Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Chestnut
Chestnut Rezensionen

Chestnut

International

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Chestnut in 1. Bezirk, Wien
Für Chestnut gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Chestnut (136)

Lies, was andere über Chestnut denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Chestnut, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Chestnut gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

136 Bewertungen

5.0/6

136 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
656
546
418
37
25
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Katharina G.19 days ago · 23 Bewertungen

Small place with decent food and really nice burgers and fries

"Durchschnittlich"
3/6
Christian K.2 years ago · 11 Bewertungen

Sehr durchschnittliches Speiseangebot und am Wochenende nur sehr wenig Besuch, existiert daher auch nicht mehr.

"Gut"
4/6
Sarah M.5 years ago · 22 Bewertungen

Nettes Ambiente; ein kleiner Laden, was aber absolut positiv zu bewerten ist; gutes Essen; guter Service - es gab nichts zu meckern

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen war richtig gut. Schade, dass das Chestnuts geschlossen hat.

"Hervorragend"
6/6
Daffodil D.5 years ago · 15 Bewertungen

Nettes lokal und qualitative gutes Essen im Herzen der Stadt! Das Essen und der Service enttäuscht nicht. Schade, dass es das lokal nicht mehr gibt!

"Hervorragend"
6/6
Daffodil D.5 years ago · 15 Bewertungen

Nettes lokal und qualitative gutes Essen im Herzen der Stadt! Das Essen und der Service enttäuschen nicht!! Überaus empfehlenswert!!!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Stefan M.5 years ago · 28 Bewertungen

this restaurant already closed. No wonder given the very basic food they served. worst pumpkin soup.

"Gut"
4/6
Elena R.6 years ago · 27 Bewertungen

Nettes Ambiente und gutes Essen. Wartezeit war in Ordnung. Getränke sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Niya K.6 years ago · 2 Bewertungen

Lovely burgers and great atmosphere! A hidden gem in the heart of the city

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat gut geklappt, der rote Burger hat mir von Konsistenz und Geschmack nicht so zugesagt, meiner Frau dafür schon. Freundliche Bedienung, nettes Lokal.

"Sehr gut"
5/6
Daffodil D.6 years ago · 15 Bewertungen

Das Essen schmeckt hochwertig und gut! Der Service hin und wieder etwas gestresst und daher nicht immer sehr freundlich, jedoch bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut ! Das Personal ist super nett und freundlich. Die Burger sind wirklich sehr gut! Super nettes Ambiente. Ich war sehr zufrieden und komme sicher wieder !

"Hervorragend"
6/6
Christian W.6 years ago · 2 Bewertungen

Essen in einem angenehmen Ambiente und gutem Service. Die Auswahl an Speisen ist nicht sehr groß aber ausreichend.

"Sehr gut"
5/6
Maria-Elisabeth K.6 years ago · 58 Bewertungen

Sehr nettes Lokal am Neuen Markt. Die Speisekarte ist zwar nicht sehr umfangreich, die Speisen klingen aber alle herrlich und auch die von uns ausgewählten Gerichte waren super!

"Schlecht"
1/6
Maya H.6 years ago · 2 Bewertungen

Would not recommend! Too expensive for the quality you get. The food tasted like it was pre- cooked and warmed up. The cheesecake was definitely not homemade, tasted like one of those desserts from the freezer at your local store.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super schönes Ambiente für ein Dinner mit Freunden, sehr gutes Essen. Wir haben einen wirklich netten Abend im Chestnut verbracht. Leider gibt es die hochgelobten Cocktails nur am Wochenende.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Lokal in der Wiener Innenstadt mit freundlichem und zuvorkommendem Personal, sehr gutem Essen, guter Getränke Auswahl und einer tollen Atmosphäre! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Johanna Z.6 years ago · 1 Bewertung

Die Burger schmecken super! Darüber hinaus ist die Inneneinrichtung ist wirklich gelungen und sehr gemütlich. Generell ein kleines feines Lokal. Wir werden bestimmt wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Jessica B.6 years ago · 2 Bewertungen

Klein, aber richtig fein. Wir hatten ein absolutes Geschmackserlebnis :-) der Service war auch sehr nett und Aufmerksam. Wir bekamen zum Essen, gratis Tafelwasser dazu.

"Sehr gut"
5/6
Rosa M.6 years ago · 15 Bewertungen

sehr gutes Essen, kleine aber feine Auswahl, sehr freundliches Personal, gemütliches Ambiente

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Obwohl reserviert und nicht voll, wollte man mir gleich den "Katzentisch " geben. Der Tisch den ich haben wollte, blieb aber bis zu unserem Gehen leer. Reserviere sicher nicht mehr, ob ich mal "Reinfalle" weiß ich nicht.

