Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
21. Bezirk
Chano
Chano Rezensionen

Chano

International, Italienisch, Steak, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Chano in 21. Bezirk, Vienna
Für Chano gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Chano (139)

Lies, was andere über Chano denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Chano, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Chano gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

139 Bewertungen

5.3/6

139 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
677
538
414
36
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Barbara S.4 years ago · 4 Bewertungen

Ich liebe die Steaks. Aber auch alles andere hat bisher hervorragend geschmeckt! Besonders der Gastgarten ist schön!

"Schlecht"
1/6
Beate G.5 years ago · 9 Bewertungen

Einleitend: wir waren Stammkunden und sind gerne immer wieder gekommen. Ob zu Pizza, Steak oder den bis vor 1 Jahr sagenhaft guten Spareribs. Dieses Mal waren wieder Spareribs angesagt, nur diese dürften vor Verarbeitung Bekanntschaft mit Luft gemacht haben und waren dementsprechend leider nicht mehr ganz frisch. Leider wurde von unserer Seite nicht sofort hingewiesen - ja, das war ein Fehler unsererseits. Beim obligatorischen "Hat alles geschmeckt?" haben wir auf das "schlechte" Fleisch hingewiesen und ja, wir haben auch angemerkt, die Beschwerde kommt etwas zu spät. Egal, der Chef wurde verständigt und anstatt sich einfach nur zu entschuldigen, oder einen Kaffee anzubieten, bekamen wir eine Lektion in: Das sind die weltbesten Spareribs und kein anderer Gast hat sich beschwert, wir sind die Ersten und wir bilden uns das alles ein. Sorry, aber das ist kein Beschwerdemanagement - wir wollten keine Preisreduktion oder sonstwas, aber ernst genommen werden :( Wir kommen sicher nicht mehr und das Restaurant hat 3 Stammkunden weniger!

"Hervorragend"
6/6
Erich K.5 years ago · 12 Bewertungen

Waren schon öfter dort und werden auch in Zukunft dieses Lokal besuchen. Obwohl das Ambiente im Lokal auch in Ordnung ist, gehe ich lieber bei Schönwetter in dieses Lokal um den schönen ruhigen Gastgarten zu geniessen. Das Essen ist dort ausgezeichnet, habe aber noch nicht alles ausprobiert. Aber das kommt noch.

"Hervorragend"
6/6
Erich K.5 years ago · 12 Bewertungen

Wir hatten einen Nachmittag an einen Feiertag im Chano verbracht und hatten das gute Essen und den schönen Tag sehr genossen. Das Servicepersonal war freundlich und sehr zuvorkommend. Für uns hat alles perfekt gepasst.

"Hervorragend"
6/6
claudia k.5 years ago · 7 Bewertungen

wir gehen mindestens einmal im monat hin und sind immer wieder begeistert

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.5 years ago · 20 Bewertungen

haben sehr gut gegessen, filetsteak mit ofenerdäpfel mit speck und käse, dazu knoblauchsauce und als nachspeise tiramisu. die bediehnung war sehr freundlich und zuvorkommend, wir kommen gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
claudia k.5 years ago · 7 Bewertungen

perfekt wie immer, gehe oft und gern in dieses lokal, steak perfekt auf den punkt, service total nett und aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Marcel N.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut, wir kommen gerne wieder vorbei! Wird gleich weiterempfohlen

"Hervorragend"
6/6
Angelika F.5 years ago · 9 Bewertungen

Für mich eines der besten pizzas von Wien. Tolles Service leckeres Essen. Schönes Ambiente. Was will man mehr

"Hervorragend"
6/6
claudia k.5 years ago · 7 Bewertungen

war schon oft dort und immer wieder zufrieden, essen spitze, personal top

"Sehr gut"
5/6
Sandra H.5 years ago · 1 Bewertung

Große Auswahl, gutes Essen, freundliches Personal und vom Preis auch sehr in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Claudia P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Steak, zart gegrillt, perfekt auch das hausgemachte Tiramisu. Obwohl etwas gehobene Preise sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Nicola B.5 years ago · 4 Bewertungen

Die Pizzen waren sehr gut. Freundliches Personal. Kommen gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Conny P.5 years ago · 55 Bewertungen

Mussten 1 Stunde auf unsere Steaks warten. Beide waren medium bestellt, ich bekam ein Medium-Done steak und meine Begleitung ein Raw Steak. Allgemein sind die Steaks eher trocken und nicht gut gewürzt. Keine Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Harald A.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben vor,wieder zu kommen.

