Auffälligkeiten Die Idee mit den thermobechern beim Café latte ist grundsätzlich gut aber nicht sehr durchdacht Wir werden gerne wieder kommen

"Sehr gut"
5/6
Tina R.4 months ago · 1 Bewertung

Gerichte sehr Liebevoll angerichtet und sehr köstlich! Tolle Auswahl an Cocktails, freundliche Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Sarah K.4 months ago · 2 Bewertungen

Wie immer toll! Essen schnell da und sehr gut! Service auch sehr aufmerksam!

"Sehr gut"
5/6
Loreta T.4 months ago · 1 Bewertung

Tiramisu ist das best dort war sehr angenehm die Musik jedoch war Gewöhnungsbedürftig

"Durchschnittlich"
3/6
Ramona A.4 months ago · 1 Bewertung

So schön die Location auch ist war unser Essen leider nicht besonders gut, unsere Pasta war sehr verkocht, die Chips im Cavallo Salat schmeckten nach altem Frittierfett und für das was man bekommt wenn man einen Caesar Salad bestellt ist der Preis sehr hoch angesetzt. Zudem mussten wir sehr lange darauf warten bezahlen zu können um das Restaurant wieder zu verlassen. Um aber noch etwas positives zu hinterlassen, die Tomaten Garnelen Suppe und das Chilli Chicken schmeckten ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Matthias W.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr gut, guter Service gutes Essen hervorragendes Ambiente und auch gute Cocktails

"Durchschnittlich"
3/6
Kirsten H.5 months ago · 1 Bewertung

Das Lokal ist top, die Angestellten waren höflich, das Essen war sehr gut, aber das Personal hat uns erst 10 min nach der Tischplatzierung gefragt was wir zu trinken haben möchten und gleichzeitig das Essen aufgenommen, obwohl nur ein Tisch besetzt war! Wenn das Lokal voll wäre, dann hätte man Verständnis, aber das Lokal war leer! Das Trinken wurde wiederum ca. 10 Minuten nach der Bestellung gebracht und das Essen wurde wiederum 10 Minuten später gebracht. Die Teller wurden nicht abgeräumt und blieben solange stehen, bis unser Hauptgang kam und das war sehr störend.! Ich bestellte zum Hauptgang noch ein Getränk und das kam überhaupt nicht. Beim bezahlen dauerte es ebenfalls sehr lange, bis jemand kam. Alles Liebe Kirsten