"Hervorragend"
6/6
Julia Z.6 years ago · 7 Bewertungen

Kleine Speisekarte, aber sehr gutes Essen und freundliches, schnelles Personal

"Sehr gut"
5/6
Teresa A.6 years ago · 10 Bewertungen

Die Atmosphäre im Chestnut ist ausgesprochen gemütlich und heimelig. Das Beef Tartar war sehr gut, das Steaksandwich phantastisch! Der einzige Punktabzug war, dass wir unsere Rechnung selbst auseinander dividieren mussten

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, sehr nette Kellnerinnen und sehr leckeres Essen. Habe mit meiner Freundin ein gemütliches Mittagessen hier verbracht und auch mein Faible für Süßes kam voll auf seine Kosten :-)

"Hervorragend"
6/6
Jürgen K.6 years ago · 6 Bewertungen

Gutes Restaurant Sehr nettes Lokal sehr freundliche Bedienung gutes Essen waren sehr zufrieden. War auch sehr angenehm ein rauchfreies Lokal angetroffen zu haben. Kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Emily S.6 years ago · 3 Bewertungen

Nice, cosy restaurant in central Vienna. The food is lovely, the atmosphere relaxed and friendly and the cocktails great!

"Hervorragend"
6/6
Niya K.6 years ago · 2 Bewertungen

Went there for the second time after the superb burger I had last time. I ordered the tuna steak and was everything but disappointed! Great place, great atmosphere

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundlichste Bedienung, frisch zubereitete Pasta, sehr gut, fehlte nur ein bisschen Salz, Wein = Grüner Veltliner auch gut und schön gekühlt. Kleine Speisekarte aber man findet garantiert etwas und vorallem frisch zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Horst K.6 years ago · 15 Bewertungen

Sehr freundliche Begrüßung und nettes entgegenkommenden Service Trotz vollem lokal schnelle Bedienung und geringe Wartezeit auf die Küche Das Essen war sehr gut und geschmackvoll

"Gut"
4/6
Olivia T.6 years ago · 1 Bewertung

Restaurant very cosy and food was nice. It was a shame we had an unhelpful and rude waiter serve us. He made us feel very uncomfortable when asking any questions about the food or drink menu. If they could improve on there main man in charge then the restaurant would be great.

"Gut"
4/6
Christian M.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Burger waren sehr gut und die Bedienung war freundlich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und eine ausnehmend freundliche Bedienung - aufmerksam, aber unaufdringlich. Außerdem hat das Lokal eine super gemütliche Atmosphäre. Was will man mehr? Wir waren jedenfalls rundum zufrieden und kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Daniela R.6 years ago · 13 Bewertungen

Die Atmosphäre war sehr gemütlich, klein aber fein. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Cocktails sehr zu empfehlen auch die Burger waren genial! Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

The local is small but very charming it's perfect for a romantic dinner. The food is delicious and the service really nice. Waiters are taking care of you and their recommendations were expectacular

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Lokal, tolle Speisekarte& netter Service. Liebes kleines Lokal in zentraler Lage. Der Red Bun Chickenburger war ein wahnsinn. Reservieren ist sicher kein Fehler. Würde auf jeden Fall wiederkommen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat sehr gut funktioniert. Alles ist gut gelaufen und das Essen war sehr gut. Die Preise sind ok, vor allem für den ersten Bezirk.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir testen gerne verschiedene Lokale und informierten uns vorab Online über das Chestnut und ließen uns von den guten Bewertungen überzeugen. Das Lokal ist geschmackvoll eingerichtet aber jedoch sehr klein. Die kleine Speisekarte hörte sich sehr spannend an. Service...naja... finde es persönlich nicht gerade freundlich wenn Kellner hinter der Bar mit dem Handy spielen. Das Essen war sehr lecker, jedoch haben wir einen komplett falschen Burger bekommen (Chicken Burger mit schwarzen Burgerlaibchen wurde bestellt - gekommen ist ein Pulled Pork Burger) und bei meinem Sandwich fehlte die Sauce (Coleslaw Salat schmeckte eher fad) Allerdings haben wir unsere Speisen nicht mehr gecancelt da wir doch einen großen Hunger hatten:)) (Portionsgrößen eher mager--schade) Trotz allem geschmeckt hatts! Kleiner Tipp: Man sollte sich lieber die Bestellungen aufschreiben Insgesamt war es ok, aber nicht aufregend.

"Hervorragend"
6/6
Alwina S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und das Ambiente war wunderbar! Auch die Kellner waren alle sehr bemüht und schnell. Die spezielle Anfrage für die ich gebeten habe bei meiner Ankunft wurde auch wahrgenommen und hat super geklappt! War ein richtig gemütlicher Abend im Chestnut.

"Sehr gut"
5/6
Stefan K.7 years ago · 1 Bewertung

Speis und Trank in Ordnung, nach 90 Minuten wurde uns mitgeteilt, dass der Tisch für die nächsten Gäste benötigt wird (obwohl wir reserviert hatten und auch nicht mehr "beim ersten Glas Wasser" gesessen sind ...)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant. Klein, gemütlich und fein. Die Atmosphäre dort am Sonntag ist genau richtig. Schön gemütlich ohne Hektik. Das Essen ist sehr kreativ und schmeckt hervorragend. Service ist aufmerksam und freundlich. Von Desserts würde ich den Cheesecake empfehlen.