"Hervorragend"
6/6
Erich K.5 years ago · 12 Bewertungen

Vor allem wegen der guten Steaks besuche ich dieses Lokal gerne. Bin bis jetzt noch nie enttäuscht worden. Servicepersonal ist sehr zuvorkommend. Werde dieses Lokal weiterhin gerne besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Angelika F.5 years ago · 9 Bewertungen

Die Pizzen sind einfach genial. Grosse Portionen aber die Qualität ist dennoch hervorragend. Die Wartezeit ist eher länger aber es ist es wert. Man isst ja auch nicht im Fastfood Laden. Das Service ist super freundlich und zuvorkommend. Weist auch auf evtl längere Wartezeit bei bestimmten Gerichten hin. Im Lokal fühl man sich sofort wohl. Eine Mischung aus Wohnzimmer und trattoria. Ein Stückchen Urlaub ist immer mit dabei

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.5 years ago · 4 Bewertungen

das beste Steak in Wien! freundlicher Service - einfach top!

"Gut"
4/6
Katharina J.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, aber leider lange Wartezeiten. Außerdem kamen die Speisen nicht gleichzeitig, sodass der Fisch schon fast ausgekühlt war als endlich die Pizzas serviert wurden. Ein Messer war schmutzig. Es wurde auf unsere Bitte kommentarlos ausgetauscht.

"Sehr gut"
5/6
Karin O.5 years ago · 9 Bewertungen

Sehr gutes Essen! Die Pizzen und Steaks sind hervorragend. Zwar etwas abseits aber ein Besuch lohnt.

"Hervorragend"
6/6
Günter F.5 years ago · 2 Bewertungen

Schönes gemütliches Lokal, Reservierung hat gut funktioniert, sehr nette Bedienung, Steak genau richtig, Getränke OK, leider war zu der Zeit kein Parkplatz in der Nähe.

"Hervorragend"
6/6
Marion C.5 years ago · 7 Bewertungen

Nettes Ambiente, freundliche Bedienung, perfekte Steaks. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Lokal natürlich weiter. Auch tolle Pizzen stehen auf der Speisekarte. Einfach ausprobieren!

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.5 years ago · 29 Bewertungen

Exzellentes Essen, gute Atmosphäre - es gibt einfach nichts zu Meckern bei diesem Lokal! Sowohl Steak als auch Pizza waren ganz hervorragend, das alles in einem sehr angenehmen Ambiente.

"Gut"
4/6
ILSE K.5 years ago · 1 Bewertung

preis Leistungsverhältnis etwas überzogen, lokal nett, jedoch auch griechische Speise - für mich nicht italienisch .Service war ok, Vorspeise frisch zubereitet. die Tische etwas zu klein.

"Durchschnittlich"
3/6
peter s.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen - die Steaks waren hervorragend, die Pizzen ebenso, und das Tiramisu fast schon echt italienisch. Das Bier war absolut wohlschmeckend ... ein toller abend ... bis, ja bis es zur Rechnung kam. trotz Aufforderung zu beginn als eine Gesamtsumme. wär ja nicht so schlimm, gibt es öfter ... aber wenn dann der kellner meint "ich stell mich jetzt sicher nicht her und dividier das auseinander .... ich bekomme xxx eur", dann wird es "unlustig". und dann jede Minute vorbeischauen, ob wir schon fertig seien... DAS hat dem abend einen bitteren Nachgeschmack gegeben ... und das Trinkgeld fiel dann eben entsprechend aus schade, daß ein an sich absolut stimmiger abend so enden mußte

