Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
21. Bezirk
Chano
Chano Rezensionen

Chano

International, Italienisch, Steak, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Chano in 21. Bezirk, Vienna
Für Chano gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Chano (139)

Lies, was andere über Chano denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Chano, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Chano gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

139 Bewertungen

5.3/6

139 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
677
538
414
36
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Roman S.6 years ago · 4 Bewertungen

Essen war in Ordnung. Leider ist der Nichtraucher Bereich nicht wirklich abgetrennt und wird von den Gästen, die an der Bar rauchen mit Rauch versorgt.

"Hervorragend"
6/6
Werner M.6 years ago · 15 Bewertungen

Sehr angenehmes Lokal. Freundliche, aufmerksame aber nicht aufdringliche Bedienung. Meine Knoblauchcremesuppe war ausgezeichnet. Die Spare-Ribs sind genau richtig (für meinen Geschmack) gewürzt. Das Soda-Zitrone mit echter Zitrone (was immer seltener wird). Alles in allem sehr zu empfehlen. Die Preise sind zwar etwas höher, aber für die Qualität angemessen.

"Sehr gut"
5/6
erwin c.6 years ago · 8 Bewertungen

Spare Ribs waren sehr gut. Hat ein bisschen gedauert, aber sie wurden ganz frisch gemacht. Nettes Service, Ambiente ganz ok. Im Sommer gibt es auch Gartenbetrieb.

"Hervorragend"
6/6
Karin R.6 years ago · 12 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, kleines, feines Lokal, stilsicher eingerichtet, Personal freundlich, aufmerksam aber unaufdringlich, Pizza geschmacklich hervorragend und so groß, dass wir fast die Hälfte mitnehmen missten

"Hervorragend"
6/6
Markus D.6 years ago · 1 Bewertung

Nettes kleines Restaurant, super Essen, gemütlich, kommen auf alle Fälle wieder. ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

"Durchschnittlich"
3/6
Svetlana P.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Steak war leider zu durch, obwohl es medium bestellt war, leider zu viel erwartet vom "Beefer". Personal könnte etwas freundlicher sein. Ambiente war okay.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War alles super.bedienung freundlich.essen sehr gut. Werde das Lokal sicher wieder besuchen oder etwas für zu Hause bestellen. Hat mir alles sehr gut gefallen. Lg

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker, die Pizza vielleicht etwas zu dick, das Ambiente im Gastgarten jetzt nicht sooo toll wg. des komplett verhängten Baugerüstes, aber das wird ja sicher bald abgebaut.

"Gut"
4/6
Sylvia M.7 years ago · 14 Bewertungen

Personal ist sehr bemüht, Qualität der Speisen nicht herausragend aber ok. Gastgarten ist mit viel Liebe gestaltet, allerdings trübt der Blick auf die Mistkübeln auf der einen Seite und auf die eingerüstete Mauer auf der anderen Seite den Eindruck etwas.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr umfangreiche Speisekarte, klimatisierter Gastraum, netter Gastgarten, aufmerksames Service, keine langen Wartezeiten, Essen sehr schmackhaft und frisch zubereitet - alles in allem ein sehr angenehmer Abend bei Chano.

"Sehr gut"
5/6
Sonja T.7 years ago · 53 Bewertungen

Wir hatten Pizze....alle Gäste waren zufrieden....Service passt....Preis/Leistung ist in Ordnung. Wir sind draußen gesessen...die Möbel draußen sind bequem, Schirme gibt's auch...das Baugerüst war jetzt nicht so romantisch, ansonsten alles gut

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Riesige Auswahl. Service sehr höflich und bemüht. Pizzen etwas zu dick für meinen Geschmack. Sonstige Speisen sehr gut. Lokalbesuch empfehlenswert. Zu festlichen Anlässen würd ich eine andere Lokalwahl bevorzugen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider ist der Raucherbereich nicht so schön gestaltet wie der Rest des Lokals, Preis und Leistung passen aber. Das Essen ist sehr gut und wir mussten nicht lange warten.

"Sehr gut"
5/6
Georg T.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen war wirklich ausgezeichnet und auch die Bedienung war super Das Ambiente könnte besser darum gibt es keine Bestnote

"Gut"
4/6
Kristina K.7 years ago · 16 Bewertungen

Mittagessen war sehr gut, Service wirklich freundlich und kompetent, wir mussten nicht lange warten. Änderungswünsche wurden ohne Probleme berücksichtigt :-) Wir kommen gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang L.7 years ago · 6 Bewertungen

Wir haben wirklich gut zu Mittag gegessen. Sehr freundliche Bedienung. Schattiger Garten. Pizza war 1a, mit dickem Rand. Wir waren 6 Erwachsene und 2 Kinder, aber außer mir (wirklich guter Esser) konnte niemand sind Portion bewältigen. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie waren sehr zufrieden.essen sehr gut.service sehr gut.schattiger garten spitze.wir kommen bald wieder Auswahl speisen sehr gut und der chef sehr nett ubd zuvorkommend.dankeschön!!! Raimann petra und familie

"Hervorragend"
6/6
Beate K.7 years ago · 21 Bewertungen

Super Pizzen - sowohl die Auswahl als auch die Qualität. Und eine extrem freundliche und aufmerksame Kellnerin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Extrem freundliche Bedienung, Essen war gut, hatte eine Pizza, Teig war sehr flaumig und Belag ausreichend. Kann das Lokal nur weiter empfehlen, wir waren sehr zufrieden!