Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
4. Bezirk
Cityfish

Cityfish

Fisch

Ein Hauptgang kostet etwa30€

5.7/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant Cityfish in 4. Bezirk, Wien
Für Cityfish gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Cityfish

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien

Weitere Infos zum Restaurant: Cityfish

Frischer Fisch, bestens zubereitet und in vielen verschiedenen Varianten erhältlich – das macht das Fischrestaurant Cityfish am Naschmarkt im 4. Bezirk von Wien zu einem echten Hotspot für Feinschmecker. Seit 2014 gibt es das von Emmanuel und Ksio Barajev familiengeführte Restaurant nun schon. Angeboten werden internationale Fischspezialitäten wie etwa französische Bouillabaisse, Lachskaviar, aber auch Muscheln in Weißweinsauce und Austern stehen auf der Karte. Und wer auf Fleisch nicht ganz verzichten mag: Gerichte, die Fisch und Fleisch (Steak) miteinander kombinieren, kann man im Cityfish ebenfalls bestellen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Cityfish mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Cityfish Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Cityfish gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Cityfish reservieren?

Mal wieder Lust auf frischen und raffiniert-zubereiteten Fisch in bester Qualität? Dann ist das Wiener Restaurant Cityfish im 4. Bezirk ein mehr als nur guter Tipp. Denn hier am Naschmarkt gibt es in dem Lokal wirklich feine Fischgerichte, frische Austern und dazu ausgewählten Champagner. Auf der Karte stehen unter anderem Vorspeisen wie Garnelencocktail mit Sommersalat, Suppen wie französische Bouillabaisse mit Krustentieren oder Lachstatar mit Zitronenmarinade. Die Hauptgerichte hingegen sind alle nach weltbekannten Metropolen benannt: Hinter Monaco verbirgt sich ein halber Hummer, der zusammen mit gegrillten Jakobsmuscheln und Lachs-Kaviar serviert wird und New York vereint das Beste aus Fisch und Fleisch: nämlich ein Beef-Steak mit einem halben Hummer und Krustentierjus.

Ein ganz besonderes Highlight der Karte des Wiener Fischrestaurants im 4. Bezirk sind aber eindeutig die Austern, die hier am Naschmarkt in ganz unterschiedlichen Varianten angeboten werden. Von denen kann man sich entweder so viele bestellen wie man mag oder man entscheidet sich für Austern de luxe und bekommt sie mit einem Glas Prosecco auf den Tisch. Und wer sich noch ein bisschen mehr verwöhnen möchte, der wählt zu seinen Austern einfach ein Glas Champagner. Guten Appetit!