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang P.5 years ago · 15 Bewertungen

Schönes Ambiente, sehr freundlicher Kellner. Sowohl Filetsteak als auch Rib Eye Steak hatten eine sehr gute Fleischqualität und waren perfekt medium gegrillt. Auch Beilagen und Saucen waren sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Rudolf G.5 years ago · 6 Bewertungen

Liebes, nettes und kleines Nichtraucherlokal, bei dem die Aufmerksamkeit und vor Allem die Qualität stimmt. Vor dem Lokal würde ein Aschenbecher dienlich sein, da sich in der Nähe keiner befindet.

"Hervorragend"
6/6
Markus H.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr gutes Steak mit frischen Gemüse! Sehr freundliche Besitzer. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.5 years ago · 4 Bewertungen

das beste Steak + Kokostiramisu in Wien! Super, nettes freundliches Personal/Chef, super Bedienung, es hat einfach alles gepasst! Kann ich nur weiterempfehlen, ich werde sicher noch öfters kommen :)

"Hervorragend"
6/6
claudia k.5 years ago · 7 Bewertungen

es war ein perfekter abend, nettes freundliches personal, gutes essen, war schon öfter dort und bin immer wieder gerne dort, könnte echt nicht besser sein.

"Sehr gut"
5/6
Claudia H.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr gutes Steak genau wie ich es bestellt habe und sehr freundliche Bedienung! Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Alois V.5 years ago · 14 Bewertungen

Ansprechendes Lokal. Steak war auf den Punkt gegart. Tiramisu war eine Wucht. Köstlich. Zwar höhere Preisklasse, aber das Essen war es auf alle Fälle wert.

"Hervorragend"
6/6
Irmgard C.5 years ago · 1 Bewertung

Die online Reservierung über Quando hat sehr gut geklappt. Das Steak im Chano ist unerreicht! Ganz toll..Ich komme öfter mit DailyDeal hin und bin jedes Mal wieder begeistert! Freundliche flotte Bedienung, gutes Ambiente, Demnächst wird dort Pizza gegessen!

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang S.5 years ago · 2 Bewertungen

ein kleines aber nettes Lokal, sehr freundliche Bedienung das Essen ist sehr gut, aber in erster Linie halt eine Pizzeria. sollte jeder für sich selbst ausprobieren

"Hervorragend"
6/6
Simone S.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen, besonders das Steak, freundliches Personal. Eines meiner Lieblingslokale, komme immer wieder gerne. Ich würde empfehlen vorher zu reservieren, da das Lokal doch gut besucht ist

"Hervorragend"
6/6
Viktoria E.5 years ago · 4 Bewertungen

Es hat alles super gepasst. Kellner sehr freundlich, Essen ( Steaks) sehr gut und die Rotwein Pfeffer Soße ist zu empfehlen. Deswegen klar zum weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Ronald A.5 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt! Kleines aber feines Lokal. Das Essen ist sehr gut und die Auswahl ok. Das Personal ist äußerst freundlich. Nicht überteuert - auf jeden Fall empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Brigitte R.5 years ago · 5 Bewertungen

Wir hatten beide ein Steak, welches genau auf den Punkt gegart (1x medium, 1x medium-rare) war. Der Geschmack war ausgezeichnet, das Fleisch zart, die Beilagen sehr gut. Die Bedienung war zuvorkommend und freundlich. Das Ambiente ist sehr nett. Wir waren seeehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Esther D.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war köstlich, Service sehr gut und freundlich, nettes Ambiente, Speisekarte bietet viel Auswahl, von Steak bis Pizza alles dabei.Reservierungsbestätigung kam schnell. Während wir dort waren (ca 2 Stunden) wurde oft zugestellt.

"Sehr gut"
5/6
Gabriela C.5 years ago · 5 Bewertungen

Danke alles ok. Die Steaks sind sehr gut...auch die Beilagen . Das Ambiente ok. Etwas überteuert für Leopoldau. Die Zwiebelsuppe war auch sehr lecker. Kommen wieder.