Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. Bezirk
Chap In
Für Chap In gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Chap In

Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Thursday
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Friday
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Saturday
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Sunday
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Wednesday
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Chap In

All you can eat auf vietnamesisch: Das gibt es im 7. Bezirk Wiens – und zwar namentlich im Restaurant Chap In. Hier wird köstliches Streetfood angeboten, welchem man sonst nur in den Straßen Vietnams bekommt. Die Frische der verwendeten Zutaten ist dabei oberstes Gebot in dem Lokal in der Apollogasse. Man wählt aus verschiedenen Fleisch- und Fischsorten, Meeresfrüchten und Gemüse – und erst dann wird das Essen frisch zubereitet. Die Sommerrollen darf man sich sogar selber mit den gewünschten Inhalten drehen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Chap In über Parkplätze?

Nein, Chap In hat keine eigenen Parkplätze.

Kann ich bei Chap In mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Chap In nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Chap In reservieren?

Das Chap In ist nicht einfach nur ein All you can eat-Lokal – es ist ein Hotspot für vietnamesische Kochkunst, welcher nicht nur Touristen überzeugt, sondern auch echte Kenner dieser Küchenrichtung und Vietnamesen selbst in Verzückung geraten lässt. Hier in der Apollogasse werden allerdings keine Speisen angeboten, die in den Restaurants Vietnams gang und gäbe sind, sondern originales und authentisches Streetfood, welches vor allem durch frische Zutaten und gute Qualität besticht. Das Chap In im 7. Wiener Bezirk möchte den Gästen etwas anderes bieten und diese sind von den angebotenen Speisen einfach nur begeistert.

Wo kann man sich schon mit besten Zutaten seine eigenen individuell zusammengestellten vietnamesischen Rollen drehen? Ganz klar, im Chap In natürlich. So funktioniert es: Zuerst entscheidet man sich für die gewünschten marinierten Fleisch-, Fisch-, Tofu- oder Gemüse-Spieße, die auf Lavastein gegrillt werden. Danach werden die Beilagen wie Mangos, Karotten, Salat, Kräuter oder auch Nudeln gewählt. Alles zusammen wird dann in Reispapier eingewickelt und schon hat man seine eigene Sommerrolle kreiert. Das Chap in im 7. Bezirk Wiens ist eben etwas ganz Besonderes. So macht essen Spaß.